Kann mir bitte jemand die Karten legen?

Liebe @Tugendengel nein, es hat sich nicht wirklich etwas verändert, außer dass wir bis Ende Januar noch viele auf und abs hatten und mittlerweile nur noch beruflich/freundschaftlich miteinander kommunizieren, dabei sind die Gefühle die gleichen geblieben, was insbesondere mir im Moment schwer zu schaffen macht.
Das Thema mit der Firma und den Söhnen ist noch das gleiche, er ist im Moment in seiner Auszeit, kann aber auch nicht 100% loslassen
 
Werbung:
Immerhin! Das ist doch schon einmal ein kleiner Fortschritt!

Auszeit bedeutet jetzt ... dass er sich mehr auf andere Dinge konzentriert und nicht mehr Tag für Tag nur mit seiner Firma "verheiratet" ist?

Ja genau, er ist "offiziell" im Sabbatjahr und widmet sich seinem Sport und seinen sozialen Projekten, ist aber noch 1x die Woche in der Firma und lässt sich von den beiden "Partnern" auf den Stand bringen und trifft auch grundlegende Entscheidungen weiterhin selbst.
 
Und ist jeder von Euch beiden noch mit dem jeweiligen Partner von September 2019 in einer Beziehung?
 






Das ist ja echt ein Ding - du liegst noch immer an der gleichen Stelle auf den Sternen (für mich dann Uranus-Einfluss auf deinen Chiron) und hast auch deine Ur-Angst-Todesstelle mit Sarg auf dem Fuchs immer noch an gleicher Stelle liegen- nur inzwischen sind die Störche als Veränderungsbereitschaft und starker energetischer Wunsch (Störche auf Bär) dazwischen geraten, die dich "direkt anfliegen" oder in dich hineinfliegen - dir die Veränderung quasi frei Haus liefern wollen....Dame rösselt auch auf Kind auf Sonne - Neuanfang.

Und diesmal auch mit Sternen auf Brief - es jetzt auch wirklich wissen wollen....

Bereit Entscheidungen zu treffen und neue Wege zugehen - mit Schlüssel auf Sense und Wegen auf Schlüssel.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben