Kann mir hier jemand helfen beim Deuten?

Trinity83

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
32
Hallo wie gesagt ich bin blutiger Anfänger und bin noch nicht allzu fit
mit dem Kartenlegen. Habe zwar schon einige Bücher durchgewälzt das Problem ist dass ich in jeder schlechten Karte sofort etwas schlechtes sehe
also sprich im Bezug auf mein Liebesleben. Ich projeziere immer soviel Angst mit rein. Ich habe heute eine vierer Legung gemacht mit der Frage:

Werde ich mit meinem Ex-freund wieder eine feste Partnerschaft haben?

dann kam das raus:


1,10,35,18

im Buch stand dass auf platz 1 jetzt von links gesehen die Frage des Problems ist. auf Platz 2 Ängste und Hoffnungen, die nicht der Wirklichkeit entsprechen. Auf Platz3 So sieht das Problem oder die Angelegenheit in Wirklichkeit aus. Auf Platz 4 So wird sich das Problem oder die Angelegenheit in Zukunft lösen.

Dann habe ich noch eine frage die wäre bezgl. großem Kartenbild
ich stand in der ersten reihe mein Herzensmann in der dritten die zweite von rechts und neben ihm die Nummer 12 unter der Nummer 12 stand die Nummer 19. Heißt das das die jüngere Frau was von ihm wissen will er aber nix von ihr und ihr den Rücken zuwendet und sie eine Falsche Person ist? Woran erkennt man ob jetzt in meinem Falle mein Ex ne geliebte/Freundin hat. Denn es gibt eine Dame auf die ich schon während unserer Beziehung total eifersüchtig war. Meine größte Angst wäre wenn er mit der was hätte. Ich liebe ihn so sehr und möchte ihn wieder zurück haben. Ich habe aber mit dem großen Kartenbild noch so erheblich große Probleme. Gibt es hier ein Thema wo bereits beschrieben ist wie man das große Kartenbild eigentlich deutet?
Wegen den diagonalen etc. wie halt die Karten zu deuten sind und zusammenhängen.

liebe grüße Trinity
 
Werbung:
Hallo Trinity,


Karte 1
würde sagen das Problem ist dieser Mann.
Karte 2
deine Angst ist das er sich weiter von dir wegbewegt.
Karte 3
so sieht es aus das es schon sehr lange so geht.
Karte 4