Kann mir jemand erklären was Astralreisen sind?

DerFragende

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
3
Hallo Zusammen!

Ich hab erst heute von Astralreisen gehört als ich zufällig auf eine Seite gekommen bin und ich finde es sogar jetzt schon interessant ohne viel davon gehört zu haben ich weis bis jetzt nur das man dabei mit der Seele den Körper verlässt ^^
Hab dann 10 minuten überlegt und beschlossen das auch zu machen :).
Alles was ich jetzt noch brauche sind ein paar Tipps wie ich anfange
Kennt jemand von euch vielleicht ein paar Bücher oder hat einfach so paar Informationen für mich (z.B was da genau passiert).
Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Ich hab erst heute von Astralreisen gehört als ich zufällig auf eine Seite gekommen bin und ich finde es sogar jetzt schon interessant ohne viel davon gehört zu haben ich weis bis jetzt nur das man dabei mit der Seele den Körper verlässt ^^
Hab dann 10 minuten überlegt und beschlossen das auch zu machen :).
Alles was ich jetzt noch brauche sind ein paar Tipps wie ich anfange
Kennt jemand von euch vielleicht ein paar Bücher oder hat einfach so paar Informationen für mich (z.B was da genau passiert).
Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Nein - die Seele verläßt erst den Körper, wenn Du unwiederuflich tot bist (ca. 20 Min oder länger nach dem klinischen Tod.

Was ich komisch finde sind diese Sätze von Dir (gerade, weil es Dein erster Beitrag ist....;))
Ich hab erst heute von Astralreisen gehört

Hab dann 10 minuten überlegt und beschlossen das auch zu machen :).

Trotzdem gebe ich Dir einen Buchtipp:

http://www.amazon.de/Out-body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3778772368

LG blue


Ach ja - und Herzlich Willkommen :)
 
Danke für den Tipp aber was passiert genau bei Astralreisen?
Finde ich das alles in dem Buch?
:)

Hallo,

gern geschehen.

Du hast in dem Forum Astralreisen geschrieben - stöbere doch mal einfach hier herum - es ist schon sehr viel darüber geschrieben worden.
In dem Buch steht übrigens das wichtigste - außerdem gibt es da detaillierte Anleitungen.

Das Thema ist zu weitläufig, als daß man da mal so einfach anfangen kann zu erzählen - da müßtest Du dann schon spezieller werden.

Man "macht" übrigens nicht mal so einfach eine Astralreise.... - hört sich ein wenig nach Urlaubsplanung an, so, wie Du es schreibst.

Ähm - meditierst Du?
Das wäre z.B. schon mal ein guter Anfang....

blue
 
Werbung:
Zurück
Oben