Kann mir bitte jemand helfen?

Aksinja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
195
Ort
Graz
Ein freundliches Hallo an alle Astrologen,

Ich hätte eine kleine Bitte an euch und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Seit Februar geht es bei mir wirklich rund. Ein ewiges auf und ab. Ein Mann aufgetaucht, Kopf verdreht, Freund für ihn verlassen, Krise mit dem neuen Freund und Trennung, im Sommer krank geworden, neue Wohnung bezogen (da habt ihr mir schon sehr geholfen damals, Danke noch einmal!!!), einen Neuanfang mit dem Exfreund gewagt, Studium wieder aufgenommen und jetzt - Stagnation. Ich stehe...

In der Beziehung kenne ich mich gar nicht mehr aus und weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll, was mir widerum den freien Kopf zum Lernen raubt. Ich hab das Gefühl, dass ich die selbe Situation erlebe wie vor ca. 4 -5 Jahren. Damals zwang mich auch ein Mann in die Knie und brachte damit meine Stabilität ins Wanken.

Nun zu meinen Fragen: Kann es sein, dass gerade eine Konstallation bei mir aktuell ist, die vor 4-5 Jahren bereits einmal war? Und wann komme ich wieder zu Stabilität?
Leider habe ich keine Daten von meinem Freund außer, dass er am 29.10.1974 in Sabac in Serbien geboren ist. Ich bräuchte wieder dringend innere Ruhe um mich auf mein Studium zu konzentrieren.
Außerdem habe ich da Gefühl, dass auch dieser Mann wieder etwas mit meinem Vater zu tun hat (also wieder alte Wunden aufreißt und mich damit konfrontiert).

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder einen Rat geben was ich tun könnte?

DANKE!!!
Liebe Grüße
Aksinja
 
Werbung:
Zurück
Oben