Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Werbung:
Lieben Dank für die Info !
Leider komme ich mit diesem "riesen" Blatt, überhaupt (noch) nicht klar...hab die halbe Nacht darüber "gebrütet" :unsure:.

LG Claudia

nun das kann ich gut nachvollziehen. Ist ja auch eine schwierige Frage, die du da den Karten stellst.
Mancher sucht sein Leben lang nach dem Sinn seines Lebens - und nicht selten erfolglos. Mit dem offenbarten Lebensauftrag hätte man dann ja sozusagen sein Patentrezept in der Hand ;) oder eben folgt einer ganz falschen Richtung, wenn man hier beim deuten daneben liegt :confused:

ich würde mich an diese Frage nicht herantrauen. Aber vielleicht gibt es ja Deuter, die da mutiger sind ;)
 
nun das kann ich gut nachvollziehen. Ist ja auch eine schwierige Frage, die du da den Karten stellst.
Mancher sucht sein Leben lang nach dem Sinn seines Lebens - und nicht selten erfolglos. Mit dem offenbarten Lebensauftrag hätte man dann ja sozusagen sein Patentrezept in der Hand ;) oder eben folgt einer ganz falschen Richtung, wenn man hier beim deuten daneben liegt :confused:

ich würde mich an diese Frage nicht herantrauen. Aber vielleicht gibt es ja Deuter, die da mutiger sind ;)

Interessant, so hab ich das noch gar nicht betrachtet...danke für den Denkanstoss :).

LG Claudia
 
Lieben Dank für die Info !
Leider komme ich mit diesem "riesen" Blatt, überhaupt (noch) nicht klar...hab die halbe Nacht darüber "gebrütet" :unsure:.

LG Claudia

Umgelegt auf 4 x 8







Ist ja auch eine schwierige Frage, die du da den Karten stellst

Nach der Lebensaufgabe zu fragen ist z.B. eine der beliebtesten Fragen in der Astrologie. Warum also nicht auch mal an die Karten ? Man muss ja sein Leben nicht davon abhängig machen....sollte man ja eh nicht
.
 
Die Lebensaufgabe liegt für mich mit Kreuz auch gleich auf 1 als dir wirklich wichtige Frage - für die nach einem Schlüssel suchst um dich aus deinem Stillstand (Schlüssel auf Sarg) zu befreien.

Lebensaufgabe hat für mich mit stark liegendem Ring auf Ring auf jeden Fall mit Beziehung und Kontakt zu tun und mit Schlange auf dem Mond- den Büchern daneben und auch dem Anker und dir - altes mitgebrachtes, besonderes Heilwissen -Talent und auch Kräuterheilkunde wieder hochzuholen, auszubauen und es für Andere zu nutzen.

.
 
Nach der Lebensaufgabe zu fragen ist z.B. eine der beliebtesten Fragen in der Astrologie.

Das schoss mir auch durch den Kopf... die Frage wäre in der Astrologie gut aufgehoben.

bei den Karten würde ICH MICH PERSÖNLICH jetzt allerdings aufgrund der umfangreichen Interpretationsspielräume nicht ran trauen. aber dafür gibts ja die mutigeren ;)
 






Mit Mäusen in deiner PK hast du ja ordentlich ans Substanz verloren durch die Situation in der du steckst - und auch den Boden im Leben unter deinen Füsssen mit dem Anker auf den Mäusen. Aber manchmals sind es auch die schwersten Dinge und Herausforderungen, die uns über unsere Grenzen hinauswachsen lassen.

Ich hatte z.B. immer kranke Hunde, denen die Tierärtze nicht helfen konnten - habe dann selbst die Homöopathie für Tiere erlernt und den Tierheilpraktiker gemacht.

Bei dir ist es dein kranker Sohn der dich da mit auf den Weg bringt - Dame rösselt auf Kind auf den Lilien - Natur und Kräuterheilkunde

Berg auf Kreuz und Lilien auf Berg stehen miteinander in Verbindung.

-
 
Werbung:
Umgelegt auf 4 x 8









Nach der Lebensaufgabe zu fragen ist z.B. eine der beliebtesten Fragen in der Astrologie. Warum also nicht auch mal an die Karten ? Man muss ja sein Leben nicht davon abhängig machen....sollte man ja eh nicht
.

Oh, auf die Idee, da in Richtung Astrologie zu denken, wäre ich gar nicht gekommen...die ist für mich noch ein größeres Mysterium, als die Karten :rolleyes:.

LG Claudia
 
Zurück
Oben