Kann mir jemand dabei Helfen?!

P

prijetta

Guest
Hallo

Ich brauch mal bitte eure Hilfe...

Es geht hier um die Liebe...

Ich bin noch Verheiratet...Scheidung läuft. Ich habe eine kurze Bekanntschaft gehabt, wo ich dachte es wird mehr darauß. Nur leider kam dann die Ex dazwischen und alles ist wie ein Kartenhaus zusammen gefallen.

Meine Fragen waren, ob es noch einmal einen Neubeginn geben könnte, mit der Bekanntschaft (er ist ein Jahr jünger) oder wars das jetzt, hat er noch Gefühle für mich und wie wird sich bei mir das Thema Liebe und Partnerschaft Entwickeln. Mein Ex-Mann (er ist gleich Altrig) zieht dann Ende diesen Monats aus; wobei ich Ihn nicht mehr zurück möchte...

Mein Bild dazu liegt so...

KaroAs….. Herz8… KaroDame….. Pik9…… Karo9…… KaroBube… HerzDame…. Herz7
Karo10….. Herz10… PikKönig… Kreuz9…. HerzKönig…. Pik8…….. Karo10…….. Pik10
Karo7……. Kreuz7… HerzBube. KreuzBube… HerzAs… PikBube……Kreuz10……. Pik7
KkreuzKönig Herz10…. Pik8…… KreuzAs… PikAs…….. Karo8….. KreuzDame. PikDame

Wär super nett, wenn mir jemand dabei weiter Helfen könnte...!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo

Ich hab nun bemerkt das ich die Karo10 zweimal im Blatt habe....

hier noch einmal das Bild, diesmal aber richtig....

KaroAs….. Herz8… KaroDame….. Pik9…… Karo9…… KaroBube… HerzDame…. Herz7
Karo10….. Herz10… PikKönig… Kreuz9…. HerzKönig…. Pik8…….. KaroKönig .. Pik10
Karo7……. Kreuz7… HerzBube. KreuzBube… HerzAs… PikBube……Kreuz10……. Pik7
KkreuzKönig Herz10…. Pik8…… KreuzAs… PikAs…….. Karo8….. KreuzDame. PikDame

LG Celicia
 
Boha mich macht ja keiner darauf aufmerksam, das ich soviele Karten doppelt getippt hatte....

So etwas ist mir ja noch nie passiert:nudelwalk

nun hab ich das ganze Bild noch einmal durch gesehen und setzt das ganze leider noch einmal rein...

KaroAs….. Herz8… KaroDame….. Pik9…… Karo9…… KaroBube… HerzDame…. Herz7
Karo10….. Herz09… PikKönig… Kreuz9…. HerzKönig…. Pik8…….. KaroKönig .. Pik10
Karo7……. Kreuz7… HerzBube. KreuzBube… HerzAs… PikBube……Kreuz10……. Pik7
KreuzKönig Herz10…. Kreuz8… KreuzAs… PikAs…….. Karo8….. KreuzDame. PikDame


LG Celicia
 
Hallo alle miteinander

Kann mir weiter keiner etwas zu meinem Bild sagen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen....!!!

LG Celicia
 
Boha mich macht ja keiner darauf aufmerksam, das ich soviele Karten doppelt getippt hatte....

So etwas ist mir ja noch nie passiert:nudelwalk

nun hab ich das ganze Bild noch einmal durch gesehen und setzt das ganze leider noch einmal rein...

KaroAs….. Herz8… KaroDame….. Pik9…… Karo9…… KaroBube… HerzDame…. Herz7
Karo10….. Herz09… PikKönig… Kreuz9…. HerzKönig…. Pik8…….. KaroKönig .. Pik10
Karo7……. Kreuz7… HerzBube. KreuzBube… HerzAs… PikBube……Kreuz10……. Pik7
KreuzKönig Herz10…. Kreuz8… KreuzAs… PikAs…….. Karo8….. KreuzDame. PikDame

Hallo liebe Celicia
Ich versuche mich mal. Aber so gut kann ich es nicht mit den Skatkarten.
Du hast berufliche Erfolge und freudiges Ereignis mit einer Frau (gute Freundin)mit der du Erfolg hast. Auch sehe ich einen Besuch angenehmer Art von einem Mann der von weiter weg ist. Du liebst deinen Beruf, darauf ist dein Exmann eifersüchtig.Beruflich solltest du im moment keine Veränderung vornehmen wegen eines Kindes zu dem du eine sehr enge Verbindung hast und es ein Wunschkind war.Die Esoterik liegt auch im Bild. Mit deinem Exmann hast du einen ewigen Kampf bzw. Diskussionen wovor du Angst hast. Du hast deinen Ex als Vaterfigur
gesehen und hast viel Kummer und Leid ertragen müssen. Dies ist aber jetzt vorbei, denn er hat eine andere. Sie müsste von der Arbeit sein und älter wie du.
Alles Liebe dir
Uli
 
Hallo Uli

Mei du hast aber echt viel erkannt!!!

Ich Feedback dir mal einiges....

Hallo liebe Celicia
Ich versuche mich mal. Aber so gut kann ich es nicht mit den Skatkarten.Das war doch super Prima!!! Ich versuch mich zwar dran, aber steig bei den Skat nich so durch.
Du hast berufliche Erfolge und freudiges Ereignis hihi hoffe ich doch, das ich den bald habe, sonst meist nur was das KL und Deuten betrifft, sehe ich eigentlich als meinen Beruf anmit einer Frauöhm das weis ich nicht, vielleicht kommts noch!!! (gute Freundin)mit der du Erfolg hastJa ich hab eine sehr gute Bekannte, mit der ich mich regelmäßig so austausche und noch ein paar aus meinem Forum, die mir sehr am Herzen liegen. Auch sehe ich einen Besuch angenehmer Art von einem Mann der von weiter weg istNa das ist ja echt der Hammer, denn zur Legezeit stand ich noch nicht mit Ihm in Kontakt. Es ist meine große Liebe und ich sah ich 17 Jahre nicht... da bin ich echt gespannt, denn er würde mich lieber heute als morgen wieder nehmen und die Umstände damals habe einen Bestand der Beziehung verhindert. . Du liebst deinen Beruf, darauf ist dein Exmann eifersüchtigJa auch die Karten is er schon denke ich ein bisserl Neidisch, denn ich kam schon sehr oft bei anderen sehr gut an und mich baute das Positive Feedback dann wirklich richtig auf, sah es als Bestätigung das ich doch etwas kann *gg*.Beruflich solltest du im moment keine Veränderung vornehmen wegen eines Kindes Bleibt mir nicht viel übrig, denn mein Erziehungsurlaub läuft im März aus...zu dem du eine sehr enge Verbindung Ja zu meiner Kleinen habe ich eine sehr, sehr enge Bindunghast und es ein Wunschkind warkeine Frage, sie war zwar nicht geplant aber als ich es erfuhr war sie auf jeden Fall ein Wunschkind!!!.Die Esoterik liegt auch im Bild*GRINS* das hab ich sofort erkannt, liegt gleich diagonal neben mir. Mit deinem Exmann hast du einen ewigen Kampf bzw. Diskussionen wovor du Angst hastja leider ist wirklich schlimm!!!. Du hast deinen Ex als VaterfigurNEE leider nicht eher war er wie meine Mutter....aber wirklich haargenauso
gesehen und hast viel Kummer und Leid ertragen müssenRichtig!!!. Dies ist aber jetzt vorbei, denn er hat eine andereer wohnt leider immer noch hier und ich merke nichts das er eine andere hat, ich hoffe ja das er in den nächsten 4 wochen Auszieht!!!. Sie müsste von der Arbeit sein und älter wie duHmmmm er hat eine sehr enge gute Bekannte, diese ist Älter und aber auch gebunden....von Liebe kann ich mir da nichts vorstellen. Aber gönnen würde ich ihm das, wenn er eine neue hat, *g* um so besser könnte er ja noch schneller ausziehen. .


Alles Liebe dir
Uli

Vielen herzlichen Dank, für deine Bemühungen, hab mich wirklich richtig doll gefreut, das dann doch noch jemand mein Bild gedeutet hat....

LG Katja
 
Hallöchen,

dann gucke ich auch mal bei dir.
Na du hast dich ja ungünstig hingelegt.

Mit deinem neuen Bekannten scheint es wohl Streit mit einer älteren Dame zu geben. In Bezug auf diesen Herrn könnte auch eine Reise anliegen.
Die Gefühle liegen bei dir aber bei einer Person/Mann aus der Vergangenheit, wohl auch dein Mann eifersüchtig draufguckt oder beide sind eifersüchtig. Dieser EX ist wohl auch ein gefühlvoller und harmoniebedürftiger und mutig/eifriger Mann, der aber sich wohl auch zweifelnd zurückzieht und auch gedankenvoll und eifersüchtig ist. Dieser müsste aber auch gebunden sein bzw. eine Freundin haben. Irgendwie würde für mich ein Neuanfang mit dem Herrn letztendlich enttäuschend aussehen.

Mit deinem Mann scheint es wohl auch ziemlichen STress im häuslichen Bereich zu geben, wohl auch wegen dem Kind, aber es müsste sich wohl etwas bessern, obwohl die häuslichen Kontakte immer wieder Probleme gab. Bei deinem Mann scheint wohl auch eine häusliche Entscheidung anzuliegen, was zu einer Verbesserung führt. Hierbei spielt vielleicht auch eine ältere Dame (seine Mutter) eine Rolle oder eine Dame aus dem Beruf. Dein Mann müsste momentan wohl ziemlich depressiv sein, ist wohl auch eifersüchtig und etwas energisch. Ansonsten wohl auch ein häuslicher Typ und vielleicht auch ein rosaroter Brillenträger bzw. will oft etwas nicht sehen und hat seine eigenes Sichtweise.

Machst du dir heimliche Gedanken über eine Reise?
Hier gibt es wohl auch noch einem älteren Herrn, der gebunden ist, wo es in Bezug auf Erfolg nicht ganz offen zugeht.

Du selber bist wohl ein sehr kontaktfreudiger und unternehmungslustiger Mensch, der offen auf die Menschen zugeht. Aber lässt einen auch nicht gleich in deine Seele gucken, sondern bist erst mal nur oberflächig kontaktfreudig. Bist wohl auch hilfsbereit und spontan und eine fröhliche Natur.

So, dass war mein Versuch :)
 
Hallo HerzDame

Das gibs ja wohl nicht.... gerade flüstere mir jemand ich solle mal wieder in den Skatbereich schauen....

Ich schreib dir heut Abend ein Feedback, muß meine Tochter gleich aus dem Kiga holen...

Kann dir aber schon kurz bericht erstatten.... Mit dem Bekannten, mit dem sich kurz etwas ergab ohne Sex... wurde es nichts mehr. Mein noch Mann ist Gründonnerstag zu seiner neuen Freundin gezogen, er war nicht ehrlich in der ganzen Ehe, seine Freundin lernte er über den PC kennen. Ich stelle fest das bei uns beiden der PC als Beruf angezeigt wird...

Seine Freundin hat er schon seit Dez. log mich in der hinsicht auch nur an....
BEin totaler Reinfall mit meinem Ex-Mann, er zog leider auch damals bei mir aus Finanziellen gründen ein. Er legt sehr gerne falschen Charm an. Das Gefühl hab ich auch das er sehr gerne die Rosabrille benutzt. Das ist aber nun seine Sache und sein Leben...

Eiferüchtig kann sein das er das noch ist, er war ein Mensch der eine Einstellung hat, er darf alles und die Frau an seiner Seite und alle Exén dürfen nichts.... noch nicht einmal einen neuen Mann.

Derzeit hab ich keinen an meiner Seite bin auch sehr Glücklich darüber, denn endlich mal ohne streit durchs Leben zu gehen und das Glück wieder an seiner Seite zu haben, ist einfach toll.

Meld mich später noch einmal und vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen und Deutung.

LG Celicia
 
Werbung:
hallo ich bin neu hier :winken2: ich hab vor 4 wochen ein mann kennengelernt er geht mir nicht mehr aus dem kopf , hilfe , kannst du mir helfen ????? liebe grüsse maria
 
Zurück
Oben