Kann mir jemand Kartenlegen?

@esoteka sollte es hier nicht um dich gehen ? Und auch um dein Hobby - die Musik ?

Ja, du hast Recht.

Deine Freundin kann hir kein Wort selbst äussern zu ihrer Situation. Da sollte ihre Privatsphäre auch geschützt bleiben und nicht www-weit mitlesbar auf ewig mit den intimsten Details im Netz stehen.

Wenn ich an ihrer Stelle wäre und das hier alles über mich lesen würde - wärest du für mich fü alle Zeiten vertrauensmässig durch.

Entschuldige.

.
 
Werbung:
Aber wenn ihr sagt, ich übersteige Grenzen dann entschuldige ich mich da für.

Bitte nicht pauschalieren, @esotaka - ich habe dies nicht gesagt, sondern vielmehr ausdrücklich das Gegenteil!

Und ohne wahrheitsgemäße Feedbacks und ohne gewisse Hintergrundinformationen, die meines Erachtens hier auch nicht allzu intim ausgefallen sind, sondern sich noch im - für mich - angemessenen Rahmen halten, bleibt eine Kartendeutung meines Erachtens zu sehr im rein spekulativen Bereic
 
Ich möchte bei der Wahrheit bleiben. Damit eine Deutung und was damit zu tun hat nicht verfälscht wird. Aber wenn ihr sagt, ich übersteige Grenzen dann entschuldige ich mich da für.

Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen - ich habe ja mit dir persönlich nichts zu tun.Was ich auch nicht bedaure.

Nur beginne ich das Abwenden deiner Partnerin von dir mehr und mehr besser zu verstehen.

Aber vllt. packt sie ja auch gerade auf dem Parallel-Forum alle Details von dir aus - bei den Kartenlegern dort.

..

.
 
Guten Morgen @Red Eireen!

Ich kann Deinen gedanklichen Ansatz durchaus verstehen und nachvollziehen. :)



Er möchte aber auch etwas zu den Gründen für das ihm seltsam erscheinende Verhalten seiner Freundin wissen:





Vielleicht magst Du ja noch etwas dazu schreiben? Ich hatte hierzu ja auch schon ein wenig angemerkt.

Ich habe bis vor ein paar Wochen in einer Band gespielt. Die hat sich aber aufgelöst und jetzt versuche ich es allein.



Vom Grundsatz her vollkommen richtig.

Meines Erachtens ist die Privatsphäre der Freundin hier aber auch geschützt, da wir hier im öffentlichen Forum ja alle unter anonymisierten Benutzernamen schreiben, und die Freundin von @esotaka - leider - mit Sicherheit nicht die einzige ist, die eine psychische Erkrankung hat und mehr oder weniger ohne Vater aufgewachsen ist. Dieses bedauerliche Leid widerfährt ja leider immer wieder einer ganzen Vielzahl von Menschen.

Und ohne wahrheitsgemäße Feedbacks und ohne gewisse Hintergrundinformationen, die meines Erachtens hier auch nicht allzu intim ausgefallen sind, sondern sich noch im - für mich - angemessenen Rahmen halten, bleibt eine Kartendeutung meines Erachtens zu sehr im rein spekulativen Bereich, da die jeweiligen denktheoretischen Bedeutungsmöglichkeiten im Lenormand so weitreichend und vielschichtig sind.

Mit einem entsprechenden Feedback kann man diese möglichen "Bedeutungsfluten" der jeweiligen Karten und Kombinationen jedoch wieder erheblich einschränken und dadurch meines Erachtens erheblich mehr Erkenntnisse aus einem Kartenblatt herausfiltern als ohne ein der Situation entsprechendes Feedback.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, die Du selbstverständlich nicht zu teilen brauchst.

Nichts für ungut. :) :umarmen:
 
Werbung:
Aber wenn ihr sagt, ich übersteige Grenzen dann entschuldige ich mich da für
Das galt im übrigen auch nicht in erster Linie dir - weil du ja hier Fragen beantwortest die dir gestellt wurden.

Sondern @Tugendengel die dir diese Fülle an ausführlichen und ins Detail gehende Fragen stellt.

Kartenleger sind keine Ärzte und das öffentlich auf Gesundheitsfragen auf einem Forum einzugehen ist eine heisse Kiste und nicht mal Ärzten erlaubt.


Wenn es nur um dich selbst dabei gehen würde und du das von dir selbst preisgibst - ist es ja was anderes - aber hier deine Freundin so zu offenbaren und "hinzuhängen" - als medizinischer Laie vor einem medizinischem Laien - was dann auch noch auf ewig www-weit im Netz stehen bleibt - finde ich pers. absolut nicht in Ordnung und ziemlich mies.

Wir alle hören hier nur eine Seite - deine - und ob die so ehrlich ist mit doppelt verdeckt Fuchs - da bin ich mir nicht so sicher.

Es ist dein Blatt -
nicht das deiner Freundin. Nicht vergessen (y)

.
 
Zurück
Oben