Kann mir bitte jemand die Karten legen?

Werbung:
Wie geht's weiter mit uns, also dem Herzensmann und mir?
:angel2::blume:

unabhängig davon wie es mit euch weitergeht,
ch denke das du vor eentscheidungen gestellt wirst, dein mann ist nicht mehr so stabil in euerer Ehe wie du glaubst,
die Firma wird sich verändern, dein Herzensmann wird sich aus der Firma ganz herausschälen, es den Kindern übergeben.

für mich sind die Störche leider nur eine geistige Komponente, also ein wunschbild von dir, dein Wunsch einer für dich positiven Veränderung,
mir scheint als wenn dies Jahr zwar Veränderungen auftreten aber nicht die, die du dir wünscht.

schade das du noch so blockiert bist in Richtung freischaufeln, drum es scheint mir eben etwas von Aussen zu kommen. Festhalten an altten Lebensgewohnheiten und lebensskripten ist oftmals leider nur *ein altes Buch * im Schrank haben, was ausgedient hat und somit vergilbt und verstaubt...einige Hauptpersonen sich aber schon ein neues Buch schreiben.

das sind meine Eingebungen zu deinem neuen Blatt,
wie ich beim ersten Blatt bereits schrieb, zweigleisig wird für dich keine Zukunft geben mit dem Herzenswunschmann.

alles Liebe
flimm
 






Du liegst hier selbst als Dame auf den Sternen. Sterne auf dem Brief und Brief auf den Blumen auf die du als Dame spiegelst. Das würde mir sagen, dass deine Intuition dir schon den richtigen Weg auf inneren Kanälen mitgeteilt und gezeigt hat und du bereits weisst, was nötig wäre. Und das es nicht einfach so über dich kommen wird - ist dir auch klar mit Schlüssel auf den Ruten- da ist Energieeinsatz von dir gefordert und klare Stellung zu beziehen - mit Wegen auf dem Schlüssel.

Da triffst du dich dann auch mit dem Bären als deinem HM auf den Wegen - 22-liegend - dem es da genauso geht - Veränderung/Störche liegt im Haus des Bären- Bär auf den du als Dame rösselst auf den Wegen.
Mit alten vertrauten Gewohnheiten und vertrauter Umgebung brechen - mir Ruten auf dem Hund - der auch auf den Bären spiegelt. Aber mit Störchen auf dem Bären als eine persönliche Eigenschaft - die dir gilt wie auch dem Bären selbst - hat man auch eine immense Kraft dafür zur Verfügung, mit der man das bewerkstelligen könnte. Und mit Baum auf den Störchen würde ich das es "Durchziehen" für euch Beide auch als gesundheitlich heilsam und fördernd ansehen.

Weil ansonsten auch die körperlichen Kräfte vom Unterbewusstsein, das den richtigen Weg kennt abgezogen werden können - mit Schiff auf Baum und im körperlichen Bereich schwinden können, um aufmerksam darauf zu machen, das etwas falsch läuft. Was bei ihm ja wohl schon stattgefunden hat - mit dem Sarg über ihm als seelisches als Schockerlebnis mit Mond auf Sarg - und mit Büchern auf Mond noch keinen Abschluss gefunden hat - weil die wahre Ursache nicht weg ist.

Unter dem Bären liegt der Reiter - er wird eher mit einer Grundsatzentscheidung in Bewegung kommen müssen- mit Rückzug von etwas ist das nicht zu meistern und abzustellen - sonst wird das Unterbewusste weiter an ihm und seiner Substanz zehren - mit Mäusen auf dem Anker- Anker auf Buch das auf die Bücher spiegelt und worauf der Bär rösselt.

Auffällig ist - das jede Personenkarte hier vom Herzen weit weg liegt. Materielles mit Fischen auf dem Herzen erstmal Vorrang hat - für das man bereit ist -"sich zu kreuzigen" mit Kreuz auf den Fischen und die eigene Lebensenergie - mit Sonne auf Kreuz dafür zu opfern -und sich selbst mit Kind auf Platz der Sonne "klein zu halten" in Sachen Glück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auffällig ist - das jede Personenkarte hier vom Herzen weit weg liegt.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ja, das ist mir in der Tat auch stark aufgefallen und spricht nicht gerade für eine in der Geltungsdauer der großen Tafel erreichbare liebesmäßige Erfüllung der Dame (29) - das Thema Liebe liegt sozusagen zunächst auch weiterhin für sie außerhalb ihrer Reichweite und noch dazu liegt das Herz (24) auch nicht in derselben Waagerechten wie die Dame (29), also nicht mir ihr auf einer Linie, was ihre Erfüllung in Sachen Liebe meines Erachtens noch einmal mehr in einige Entfernung rückt - leider.
 
Zurück
Oben