Kann mir jemand das Blatt deuten ??

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben...

gestern habe ich einen rappel bekommen und habe mir skat karten gekauft und um ehrlich zu sein habe ich mich noch nie vorher damit beschäftigt :escape: .Nun ja würde trotzdem gern mal testen was die so über mich und mein derzeitiges thema aussagen:stickout2 . Also habe gefragt wie es bei mir in der liebe weitergeht wie es sich da entwickelt:liebe1: ( habe jemanden kennengelernt ) würde mich freuen wenn mir jemand das blatt deuten würde :)

also hier das blatt

pik dame,kreuz könig,pik as,kreuz 7,kreutz 8,kreuz as,pik bube,karo könig
pik 7,herz bube,karo bube,karo 8,karo as,herz as,herz 10,pik 10
kreuz bube,karo 9,herz8,karo 10,pik könig,karo 7,kreuz dame,karo dame
pik 9,kreuz 10,herz 7, herz dame,herz 9,kreuz 9,pik 8,herz könig

danke euch schon mal im vorraus und bin total gespannt :liebe1:
 
Werbung:
kennst du ihn schön 100 prozentig weil er hängt immer noch seiner ex hinterher
die liegt auch hier im kartenbild drinn.
Was ich sehe das er gefühle für dich Hat aber du hast da zweifel bzw angst wieder in ein lich zufallen sage mal hast du ihn über das internet kennengelernt weil das hier ganz stark drinne steht.
Was ich noch sehe der mann müsste auch was in der selbstständigen arbeit machen.
 
huhu sorry

habe erst jetzt gesehen das ´geantwortet wurde ...
also ich kenne ihn seit september habe aber abstand von ihm genommen ... nun ja es kam dann im dezember zu einem treffen und damit ging es dann los nun wir hatten eine zeit lang eine affäre er trennte sich nun von seiner freundin ( was er von sich aus machte ich habe ihn nicht dazu gedrängt !!! )kam für mich auch überraschend.tja nun ich weiß tatsächlich nicht was er will traue dem ganzen nicht da hast du recht es hat sich aber ein wenig bestätigt mein gefühl denn als ich ihn denn nun fragte wie es bei ihm aussehe mit den gefühlen für mich darauf kann er momentan wohl noch nicht antworten er meinte er hätte noch vieles zu klären ... also steht es noch nicht fest wie es da nun weiter laufen wird ...

ich kenne ihn ni´cht übers internet schreiben aber ab und an emails...
er arbeitet als finanzbuchalter ist´nicht selbständig.

ich danke dir das du da mal rauf gesehen hast wenn da noch jemand was zu sagen mag dann gerne:liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen,

dann gebe ich auch mal meinen Senf ab.

Also es ist dein Kartenbild, Ja?

Bei dir liegen 2 Männer. (Pikkönig+Herzkönig)

Gefühlsmäßig bist du wohl misstrauisch und zweifelnd, wohl auch nicht ganz ohne Grund, wobei es wohl um Beständigkeit geht. Jedoch liegen auch hier wieder die Kontakte und auch Gefühlsmäßig seit ihr verbunden mit dem Herzkönig und auch mit dem Pikkönig. Seine Ex/Freundin müsste älter sein als er oder er kennt sie über den Beruf oder ihr kennt euch über den Beruf (Herzkönig). Momentan scheint sie ihn auch noch stark zu beschäftigen (Herzkönig).
Bei dir liegt aber auch noch ein anderer Herr aus der Vergangenheit (oder es geht um diesen Herrn, dann müsste der Herzmann aber ein neuer sein. Den Herzmann könntest du vielleicht über den Beruf kennen oder ist ein Kollege oder so.

Mit dem Pikkönig, welcher wohl ein gebildeter und auch materiell gut gestellter Herr sein könnte oder einfach etwas materialistisch eingestellt ist, scheint es häusliche Kontakte zu geben. Er könnte auch etwas eifersüchtig sein, momentan will er vielleicht beruflich viel erreichen und scheint auch da Erfolg zu haben. Nach den umliegenden Karten würde ich ihn eher der Finanzbranche zuordnen, den Pikönig. Du selber machst dir wohl auch öfters mal kleine negative Gedanken über finanzielle Verbesserungen, obwohl es bei dir alles im Grünen Bereich liegt. Hast du Kinder bzw. einen Sohn? Oder hat der Pikkönig einen Sohn oder Tier?

Du machst dir wohl auch zuviele Gedanken und denkst vielleicht auch an die Vergangenheit. Es könnte durchaus sein, dass du den Herzmann erst noch kennenlernen wirst.
 
Zurück
Oben