Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Die Lebensaufgabe liegt für mich mit Kreuz auch gleich auf 1 als dir wirklich wichtige Frage - für die nach einem Schlüssel suchst um dich aus deinem Stillstand (Schlüssel auf Sarg) zu befreien.

Lebensaufgabe hat für mich mit stark liegendem Ring auf Ring auf jeden Fall mit Beziehung und Kontakt zu tun und mit Schlange auf dem Mond- den Büchern daneben und auch dem Anker und dir - altes mitgebrachtes, besonderes Heilwissen -Talent und auch Kräuterheilkunde wieder hochzuholen, auszubauen und es für Andere zu nutzen.

.

Ja, das klingt total stimmig :) !!!
Daaanke @Red Eireen :love:

LG Claudia
 
Werbung:
Das schoss mir auch durch den Kopf... die Frage wäre in der Astrologie gut aufgehoben.

bei den Karten würde ICH MICH PERSÖNLICH jetzt allerdings aufgrund der umfangreichen Interpretationsspielräume nicht ran trauen. aber dafür gibts ja die mutigeren ;)

In der Astrologie wäre die Antwort dann klarer bzw. eindeutiger ?

LG Claudia
 






Mit Mäusen in deiner PK hast du ja ordentlich ans Substanz verloren durch die Situation in der du steckst - und auch den Boden im Leben unter deinen Füsssen mit dem Anker auf den Mäusen. Aber manchmals sind es auch die schwersten Dinge und Herausforderungen, die uns über unsere Grenzen hinauswachsen lassen.

Ich hatte z.B. immer kranke Hunde, denen die Tierärtze nicht helfen konnten - habe dann selbst die Homöopathie für Tiere erlernt und den Tierheilpraktiker gemacht.

Bei dir ist es dein kranker Sohn der dich da mit auf den Weg bringt - Dame rösselt auf Kind auf den Lilien - Natur und Kräuterheilkunde

Berg auf Kreuz und Lilien auf Berg stehen miteinander in Verbindung.

-

Danke für deine Mühe @Red Eireen :love: !!!
Genau das, ist wohl der Punkt...ständig, und "seit immer schon", sind alle krank rund um mich herum (Menschen und Tiere), und meistens kann keiner wirklich befriedigend helfen. Ich bin eigentlich immer von Karma ausgegangen...zumindest hat sich das bisher so angefühlt.
Hmm, Substanz und Boden unter den Füßen, hab ich ja leider schon lange nicht mehr...aber ich will unbedingt über die Grenzen :).

LG Claudia
 
@MerlinEngel : gäbe es vielleicht die Möglichkeit, daß Dein Sohn und sein Vater mal gemeinsam alleine irgendwo Urlaub machen? Etwas unter Männern, die beide mit schweren Krankheitserfahrungen kämpfen.

Als Kind schwer krank zu sein, macht etwas mit einem, kenne das von mir selber, bei mir war es nur ein schwerer Herzfehler, aber es verändert. Vielleicht würde Deinem Sohn auch eine Selbsthilfegruppe mit anderen Jugendlichen, die schwer krank sind oder waren, weiter helfen. Es gibt da Dinge, die man mit den Eltern nicht besprechen kann, Gefühle, Gedanken, Ängste, Ansichten, die man als krankes Kind in sich verbirgt, ganz besonders der Mutter gegenüber. Aber mit anderen Betroffenen, die das gleiche fühlen und denken, kann man darüber reden. :)
 
@MerlinEngel : gäbe es vielleicht die Möglichkeit, daß Dein Sohn und sein Vater mal gemeinsam alleine irgendwo Urlaub machen? Etwas unter Männern, die beide mit schweren Krankheitserfahrungen kämpfen.

Als Kind schwer krank zu sein, macht etwas mit einem, kenne das von mir selber, bei mir war es nur ein schwerer Herzfehler, aber es verändert. Vielleicht würde Deinem Sohn auch eine Selbsthilfegruppe mit anderen Jugendlichen, die schwer krank sind oder waren, weiter helfen. Es gibt da Dinge, die man mit den Eltern nicht besprechen kann, Gefühle, Gedanken, Ängste, Ansichten, die man als krankes Kind in sich verbirgt, ganz besonders der Mutter gegenüber. Aber mit anderen Betroffenen, die das gleiche fühlen und denken, kann man darüber reden. :)


Liebe @Loop,
danke für deine Gedanken zu uns :)...kannst du vielleicht hellsehen o_O ?
Die letzten Tage haben die zwei gleich 3 Reisen, für kommendes Jahr, geplant :LOL:...natürlich mit dem Auto, denn das liebt mein Sohn.
Auch habe ich heute einen Termin, in so einem Zentrum für "Hilfesuchende", vereinbart...da gibt es diverse Gruppen für diverses. Mal sehen...
Es tut mir sehr leid, dass auch du so doofe Erfahrungen mit einer Erkrankung machen musstest :(.

LG & danke Claudia
 
Hallo,

ich habe eine Legung mit den blaue Eule Karten gemacht, eins in der Mitte, mit der Frage, wie mein Jänner 20 wird.
Ich habe jetzt ein bissl Schiß, weil Sarg auf Sarg, und beide Quersummen ergeben auch den Sarg :eek:.




QS

Verdeckte Karten



QS

Im Mittelpunkt dürfte der doofe Erbstreit meines Mannes stehen, der mich selber sehr beschäftigt. Nachdem ich (und nicht mein Mann) den Termin beim Anwalt habe, dürfte Mann deshalb nicht im Blatt sein ? Das Schiff dürfte auf die Hauptmitstreiterin deuten, die kommt aus China, und ist eine hinterhältige Kuh. Oder habe ich große Sehnsucht danach, von dem Ganzen weit weg zu sein, bzw. das dieser Schmarrn bald erledigt ist ? Eine Reise ist jedenfalls nicht geplant. Sollte es nicht um den Streit gehen, was könnte die Legung noch bedeuten ?

Vielleicht möchte mir jemand helfen ?

LG & alles Gute im neuen Jahr :)
Claudia
 
Sarg bedeutet ja auch Stillstand! Und da es bei dir auch um eine Erbschaftssache geht, kann es durchaus sein, dass Sarg auf Sarg das Thema aufzeigt.
 
Werbung:
Danke @himmelreich !
Aber wie kann ich denn jetzt unterscheiden, ob Stillstand irgendwie für mich persönlich gemeint ist, oder die Erberei betreffend, oder eben ob damit nur das Thema Erberei angezeigt wird :confused: ?

LG Claudia
 
Zurück
Oben