Kann mir jemand das Kartenblatt deuten?

M

Mineli

Guest
Hallo liebe Gemeinde!
Ich möchte ganz herzlich um Hilfe bitten beim Deuten des Kartenblatts.


Ich habe die Frage gestellt: welche Gefühle hat ein bestimmter Mann für mich?
Es gab Gründe dafür, dass wir nicht zusammen kommen konnten und es steht immer noch etwas zwischen uns und darüber habe ich keine Klarheit.

Ich bin sehr dankbar im Voraus!!
Herzliche Grüße :)
 
Werbung:
Hallo liebe Gemeinde!
Ich möchte ganz herzlich um Hilfe bitten beim Deuten des Kartenblatts.
Ich habe die Frage gestellt: welche Gefühle hat ein bestimmter Mann für mich? Es gab Gründe dafür, dass wir nicht zusammen kommen konnten und es steht immer noch etwas zwischen uns und darüber habe ich keine Klarheit.

Hallo Mineli,

das Bild ist ja ziemlich "Mini" - wollen wir mal hoffen, dass seine Gefühle für dich grösser sind.;)



77 KB.jpg

.
 
Hallo liebe Gemeinde!
Ich möchte ganz herzlich um Hilfe bitten beim Deuten des Kartenblatts.
Es ist hier besser, das Einstellen mit den Forumskarten zu erlernen- weil man dann in Antworten auch zitieren kann - und so geht es...

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]

.
 
Hallo @Mineli ,

dass noch etwas Ungeklärtes zwischen euch liegt, ist mit den Büchern auf Platz 1 zu sehen. Der Mann an dem Dein Herz noch hängt ist für mich der Bär, der auf Platz 3, dem Schiff liegt und ich sehe nicht, dass die Schwierigkeiten sich überwinden lassen mit dem Schiff auf dem Platz des Berges und dem Kreuz daneben. Auf Deinen Gefühlen, dem Herz, liegt der Fuchs und auf dem Platz vom Fuchs liegt der Berg, der mit dem Bären über das Schiff in Verbindung steht. Du hast Deine Gefühle an den Falschen gehängt, sagen mir Deine Karten.

Ich würde sagen, wenn Du diesen Mann loslassen könntest, dann könnte der für Dich passende Partner Dir auch begegnen, der sozusagen direkt vor Deiner Nase liegt. Du als Dame spiegelst auf die Lilien, auf denen die Störche - die Veränderung - liegen und auf den Störchen selbst liegt der HM, der neue Herzensmann, der sehr gebildet und treu ist und auch in sich gefestigt ist und auch finanziell eine gute Position hat und auch gerade eine enttäuschende Beziehung hinter sich hat.

Mit dem Du eine neue Beziehung eingehen kannst, mit dem Kind im Hausplatz des Herrn und dem Ring auf dem Kind, wo das Glück dabei liegt.
 
Du hast die Sterne bei Dir als Dame liegen. Du hast eine gute Intuition und Bauchgefühl und einen guten Schutz und Führung von "oben."
 
er neue Herzensmann, der sehr gebildet und treu ist und auch in sich gefestigt ist und auch finanziell eine gute Position hat und auch gerade eine enttäuschende Beziehung hinter sich hat.

Er hat eine Führungsposition, die mit Autofahren verbunden ist mit Turm auf Turm in Verbindung mit den Fischen (Geld).
 
Werbung:
Zurück
Oben