Kann mir jemand die Karten deuten

Julia28

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2011
Beiträge
9
Hallo ich bin die Julia und ich bin neu hier. Ich habe da auch gleich mal eine Frage. Kennt sich jemand mit Kipperkarten aus? Was bedeutet die Kombination angenehmer Brief + traurige Nachricht? Sie liegen im Kopf der Hauptperson.

Danke schon mal....:danke:
 
Werbung:
Hallo Julia,

wie kommst du zu den Karten?
Vielleicht beschäftigst du dich mal zuerst selbst mit den Karten. Auch wenn du noch nicht so fit bist, ich denke du solltest es versuchen selbst zu deuten:)

Danach werden wir dir hier sicher helfen!
Wäre schön wenn du zu den Karten etwas erklären würdest. Aus so wenigen Karten aus einem wahrscheinlich großem Blatt kann man schlecht was deuten. Dazu sind die anderen Karten viel zu wichtig die noch um den Herren herum liegen.


lg
Aahyla
 
Werbung:
Hallo an alle Forenmitglieder!

Vielleicht kennt mich der/die ein- oder andere noch oder kennt meine Kipperkartenbücher. Um mich hier nicht zu wiederholen und niemanden zu langweilen, bitte ich Euch mein Profil durchzulesen, besonders die Rubrik mein Weg, wenn Ihr wissen wollt, wer Christiane Neumann ist.

Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Website ins Netz gestellt und heute einen dazugehörigen Blog. Da mir in meiner vierjährigen Abwesenheit so viele Menschen, die an meinem Wissen interessiert sind, treu geblieben bin, möchte ich als Dankeschön einen Teil meines Wissens kostenlos online weitergeben. Ihr werdet dort allgemeines zum Thema Kipperkarten und das legen mit den Karten finden, ebenso wie die Erklärung einzelner Legemethoden und Übungen, inklusive Lösungen.

Website und Blog sind derzeit noch in den Anfängen. Es wird beides jedoch von Tag zu Tag mehr mit Inhalt gefüllt werden. Ihr könnt dabei mithelfen, wenn Ihr Themenvorschläge macht (bitte E-mail an mich - info(at) kartenlegeseminare.de) oder mir schreibt, welches Wissen oder welche Übungen Euch noch fehlen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch durch meine Website und meinen Blog im Aufbau Eures Wissens und auf Eurem Weg ein wenig weiterhelfen könnte und freue mich natürlich über Euren Besuch und die Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße


Christiane Neumann
kartenlegen-lernen-online.de (website)
kartenlegen-lernen.over-blog.de (blog)
(ich hoffe die Links sind an dieser Stelle erlaubt, da sie nicht kommerziell ist. Ansonsten maile ich sie Euch,sollten sie entfernt werden.
 
Zurück
Oben