Kann mir jemand helfen???

Werbung:
Genauso wie man im Schamanismus eine Gegenemotion sendet
Das kann in manchen Fällen angebracht sein, gemeinhin befragt man jedoch seine Verbündeten oder schaut nach einer Instanz, die den kürzesten, besten Weg parat hat und unterstützt.

Selbst wenn ein Problem gleich erscheint, kenne ich es so, dass die Wege jeweils unterschiedlich sein können. Licht ins Dunkel bringen, einen verlorenen Seelenanteil zurückbringen, etwas extrahieren, schützen, bekämpfen, ignorieren, auf Abstand halten, ablenken, jemanden oder etwas schicken... es gibt so viele verschiedene Dinge, die getan werden können, so richtige klare Regeln wie ein Rezeptbuch "Jemand hat eine Blockade, gehen Sie wie folgt vor... Schritt 1, 2, 3... fertig" kenne ich aus der Praxis nicht. :dontknow:

Allenfalls gibt es bestimmte Rituale, die eine Art festes Gerüst darstellen, um das sich alles andere herum strickt. Aber auch die können von Person zu Person verschieden sein.
 
Ich hab mir auch noch mal den Eingangspost angeschaut:

Heute sprach ich Telefonisch mit einem Sharmane, er machte mir jetzt noch größere Angst sagte mir das ich sehr belastet sei und das tatsächlich nur durch schwarzen Voodoo so passieren kann. Das es nur sehr die Energie raubt usw. Er sagte mir ich solle mir dann überlegen das er es lösen würde ca 7 Sitzungen a 50 Euro. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und mein Schuldenberg durch diese Sache wird immer größer.

Was mir dazu einfällt ist "Ah ja...!"
Zu dem Voodoo-Kram fällt mir, ehrlich gesagt, nichts ein... :rolleyes:
 
so richtige klare Regeln wie ein Rezeptbuch "Jemand hat eine Blockade, gehen Sie wie folgt vor... Schritt 1, 2, 3... fertig" kenne ich aus der Praxis nicht

Wenn man das oberflächlich beschreibt, muss man das so erklären. Sobald man aber eine individuelle Energiearbeit an einem Klienten macht, muss man ganz genau das individuelle Probleme erkennen und es korrekt beseitigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben