Kann mir jemand das Kartenblatt deuten?

Werbung:
Am Herzen liegt der Bär, gepaart mit dem Anker. Ich stelle mir die Frage, ob überhaupt bekannt ist, wer was für wen hier empfindet. Da gibt es noch den Herren, welcher auf das Herz rösselt, sich aber auch mit dem Fuchs spiegelt.
Wenn man mich fragt, so sollte hier mal ganz dringend aufgeräumt und die Karten auf den Tisch gelegt werden. Verhindert auf lange Sicht, dass man einem Traum hinterher läuft.
 
:unsure:






Liebe Mineli,

könnte es sein, dass die Legung eventuell so ausschauen sollte?

Wenn ich nun auf die Dame schaue, erscheinen mir die Karten rund um sie gar nicht mehr so schlecht – oder?
Gut, der Herr hat wohl mit den Mäusen und der Sense ein paar Schwierigkeiten mit seinen Gefühlen, aber letztlich ließe sich das überwinden. (y)


Merlin
 
:unsure:






Liebe Mineli,

könnte es sein, dass die Legung eventuell so ausschauen sollte?

Wenn ich nun auf die Dame schaue, erscheinen mir die Karten rund um sie gar nicht mehr so schlecht – oder?
Gut, der Herr hat wohl mit den Mäusen und der Sense ein paar Schwierigkeiten mit seinen Gefühlen, aber letztlich ließe sich das überwinden. (y)


Merlin
Ist alles hier noch etwas neu für mich. Ja, die Darstellung der Karten ist richtig, so wie du sie eingebunden hast. DANKE!!! Vielleicht noch als Ergänzung... Ich bin momentan mit einem anderen Mann zusammen und an sich sind wir glücklich und es ist bis auf Kleinigkeiten perfekt. Trotzdem komme ich von dem Mann, nach dessen Gefühlen ich das Kartenblatt gefragt habe, nicht los.
 
Guten Morgen liebe @Mineli!

Ich bin momentan mit einem anderen Mann zusammen und an sich sind wir glücklich und es ist bis auf Kleinigkeiten perfekt. Trotzdem komme ich von dem Mann, nach dessen Gefühlen ich das Kartenblatt gefragt habe, nicht los.

Magst Du die beiden Männer bitte mal ein wenig näher umschreiben, damit man eine klarere Personenkartenzuordnung treffen kann, welcher Mann durch den Herrn (28) und welcher Mann durch den Bären (15) kartentechnisch verkörpert wird?
 
Guten Morgen liebe @Mineli!

Magst Du die beiden Männer bitte mal ein wenig näher umschreiben, damit man eine klarere Personenkartenzuordnung treffen kann, welcher Mann durch den Herrn (28) und welcher Mann durch den Bären (15) kartentechnisch verkörpert wird?

Also der Bär (15), an dem mein Herz noch hängt ist, glaube ich der, mit dem ich nicht zusammen bin. Als wir uns kennenlernten, wussten wir beide dass wir den Wunschpartner ineinander sehen. Aber es war, als wäre eine Mauer zwischen uns und wir konnten uns gegenseitig nicht fallen lassen.

Etwas später kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen und das ist vermutlich in den Karten der Herr?
Ich liebe ihn und trotzdem denke ich viel zu oft an den anderen (Bär? ).

Ich glaube das wäre die Zuordnung.

Liebe Grüße :)
 
Vielleicht noch als Ergänzung... Ich bin momentan mit einem anderen Mann zusammen und an sich sind wir glücklich und es ist bis auf Kleinigkeiten perfekt. Trotzdem komme ich von dem Mann, nach dessen Gefühlen ich das Kartenblatt gefragt habe, nicht los.

Hallo Mineli,

wenn du wirklich so glücklich wärest- dann hätte der andere Mann keine Chance mehr bei dir.

Da kann ich dem von @Rosenrot07 zustimmen ..
Wenn man mich fragt, so sollte hier mal ganz dringend aufgeräumt und die Karten auf den Tisch gelegt werden. Verhindert auf lange Sicht, dass man einem Traum hinterher läuft.

Dieser Mann, um den es hier in deiner Frage geht- ist mit dem Herzen auf 2 und dem Bären direkt danben ein Traum von dir - mit Bär auf dem Schiff- der mit dem Schiff auf dem Berg für dich nicht leicht loszulassen ist- weil er dich wie "magisch" immer noch anzieht und gedanklich beschäftigt- Bär spiegelt auf die Ruten. Bär spiegelt auf die Ruten und ist ein kein einfacher "Kandidat", an den emotional nicht wirklich leicht ranzukommen ist.

Auf dem Bären liegen die Lilien- du fühlst dich immer noch erotisch sexuell von ihm angezogen - spiegelst als Dame auf die Lilien auf dem Platz des Bären. Er hat da wohl eine besondere Art - auf dich Anziehung auszuüben- mit dem Berg daneben auf dem Fuchs. Auch verbal sehr erotisch auf dich wirken kann und sehr geheimnisvoll mystisch für dich ist, was dich reizt. Mit Anker daneben auf dem Haus und dem Haus auf dem Anker ist das eine sehr körperliche Angelegenheit.

Aber das Herz und die Gefühle liegen bei euch Beiden- was ja deine Frage war und auch der Klee auf den unruhig machenden Eulen- und auf Klee das Herz selbst liegt. Wobei Klee aber auch nur für kurzes Glück stehen kann..

es ist bis auf Kleinigkeiten perfekt.
Deinen Karten nach- würde ich sagen, dass das Sexuelle und die Erotik bei dir und deinem jetzigen Partner nicht so stark von der Anziehung her ist- wie mit diesem Mann- den ich als Bären sehe.

Da hättest du vllt. Veränderungswünsche an deinen Partner- Herr liegt auf den Störchen- die Störche liegen auf den Lilien.

.
 
ber es war, als wäre eine Mauer zwischen uns und wir konnten uns gegenseitig nicht fallen lassen.
Die "Mauer" ist zu sehen als der Berg auf dem Platz des Fuchses- die Mauer ist- weil es falsch ist- er der Falsche ist- du für ihn und er für dich. Lt deiner Karten mit Berg auf dem Fuchs und Fuchs auf dem Herzen.

.
 
Hallo Mineli,

wenn du wirklich so glücklich wärest- dann hätte der andere Mann keine Chance mehr bei dir.

Da kann ich dem von @Rosenrot07 zustimmen ..


Dieser Mann, um den es hier in deiner Frage geht- ist mit dem Herzen auf 2 und dem Bären direkt danben ein Traum von dir - mit Bär auf dem Schiff- der mit dem Schiff auf dem Berg für dich nicht leicht loszulassen ist- weil er dich wie "magisch" immer noch anzieht und gedanklich beschäftigt- Bär spiegelt auf die Ruten. Bär spiegelt auf die Ruten und ist ein kein einfacher "Kandidat", an den emotional nicht wirklich leicht ranzukommen ist.

Auf dem Bären liegen die Lilien- du fühlst dich immer noch erotisch sexuell von ihm angezogen - spiegelst als Dame auf die Lilien auf dem Platz des Bären. Er hat da wohl eine besondere Art - auf dich Anziehung auszuüben- mit dem Berg daneben auf dem Fuchs. Auch verbal sehr erotisch auf dich wirken kann und sehr geheimnisvoll mystisch für dich ist, was dich reizt. Mit Anker daneben auf dem Haus und dem Haus auf dem Anker ist das eine sehr körperliche Angelegenheit.

Aber das Herz und die Gefühle liegen bei euch Beiden- was ja deine Frage war und auch der Klee auf den unruhig machenden Eulen- und auf Klee das Herz selbst liegt. Wobei Klee aber auch nur für kurzes Glück stehen kann..


Deinen Karten nach- würde ich sagen, dass das Sexuelle und die Erotik bei dir und deinem jetzigen Partner nicht so stark von der Anziehung her ist- wie mit diesem Mann- den ich als Bären sehe.

Da hättest du vllt. Veränderungswünsche an deinen Partner- Herr liegt auf den Störchen- die Störche liegen auf den Lilien.

.

Ich bin gerade so überrascht und sprachlos, weil es genau das beschreibt, wie es wirklich ist.
Der Mann mit dem ich zusammen bin, ist ein liebevoller, toller Mann aber nicht dominant.
Der andere, an dem ich gedanklich hänge, ist das Gegenteil und körperlich spüre ich eine größere Anziehung. Das ist auch richtig. Aber er ist sehr rational und weniger empathisch. Daher auch so schwer an ihn ranzukommen. Ich bin beeindruckt von der Einschätzung.
 
Werbung:
Die "Mauer" ist zu sehen als der Berg auf dem Platz des Fuchses- die Mauer ist- weil es falsch ist- er der Falsche ist- du für ihn und er für dich. Lt deiner Karten mit Berg auf dem Fuchs und Fuchs auf dem Herzen.

.
Ja, ein Teil sagt das auch. Und das haben mir auch die meisten aus meinem Umfeld gesagt. Das ist nicht leicht und verfolgt mich schon fast ein Jahr. :(
 
Zurück
Oben