kann mir jemand karten legen .. bin verzweifelt!! danke!

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo zusammen !

ich habe mir noch nie karten legen lassen ...
aber irgendwie habe ich momentan das gefühl ich sollte mal diesen weg versuchen

mein problem ist das ich in einer fernbeziehung lebe .. und ich momentan einfach kein gutes gefühl habe .. ich bin in einem gefühlsstrudel und habe angst das er nie den schritt wagt mit mir zusammen zu leben ...
bzw das er sich unsicher ist bzgl mir...

ich bin total angespannt seit wochen und will endlich mehr klarheit über die zukunft ..ob es eine chance gibt für uns oder nicht ....

würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand bereit erklären würde

liebe grüsse


sonne
 
Werbung:
Hallo Sonne,

wenn du nie die Karten zu Rate ziehen brauchtest, warum jetzt, du hast die Antwort schon in deinem Herzen bzw kennst diese oder? Eine Fernbeziehung kann Dir nicht die Geborgenheit geben nach welcher du dich sehnst. Ich kann mich irren vom Gefühl her und schaue gerne heute Abend einmal in die Karten. Es geht bei Dir aber schon sehr lange so oder?

LG Lenne
 
hallo! ja ich würde mich sehr freuen wenn du in die karten schauen könntest...

ich weiss es nämlich momentan einfach nicht...
ich habe das gefühl momentan das es mir nicht so gut tut anderer seits habe ich auch sehr oft das gefühl das ich es wagen sollte mich wirklixh darauf einzulassen ...
und ihn so nehmen wie er ist ..
wäre da nicht die angst im hinterkopf...

ich weiss es einfach nicht ..
 
Hallo sonne

Manche Menschen brauchen vielleicht auch Distanz. Oder müsste er etwas aufgeben, wenn er die Fern- zur Nahbeziehung machen würde?

LG PsiSnake
 
Werbung:
Liebe Sonne,

um Dir zu helfen bitte ich dich, mir zu helfen (Meine Unsicherheit bringt mich irgendwann einmal noch ins Grab). Dein Herzmann scheint ein sehr Materiell eingestellter Mensch zu sein welcher unter dem Einfluss einer männlichen und älteren Person zu stehen scheint, sehe ich das richtig? Kann es sein das dein Herzmann ebenso Vertraglich an sein Land gebunden ist? Ich bin im Moment stark Blockiert und das passiert immer dann wenn es um Materielles geht. Bei Euch beiden geht es um die Entscheidung an sich (Jeden so zu nehmen wie Ihr seit, Akzeptanz, hat auch aus Religiöser Sicht eine Wichtigkeit bei Euch (Er ist Muslime oder) usw, du weist was ich meine?). Dein Herzmann scheint ein sehr misstrauischer Mensch zu sein und er lebt nach anderen Prinzipien als Du es tust.

Mir kommt es so vor als wenn Gegensätze sich anziehen würden. Ich krampf mir gerade einen ab und das ist selten^^ Hilf mir bitte auf die Sprünge, gerne auch per pn falls Dir dies lieber ist.

LG Lenne
 
Zurück
Oben