Kann mir jemand helfen die Legung zu deuten?

Es sind seine Themen, sein Charakter, seine Art und Weise,...………………….er darf so sein wie er ist,...…………….und DU entscheidest für dich, was du daraus machst.

Ja er hat so eine Art dass er einfach sehr intensiv sein kann mit allem.
Da muss man dreimal so viel Kraft aufwenden es abzublocken.

Wie gesagt, E-Mails, kann man nur auf automatisch löschen einstellen
 
Werbung:
Ich war ja auch bis jetzt verblendet, als wir uns kennenlernten war kurz davor mein Vater verstorben, und hatte eigentlich wenig Gefühle, außer Schock.
Da habe ich das ganze nicht realisiert.

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du für DICH jetzt Verständnis hast - und auch wie dir das passieren konnte - und nich im Nachhinein noch auf dir rumhackst - was andere Frauen ja oft tun - sich für alles immer die Schuld geben und es damit den Männern leicht machen.

.
 
Ich MUSS leben ohne ihn. Das muss beendet werden, aufjedenfall.
WILL würde mir jetzt besser gefallen - aber Muss ist auch ein Anfang ...ich hoffe und wünsche dir nur, dass du keinen inneren Rebell hast, der ein Muss nicht ausstehen kann.

Muss ist eine Art von Zwang - dem Mensch gern aus dem Weg geht.
 
WILL würde mir jetzt besser gefallen - aber Muss ist auch ein Anfang ...ich hoffe und wünsche dir nur, dass du keinen inneren Rebell hast, der ein Muss nicht ausstehen kann.

Muss ist eine Art von Zwang - dem Mensch gern aus dem Weg geht.

Ja, ich will auch! Das letzte was noch eindeutig da ist, ist Mitleid, oder Mitgefühl. Aber das ist etwas was ich aus meiner Mutterbeziehung nicht gelernt habe, weil sie mir oft suggerierte dass ich um sie sorgen muss - grob gesagt.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Es geht um GRENZEN. Und die setze ich erst wenn ich es mir wert bin :) Wenn ich die Notwendigkeit dass ich es mir wert bin wahrnehme
 
Es geht um GRENZEN. Und die setze ich erst wenn ich es mir wert bin
Nur dann sind sie ja auch wirksam, nachhaltig und unumstösslich.

Von aussen - ist ja immer alles leicht gesagt - und auch immer fix erledigt wenn man selbst emotional nicht drin steckt.

Von drinnen sieht es anders aus - jeder hat seine Geschichte und seine eigenen Energien, mit denen er es dann durchziehen und durchstehen muss - und wenn es nur Schritt für Schritt geht - dann ist es eben für Denjenigen auch genau so richtig.
 
Nur dann sind sie ja auch wirksam, nachhaltig und unumstösslich.

Von aussen - ist ja immer alles leicht gesagt - und auch immer fix erledigt wenn man selbst emotional nicht drin steckt.

Von drinnen sieht es anders aus - jeder hat seine Geschichte und seine eigenen Energien, mit denen er es dann durchziehen und durchstehen muss - und wenn es nur Schritt für Schritt geht - dann ist es eben für Denjenigen auch genau so richtig.

Ja ich bin dabei, und bin froh dass es doch noch einen Lichtblick gibt.
Jetzt habe ich die E-Mail endlich auf Löschen eingestellt.

Habe gerade ein neues Legesystem ausprobiert, aus Neugier - "Der Astrologische Kreis"
Es kam schonwieder die Karte Teufel! Und zwar an Stelle 7 (Die Partnerschaft)
Was ist da? :LOL:

Ps.: Ich kann mich erinnern, immer wenn ich Single war, kam diese Karte sehr oft.
Als ich in einer Beziehung war, nicht... Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps.: Ich kann mich erinnern, immer wenn ich Single war, kam diese Karte sehr oft. Als ich in einer Beziehung war, nicht... Hmm

Dann wäre es ja bei dir umgekehrt und der Teufel jetzt eben ein doch gutes Zeichen, dass du dich wirklich lösen kannst und dich selbst zum endgültigen Single machst :)

Habe gerade ein neues Legesystem ausprobiert, aus Neugier - "Der Astrologische Kreis"
Es kam schonwieder die Karte Teufel! Und zwar an Stelle 7 (Die Partnerschaft) Was ist da? :LOL:

Da wäre jetzt die Frage - was war deine Frage ? Auch wenn ich diese Legeart nicht kenne....

.
 
Werbung:
Zurück
Oben