Kann mir jemand sagen wo ich diese Wurzel finden kann?

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo liebe Leute, ich brauche die Mandragora Wurzel. In männlicher und weiblicher Form, nur ist sie so schwer zu finden, kennt wer jemanden der jemanden kennt? Ich wäre sehr dankbar. ❤️
 

Anhänge

  • Screenshot_20190924_094123_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190924_094123_com.android.chrome.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20190924_094055_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190924_094055_com.android.chrome.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Hallo liebe Leute, ich brauche die Mandragora Wurzel. In männlicher und weiblicher Form, nur ist sie so schwer zu finden, kennt wer jemanden der jemanden kennt? Ich wäre sehr dankbar. ❤️

Mandrake ist kein Spielzeugwaldkraut; Lesen und gut überlegen, was du damit anstellen willst.

https://www.medmix.at/alraune/

Da du hier im SchuF postest sei noch gesagt, daß der Pflanzengeist bezüglich Wirkung auch ein Wörtchen mitzureden hat, schlichter Konsum kommt einem Mißbrauch gleich.

LG Tiger
 
In der Tat ist die Ernte nichts für Anfänger


Für den schlichten Konsum eignet sich dies:

liquor-mandragora.jpg


Quelle
 
In der Tat ist die Ernte nichts für Anfänger


Für den schlichten Konsum eignet sich dies:

liquor-mandragora.jpg


Quelle


Ich will mich nicht zudröhnen mit der Pflanze. Ich habe großen Respekt vor Pflanzen. Bei uns in der Kultur nimmt man ein paar von der Alraune Wurzel und legt sie in die Wohnung hin. Das bringt Glück, Geld, Erfolg, Gesundheit, guten Schlaf, keinen Streit etc. Und es schützt vor negativer Energie.
 
Werbung:
Zurück
Oben