Kann mir ein Hellseher/in helfen oder wer sonst??

luna1970

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
99
Ort
Freiburg im Breisgau - Baden Württemberg
Können Hellseher auch in die Vergangenheit sehen? Bitte nehmt dieses Thema ernst, denn es ist sehr störend für mich!

Es geht nur darum, dass wir (mein Lebensgefährte und ich) seit ca. einer Woche sehr früh morgens und nachts Anrufe auf dem Festnetz und auf dem Handy bekommen und zwar dann, wenn wir schon schlafen. :angry2: Doch bevor wir dran gehen können, wird aufgelegt und auch keine Nummer angezeigt.
Die Anrufe waren zwar nicht jeden Tag, aber mindestens schon an 4 Tagen. Das Telefon klingelt 4-5 mal oder die Handys nur mal kurz. Anfangs dachten wir, es sei ein Zufall, aber nachdem es dann mehrmals vor kam und auch auf unserer beiden Handynummern, konnten wir nicht mehr an Zufall denken und fühlen uns auch belästigt!

Ich weiß nicht, ob es konfus klingt, aber ich möchte nun gerne herausfinden, wer das ist, weil ich diese Person zur Rede stellen will!

Wer kann mir dabei helfen?? :danke:
 
Werbung:
luna1970 schrieb:
Können Hellseher auch in die Vergangenheit sehen? Bitte nehmt dieses Thema ernst, denn es ist sehr störend für mich!

Es geht nur darum, dass wir (mein Lebensgefährte und ich) seit ca. einer Woche sehr früh morgens und nachts Anrufe auf dem Festnetz und auf dem Handy bekommen und zwar dann, wenn wir schon schlafen. :angry2: Doch bevor wir dran gehen können, wird aufgelegt und auch keine Nummer angezeigt.
Die Anrufe waren zwar nicht jeden Tag, aber mindestens schon an 4 Tagen. Das Telefon klingelt 4-5 mal oder die Handys nur mal kurz. Anfangs dachten wir, es sei ein Zufall, aber nachdem es dann mehrmals vor kam und auch auf unserer beiden Handynummern, konnten wir nicht mehr an Zufall denken und fühlen uns auch belästigt!

Ich weiß nicht, ob es konfus klingt, aber ich möchte nun gerne herausfinden, wer das ist, weil ich diese Person zur Rede stellen will!

Wer kann mir dabei helfen?? :danke:

Hy !

Vielleicht wendest du dich einmal an deinen Telefon Anbieter der wird das sicher gespeichert haben die ganzen Verbindungen auch wenn die Rufnummer unterdrückt worden ist ! Frag einmal nach ! :sleep2:

MFG

IL
 
Wie wär's, wenn ihr nachts die Telefonstecker zieht und die Handys ausmacht. Dann gebt ihr der ganzen Geschichte keine weitere Energie und der Störenfried gibt auf. Natürlich erfährst du so nicht, wer's war. Was soll's...
 
setz oder leg dich hin... entspanne dich und geh zur ruhe...
und dann überleg dir einfach ohne störende gedanken und gefühle wer dahinter stehen könnte.....
und es wird dir irgendwann mal ofensichtlich sein..... und dann wenn du es auf diese art weisst... ruf die person an und stell sie zur rede.
erschaffe klarheit in deinem kopf :)

alles liebe!
 
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Zieht die Stecker und schlatet die Handys eine zeitlang aus.

Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass es von deiner Seite kommt, nicht von der deinens Freundes. Aber das sind Mutmaßungen.

viel Glück
Lunah
 
Danke erst mal für Eure Antworten.

Also bei unserem Anbieter (Versatel) habe ich eben angerufen und nachgefragt. Die eingehenden Gespräche werden nicht gespeichert. Wir könnten höchstens eine Fangschaltung machen lassen. Die kostet aber... und wer weiß, wo der Anrufer das nächste mal anruft und ob überhaupt?!

Ja, nachts sind wir inzwischen so weit, dass wir das Telefon auf stumm stellen und den AB so programmieren, dass er sofort angeht. Ganz ausstecken können wir nicht, da wir jederzeit einen Anruf von der Familie meines Lebensgefährten bekommen können wegen Krankheit in der Familie. So ist es auch mit den Handys.
 
@bestie:
ich habe mir schon stundenlang Gedanken gemacht. Aber mir fällt niemand ein und ich komme auch nicht auf eine bestimmte Person! Wieso bin ICH eine Hellseherin? Bisher habe ich das noch nie feststellen können, ehrlich nicht! Wie kommst Du denn darauf?

@lunah:
Also wie ich schon geschrieben habe, geht das mit dem Stecker ziehen leider nicht.

@an beide:
wie kommt Ihr beide auf die Gedanken, es könnte bei meiner Seite liegen oder es könnte eine Frau sein? Habt Ihr ein Gespür dafür? Es ist mir wirklich ernst, das herauszufinden, bitte glaub mir das!
 
Werbung:
ich habe nicht behauptet dass es dir nicht ernst ist.... ich weiss dass es dir ernst ist...
wie ich auf eine frau komme..... es war eben ein impuls.... ich lebe nach meinen impulsen...

wie ich drauf komme dass du eine hellseherin bist.... *lächel...
naja.... hellsehen ist keine gabe... es ist eine fähigkeit die jeder hat... man sollte nur da ran kommen wo diese fähigkeit sich abspielt...
deswegen rate ich dir nicht großartig stundenlang zu überlegen wer es denn sein könnte...
sondern sich wirklich zu ruhe setzen sich entspannen und die gedanken bzw. gefühle kommen lassen und ziehen lassen.... nicht festhalten...
und irgendwann mal kommst du an der wahrheit an.

alles liebe
 
Zurück
Oben