Kann mir jemand meine Legung deuten ist überlebens notwendig

Und was du jetzt wissen willst verstehe ich immer noch nicht....

und das hier von dir...Zitat .... ist überlebens notwendig....Zitat Ende ....auch nicht
 
Werbung:
Ich befrage die Karten weil ich nicht mehr weiß was ich sonst noch machen soll nicht weil ich nicht, nicht mit ihm geredet hab. :censored: Und weil ich einfach wissen will ob ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe ihn gehen zu lassen.
 
Ich befrage die Karten weil ich nicht mehr weiß was ich sonst noch machen soll nicht weil ich nicht, nicht mit ihm geredet hab. :censored: Und weil ich einfach wissen will ob ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe ihn gehen zu lassen.
Für mich sieht es aus den Karten heraus nach einer für dich richtigen Entscheidung aus - leider kommt
dein Herz da nicht hinterher und mit und du hängst noch mit Gefühlen an ihm.

Innerlich vom Gefühl her hast du noch nicht abgeschlossen und noch keinen Cut gemacht.Er fehlt dir
mit Mäusen auf dem Bärenplatz - auch wenn er dich gekränkt hat mit seinem Verhalten- aber du hälst
noch an ihm fest - weil dein Selstwertgefühl verletzt ist mit Sense auf Anker und Anker auf Haus.

.
 
Der Schlüssel zur Löaung liegt auf dem Platz deines Herzens- und auf dem Schlüssel liegt das Kreuz
für eine Ende machen- und loszulassen - und damit eine Veränderung für dich zu bewirken mit den
Störchen auf dem Kreuz selbst. Dir selbst treu zu bleiben- mit dem Hund auf den Störchen und deinem
Bauchgefühl - Sterne auf Hund wieder zu vertrauen- statt damit und mit dir im "Clinch zu liegen " mit
den Ruten auf den Sternen.
 
Du als Dame schaust in die Sterne- eine sehr gute Karte für Führung von oben und du als Dame rösselst
auf den Ring auf dem Ring- da steht für mich für dich eine neue Beziehung an. :) Wenn du
dein Herz wieder öffnen kannst - natürlich nur - mit dem Schlüssel auf Herz.
 
Werbung:
Zurück
Oben