Kann mir jemand bitte die Karten legen?

Werbung:
Oh ja habe einige Karten übersehen.
Jetzt habe ich es nochmal probiert.
21,23,35,32,18,30,22,15,04,17,20,02,24,07,10,06,14,28,13,29,19,36,16,01,34,25,27,08,31,12,09,05,03,26,11,33
 
Achtung - wenn du mit dem Handy drin bist - achte darauf , dass es unbedingt 36 Karten für ein grosses Blatt sein müssen.

und deine Antwort @Mary0701

Danke für die Tipps.
Hier meine Kartennummern
22,27,12,05,17,04,01,09,07,18,24,16,19,15,31,34,33,28,21,32,08,13,35

Vielen Dank schonmal

ungeachtet dessen, da ich ja egal wieviel und wo die Karten liegen deute, ist so wie du jetzt die Karten herausgezogen hast , liegt dein Mann auf der 18, er scheint wohl ins fremde Haus abzuwandern.
Und die 18 liegt auf Platz 10, somit kein herankommen mehr.
jetzt geht es um Entscheidungsfindung, zu trauern und auch um kleinere probleme zu klären, aber auch den Verlust zu bearbeiten.
Gedanklich möchtest du weiteren kontakt, reden um zu verstehen zu wissen wo es für dich hingehen kann. Und ob du dich weiter einlassen sollst.
dein Weg ist wohl ein gedanklicher Weg, voller Getratsche in allen Richtung voller Hektik, dann findest du deine Klarheit aber auch Klarheit über deinen Partner, in Richtung Enttäuschung wird das wohl gehen.
Hier wirst du wohl zurückbleiben mir Stress und vorallem auch einer Umwandlung deiner bisherigen Grundlage, vielleicht gibts auch finanzielle Bedrängnisse oder probleme

alles i allem,
hektisch bist traurig,
 
Bin frisch getrennt und mit meinem Nochmann ist es ziemlich schwierig. Er verhält sich sehr zwiespältig. Von daher weiß ich nicht wie weit ich ihm trauen kann und wie weit er geht mit seinen Machtspielchen und dann habe ich Angst, das er unsere Tochter manipuliert.
21,23,35,32,18,30,22,15,
04,17,20,02,24,07,10,06,
14,28,13,29,19,36,16,01,
34,25,27,08,31,12,09,05,
03,26,11,33


Dann deine gezogenen Karten hier jetzt mal in Bildform eingestellt für dich @Mary0701 :)





 
Dann deine gezogenen Karten hier jetzt mal in Bildform eingestellt für dich @Mary0701 :)






Und ich denk noch....hoffentlich hast dich nicht wieder...
7gibui27ivg.gif
...vertan vertan sprach der Hahn....:rolleyes:

Auf ein NEUES - diesmal mit den Wegen 22 -(statt vorher 2 Mal Schlüssel) für ein und um da rauszukommen...;):D





 






@Mary0701

ich kann mich hier des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier noch kein endgültiges Ende mit deinem Mann hat- auch wenn es hier jetzt im Mittendrin so aussieht.

Ihr Beide liegt noch in der gleichen Kartenhälfte in der Mitte euer Kind und schaut euch an - leider bekommt das Kind zwischen euch dadurch alles unbewusst mit - was da unausgesprochen noch zwischen euch schwelt.

Herr liegt auf dem Platz des Hundes und hält noch fest an dir - und hat auch Sehnsucht fühlt unterbewusst auch eine starke Verbindung zu dir und eurem Kind . Herr rösselt auf den Anker im Haus des Schiffes und auch auf das Schiff (Sehnsucht), das auf dem Schlüsselplatz liegt. Schiff spiegelt auch verstärkend noch auf den Schlüssel an letzter Kartenstelle.

Hier fehlt es noch an Worten - an einem klar miteinander sprechen - was hier mit Brief auf Brief auch verstärkt als nötig liegt - an euch Beide angrenzt und unter dem Kind liegt - dass sonst "austragen" muss - was ihr Beide als Eltern versäumt.

Der Fuchs hinter dem Herrn kehrt ihm den Rücken zu - ich halte ihn nicht für manipulierend - sondern mit Schlange auf Fuchs für von einer Frau falsch beeinflusst. Was es natürlich für das Kind nicht besser macht. Und für dich auch nicht.

Auf dem Miteinander Reden der Eulen auf Platz 12 liegt der Klee für Glück.

Was hier mit und aus eurer Beziehung wird liegt hier für mich noch wie nicht spruchreif - mit Ring auf Büchern und Fischen auf Ring und Bücher auf Fische. Bei euch Beiden ist eine Menge verletztes Selbstwergefühl im Spiel als ein Mitverursacher auf beiden Seiten.

Du rösselst als die Dame auf die Störche - die Herr (dein Mann) auch selbst im und über dem Kopf hat. Herr spiegelt auf die Wolken/Sorgen auf den Sternen - in die die Sense hineinschneidet und den Sorgen ein Ende macht. Bestätigt durch die Sterne auf den Mäusen, dass da etwas verlorengeht - was du dir in Wahrheit so auch gewünscht hast und wünschst.

Der Berg auf 1 - die angesammelten Probleme bei euch ergeben auf 1 verdeckt die Wege - die auf der Schlange liegen - ihn zu ihr geführt haben. Aber Schlange (die Rivalin) liegt darunter bereits auf dem Fuchs - als die Falsche für ihn - verliert ihre Macht mit rösseln auf den Bären auf dem Sarg und der Sense im Haus des 'Bären. Und dem Fuchs kehrt der Herr in eurer Reihe bereits den Rücken und lässt ihn/sie hinter sich.

Ich sehe für eure Ehe hier noch eine reele Chance - weil sie doch etwas Gewachsenes, sehr emotional Verbindendes und Haltgebendes ist und war - mit Fische auf dem Ring, die auf den Baum auf dem Mondplatz spiegeln und mit Mond im Haus - für Zuhause sein mit jemand liegt.


Es gibt schicksalhaft noch Wege und noch Auswege sagt mir der Schlüssel auf dem Kreuz und das Kreuz auf den Wegen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:






@Mary0701

ich kann mich hier des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier noch kein endgültiges Ende mit deinem Mann hat- auch wenn es hier jetzt im Mittendrin so aussieht.

Ihr Beide liegt noch in der gleichen Kartenhälfte in der Mitte euer Kind und schaut euch an - leider bekommt das Kind zwischen euch dadurch alles unbewusst mit - was da unausgesprochen noch zwischen euch schwelt.

Herr liegt auf dem Platz des Hundes und hält noch fest an dir - und hat auch Sehnsucht fühlt unterbewusst auch eine starke Verbindung zu dir und eurem Kind . Herr rösselt auf den Anker im Haus des Schiffes und auch auf das Schiff (Sehnsucht), das auf dem Schlüsselplatz liegt. Schiff spiegelt auch verstärkend noch auf den Schlüssel an letzter Kartenstelle.

Hier fehlt es noch an Worten - an einem klar miteinander sprechen - was hier mit Brief auf Brief auch verstärkt als nötig liegt - an euch Beide angrenzt und unter dem Kind liegt - dass sonst "austragen" muss - was ihr Beide als Eltern versäumt.

Der Fuchs hinter dem Herrn kehrt ihm den Rücken zu - ich halte ihn nicht für manipulierend - sondern mit Schlange auf Fuchs für von einer Frau falsch beeinflusst. Was es natürlich für das Kind nicht besser macht. Und für dich auch nicht.

Auf dem Miteinander Reden der Eulen auf Platz 12 liegt der Klee für Glück.

Was hier mit und aus eurer Beziehung wird liegt hier für mich noch wie nicht spruchreif - mit Ring auf Büchern und Fischen auf Ring und Bücher auf Fische. Bei euch Beiden ist eine Menge verletztes Selbstwergefühl im Spiel als ein Mitverursacher auf beiden Seiten.

Du rösselst als die Dame auf die Störche - die Herr (dein Mann) auch selbst im und über dem Kopf hat. Herr spiegelt auf die Wolken/Sorgen auf den Sternen - in die die Sense hineinschneidet und den Sorgen ein Ende macht. Bestätigt durch die Sterne auf den Mäusen, dass da etwas verlorengeht - was du dir in Wahrheit so auch gewünscht hast und wünschst.

Der Berg auf 1 - die angesammelten Probleme bei euch ergeben auf 1 verdeckt die Wege - die auf der Schlange liegen - ihn zu ihr geführt haben. Aber Schlange (die Rivalin) liegt darunter bereits auf dem Fuchs - als die Falsche für ihn - verliert ihre Macht mit rösseln auf den Bären auf dem Sarg und der Sense im Haus des 'Bären. Und dem Fuchs kehrt der Herr in eurer Reihe bereits den Rücken und lässt ihn/sie hinter sich.

Ich sehe für eure Ehe hier noch eine reele Chance - weil sie doch etwas Gewachsenes, sehr emotional Verbindendes und Haltgebendes ist und war - mit Fische auf dem Ring, die auf den Baum auf dem Mondplatz spiegeln und mit Mond im Haus - für Zuhause sein mit jemand liegt.


Es gibt schicksalhaft noch Wege und noch Auswege sagt mir der Schlüssel auf dem Kreuz und das Kreuz auf den Wegen.
.
 
Vielen lieben Dank für die Legung, die mich auf einer Seite sehr erstaunt hat. Für mich ist die Beziehung definitiv beendet. Ich habe lange genug gekämpft.
Aber das da noch viel unausgesprochenes ist, glaube ich. Ich möchte und kann mit ihm nicht mehr darüber reden. Es ist zuviel passiert und es würde auch gar nichts bringen. Das dadurch unsere Tochter dazwischen steht, hat mich sehr geschockt und ich weiß aber nicht wie ich es für sie ändern kann.
Ich möchte nicht dass sie so eine Bürde aufbekommt
 






Aber das da noch viel unausgesprochenes ist, glaube ich. Ich möchte und kann mit ihm nicht mehr darüber reden. Es ist zuviel passiert und es würde auch gar nichts bringen. Das dadurch unsere Tochter dazwischen steht, hat mich sehr geschockt und ich weiß aber nicht wie ich es für sie ändern kann.Ich möchte nicht dass sie so eine Bürde aufbekommt

Genau das ist es - warum hier die Kartenleger es bevorzugen, dass der Fragende sich selbst die Karen zieht. Weil die Karten natürlich etwas zeigen, dass nicht bewusst ist - man in der Sache nicht weiss - sonst bräuchte man ja nicht in die Karten schauen.

Deine Tochter liegt zwischen euch auf Platz 19 - das ist der Hausplatz des Turms der auch für die Verantwortung steht, die sie fühlt und wofür sie sich zwischen euch stehend auch wie schuldig fühlt. Sie hat an dem Unausgesprochenen schwer zu tragen - Kind auf dem Turm spiegelt auf das Kreuz. Und fühlt sich damit alleingelassen und isoliert. Deine Tochter steht zwischen zwei Stühlen - liebt euch Beide und ist völlig überfordert mit der dicken Luft zwischen euch.

Und da schwelt noch so einiges - über dem Kind liegt ganz oben der Anker auf den unterbewussten Wellen des Schiffes - auf den ihr Beide- du und dein Mann rösselt und das euch immer noch gebundenhält. Auf dem Anker liegen die Ruten - für Wut, Ärger, Zorn, auf die du als Dame rösselst - nicht der Herr.

Es ist deine Wut, die dich vergiftet und auch dein Kind mit- weil du sie in dir heimlich (Bücher neben Ruten) schmoren lässt - damit den offenen Briefumschlag füllst und fütterst- der unter den Füssen des Kindes liegt und Herr und Dame und Kind verbindet. Das Kind steht zwischen euch wie ein Katalysator und leidet unter der Heimlichkeit - rösselt auf die Bücher auf den Fischen und auf die Fische selbst. Sie ist emotional tiefer auf der Gefühlsebene mit euch verbunden als andere Kinder - ist von Haus aus eine gefühlvolle, empathische Seele mit sehr viel Intuition und Mitgefühl und feinen Antennen. Kind rösselt auf den Mond im Haus - ist sie eine Krebs-Geborene vom Sternzeichen her ?

In der räumlichen Nähe zu dir bekommt sie natürlich mehr von dir mit - Kind rösselt auf das Haus. Und ihr tut das Herz weh - Kind rösselt auf das Herz - wenn dir etwas weh tut- und das ist die neue Freundin und Rivalin - den Giftbecher in ihrem Traum hat sie für dich geschluckt. Du als Dame rösselst nach unten auf Gift und Galle auf die Ruten und oben schaltest du auf kopfmässig distanziert (Park auf Ruten) und auf ein - das ist erledigt für dich. Was im "Keller unten" aber nicht stimmt. Damit wird deine Tochter nicht fertig - damit ist sie in einer Energie von irritierender und verwirrender Doppelbotschaft - wie zu sagen- "komm her" und gleichzeitig mit der Hand eine "Hau ab" -Bewegung zu machen.

Ich kann es ja nicht ändern - schau selbst in deine Karten - Herr - Kind - Dame - Herr und Dame schauen sich über das Kind an. Dame hat den Klee/Glück im -über dem Kopf und Herr die Störche/Veränderung in Richtung Kind und Dame. Eure Tochter dazwischen ist euer Positiv-Energiepol, der euch Beide speist - statt umgekehrt.

Sie ist es, die auf das Haus für Zuhause und auch auf das Herz rösselt. Du liegst ganz unruhig und hibbelig auf den Eulen und dein noch Mann auf der Sense. Wenn der Reiter auf dem Herzen die Reihe durchreitet, wird er euch erreichen und "euch ineinanderreiten"und der Fuchs fällt hinten rüber und fällt aus dem Blatt und die Schlange die auf dem Fuchs liegt als Rivalin gleich mit.

Ich will dich hier auch von nichts überzeugen - ich deute hier nur deine Karten - wie ich sie sehe und empfinde. Was du daraus als stimmig für dich empfindest und dann damit machst ist ja immer noch dir überlassen.

Rede wenigstens mal mit deiner Tochter- so wie es gehen würde ihrem Alter entsprechend - sie bekommt doch eh alles mit. Wie alt ist sie denn überhaupt ?
 
Werbung:
@Red Eireen vielen Dank für deine Antwort. Das ist ja das schlimme, dass ich weiß, das es doch eigentlich nicht sein kann, dass,ich das alles so easy going hinnehme. Ich glaube ich habe da eine Riesen Selbstschutzmauer aufgebaut. Wenn ich zum Beispiel Fotos von uns anschaue, warte ich förmlich auf den Schmerz, der ja eigentlich kommen müsste oder die Wehmut, aber da kommt nichts und das hat mich selbst schon gewundert.
Ich weiß dass da soviel Schmerz sein muss. Er hat mich ja nicht das erste Mal betrogen und jetzt hat er mich sogar für die andere verlassen. Würde es natürlich nicht zugeben. Hat mich so oft belogen und manipuliert. Das ich gedacht habe, ich bin froh dass ich ihn endlich loslassen kann.
Aber wo ist mein Schmerz und meine Enttäuschung? Ganz ganz tief vergraben. Wie komme ich dahin um sie zu heilen? Das ist mein Thema gerade.
Und mit unserer Tochter ist es so, das sie sehr sehr wenig darüber redet und gleich abblockt wenn ich sie diesbezüglich frage, wie es ihr geht. Wenn sie dann mal was rauslässt, dann hört sich ihre Denkweise sehr pragmatisch an. Ich weiß nicht wie ich an sie rankomme. Am Anfang habe ich oft gefragt wie es ihr damit geht und sie war dann sehr genervt. Das ich zu ihr gesagt habe, das ich sie nicht mehr nerve, es mich natürlich interessiert wie es ihr geht und wenn sie mit mir reden möchte, bin ich für sie da.
Bin auch am überlegen mit ihr zu einem Psychologen zu gehen, aber weiß halt nicht ob sie sich da öffnen kann. Mit einer Freundin redet sie wohl darüber, aber auch sehr dossiert.
Ja sie ist ein sehr empathischer Mensch. Manchmal denke, sie ist für ihr Alter (8Jahre) zu empathisch. Was mir die Karten ja bezeugen.
Wenn ich nur wüsste wie ich ihr die Bürde abnehmen kann. Das tut mir so leid. Aber die Karten zeigen mir das was ich befürchtet habe.
Vielen Dank für deine Mühe.
 
Zurück
Oben