kann mir jemand die kartenlegen?

Werbung:
Ich habe ja dazu gelernt jetzt und wenn ich vorgehe, wie Tugendengel, was ich wirklich als eine tolle Deutungsmethode nachvollziehen kann, verbindet die Dame (waagerechte Zeile) mit der Senkrechten zum Herren der Berg (Schnittpunkt) im Haus der Sterne und waagerecht der Baum zur Senkrechten der Dame. Hier ist m.E. derzeit kein Wachstum angezeigt. Herr und Dame auch mit dem Rücken zueinander. Der Herr beschäftigt sich mit seinem eigenen Weg und seinen Entscheidungen derzeit.

Interessant finde ich, dass der Baum im Haus des Buches liegt (Sonne dahinter) und im Neuner die Schnittpunkte der Dame und dem Herren auch wieder das Buch und die Sonne ist.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe in meinem Kummer die Realität aus den Augen verloren. Da muss ich wohl an mir arbeiten. So schnell wird trotzdem kein anderer den Weg zu meinem Herzen finden
 
Werbung:
Dieser Mann scheint vergeben zu sein hat auch Kontakt noch zu anderen Frauen. Für mich stellt er sich so dar, wie jemand der nicht fähig ist eine solide Beziehung zu führen. Sobald Du ihn losgelassen hast nur das wird erst einmal nicht der Fall sein, kommt eine neue Liebe auf dich zu.
 
Zurück
Oben