Kann mir jemand meine Legung deuten ist überlebens notwendig

Werbung:
Kann mir jemand meine Legung deuten ist überlebens notwendig
Danke schonmal im Voraus :banane:

Hallo @Timi 00
Auf welche Frage hast du dich denn dabei eigentlich konzentriert ?

Herr rösselt über Turm auf dich als Dame, die (du) selbst auf dem Turm liegt. Und Herr schaut beglückt in die Schlange auf Schiff - seine momentane Sehnsucht (?). Und mit Fuchs auf Schlange empfindest du diese Dame wohl falsch und als eine falsche Schlange?

.
 
Aber dein Herz liegt auch noch bei einem EX - dem Bären auf den Wegen- von dem du getrennt bist - mit dem dich aber noch heimlich (Bücher auf Lilien) eine Leidenschaft verbindet. Und von dem du dir noch Nachricht erhoffst- mit Lilien auf Brief und Brief auf den Wolken und Wolken auf 1 als Eingangsthema.
 
Ich habe mich auf die Frage konzentriert wie es jetzt für mich in Zukunft weiter geht und ob ich auf dem richtigen Weg bin, weil irgendwie läuft momentan zwar auf der Arbeit alles gut aber privat nicht so und ich denke ich habe da vielleicht falsche Entscheidungen getroffen oder auch nicht und das würde ich gerne wissen .. :barefoot:
 
Reiter von 1 liegt in deiner HK als Dame und in der HK des Herrn liegt der Klee auf dem der Herr selbst liegt-
da könnte dir eine unglückliche EX -Geschichte und die Erinnerung an eine Frau dein neues Glück behindern.
 
aber privat nicht so und ich denke ich habe da vielleicht falsche Entscheidungen getroffen oder auch nicht und das würde ich gerne wissen .. :barefoot:
welche Entscheidungen waren denn da falsch von dir getroffen- auf einer oder Entscheidungskarte liegt ja nun der Bär
als eine Ex-Beziehung und Mann und Bär rösselt auf den Fuchs auf Schlange - für falsch.
.
 
Okey also ich erklär einfach mal kurz die Geschichte sonst ist das glaube ich nicht verständlich :/ .

Also ich habe jemanden kennengelernt von dem ich mich aber nach 4 Monaten jetzt abgegrenzt oder getrennt habe aber wir hatten keine richtige Beziehung also sie konnte nicht entstehen weil ich das Gefühl hatte das er noch seine Ex Freundin im Kopf hatte weil er auch noch ein Bild von ihr im zimmer hängen hatte was mich sowieso die ganze Zeit irritiert hat .. und ich kam mir irgendwann so blöd vor das ich gesagt habe Okey hat kein Zweck mehr. Weil ich wurde auch immer frustrierter weil ich mir alles mögliche ausgemalt habe im Kopf und er hat mich dann selbst noch verunsichert ja und drum und dran kompliziert .. ja und dann habe im ich mich auch gleichzeitig von einer Freundin verabschiedet weil ich ihr irgendwie nicht so richtig vetrauen kann .. ohje :/
 
Werbung:
Okey also ich erklär einfach mal kurz die Geschichte sonst ist das glaube ich nicht verständlich :/ .

Also ich habe jemanden kennengelernt von dem ich mich aber nach 4 Monaten jetzt abgegrenzt oder getrennt habe aber wir hatten keine richtige Beziehung also sie konnte nicht entstehen weil ich das Gefühl hatte das er noch seine Ex Freundin im Kopf hatte weil er auch noch ein Bild von ihr im zimmer hängen hatte was mich sowieso die ganze Zeit irritiert hat .. und ich kam mir irgendwann so blöd vor das ich gesagt habe Okey hat kein Zweck mehr. Weil ich wurde auch immer frustrierter weil ich mir alles mögliche ausgemalt habe im Kopf und er hat mich dann selbst noch verunsichert ja und drum und dran kompliziert .. ja und dann habe im ich mich auch gleichzeitig von einer Freundin verabschiedet weil ich ihr irgendwie nicht so richtig vetrauen kann .. ohje :/

sag mal - offen und ehrlich geredet hast du nicht mit ihm ? Und jetzt willst du lieber stattdessen die Karten befragen ?
 
Zurück
Oben