Kann mir bitte jemand die Karten legen?

Nina12

Mitglied
Registriert
28. September 2019
Beiträge
27
Hallo zusammen,
ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand die Karten legen könnte. Es geht um die Liebe.
Vielen Dank schon jetzt
Nica
 
Werbung:
ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand die Karten legen könnte. Es geht um die Liebe.
Hallo und herzlich willkommen!
Lies dich hier ein bisschen ein, es gibt sehr wertvolle Hinweise wie du selber Karten hier einstellen kannst. Es beginnt schon ma damit, dass du dir überlegen sollst mit welcher Art Karten du eine Legung haben willst. Es gibt ja Tarot, Kipperkarten, Zigeunerkarten........
Am besten besucht ist das Lenormandforum und hier gibt es einen wertvollen Link
https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-wie-funktionierts.82494/
Dann gibt es viele DeuterInnen die es bevorzugen wenn du selber ziehst/legst, da deine Energie mit einfließt. Weiters solltest du ein paar mehr Infos bekannt geben als nur „es geht um die Liebe“. Bist du in einer Beziehung oder Single und willst nur wissen ob und wann die Liebe kommt, wenn es da jemand gibt, kennst du ihn persönlich, trefft ihr euch oder ist es nur eine Schwärmerei.....etc....
Sonst geht es in Richtung Wahrsagen und das hat mit Kartenlegen nichts zu tun!
Ach ja, das von dir verwendete Kartendeck und wenn es eine kleinere Legung ist z.b. Eine 9er, dann die Legereihenfolge. Und ganz wichtig, beim Mischen und Legen an die gestellte Frage und hier ist es auch notwendig diese zu posten, zu denken.
Viel Glück und Erfolg!
 
Vielen lieben Dank Himmelreich für deine Antwort.

Ich bin noch neu und wollte erst mal generell anfragen. Das Thema ist ein bisschen verzwickt. Ein sehr guter Freund und ich haben uns ineinander verliebt, sind aber beide in nicht mehr sehr glücklichen Partnerschaften. Wir haben unsere Beziehung, Affäre oder wie man es auch immer nennen will letzte Woche aus Vernunftsgründen beendet. Wir leiden beide unheimlich. Daher nun meine Frage: werden wir eine gemeinsame Zukunft haben können/dürfen?

Ich habe 9er Legung Lenormand gemacht:




Kann oder mag mir jemand was dazu sagen?
Lieben Dank
Nica
 
Ein sehr guter Freund und ich haben uns ineinander verliebt, sind aber beide in nicht mehr sehr glücklichen Partnerschaften. Wir haben unsere Beziehung, Affäre oder wie man es auch immer nennen will letzte Woche aus Vernunftsgründen beendet. Wir leiden beide unheimlich. Daher nun meine Frage: werden wir eine gemeinsame Zukunft haben können/dürfen?

Bei so einer umfassenden Frage mit gleich 4 beteiligten / betroffenen Personen würde ich eindeutig zur Auslage einer großen Tafel plädieren, liebe @Nica1215.

Falls Du keine eigenen Karten zu Hause haben solltest, könntest Du die 36 Lenormandkarten einzeln auch im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meiner Erfahrung nach haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest.

PS: Die Karten unter dem Link bitte nicht per Handy ziehen, sondern an einem Computer oder Tablet, da Ziehungen per Handy erfahrungsgemäß immer wieder dazu führen, dass hier weniger als die erforderlichen 36 Karten gezogen werden.
 
Vielen Dank, das habe ich direkt gemacht und folgendes kam heraus:










Kann mir dazu jemand was sagen?
Lieben Dank
Nica
 
Vielen lieben Dank Himmelreich für deine Antwort.

Ich bin noch neu und wollte erst mal generell anfragen. Das Thema ist ein bisschen verzwickt. Ein sehr guter Freund und ich haben uns ineinander verliebt, sind aber beide in nicht mehr sehr glücklichen Partnerschaften. Wir haben unsere Beziehung, Affäre oder wie man es auch immer nennen will letzte Woche aus Vernunftsgründen beendet. Wir leiden beide unheimlich. Daher nun meine Frage: werden wir eine gemeinsame Zukunft haben können/dürfen?

Ich habe 9er Legung Lenormand gemacht:




Kann oder mag mir jemand was dazu sagen?
Lieben Dank
Nica

hallo,
ich sage mal die Karten sagen mir in dem falle, es ist möglicherweise möglich mit viel arbeit und auf längere Zeit gesehen erst,
eigentlich willst du wissen, ja oder nein, das sagen sie dir nicht , weil zuviel erledigt werden muss um die grundlage zu haben dafür,
ebenso ist es eine Entscheidung von beiden und ebenso mus der andere auch eine Grundlage schaffen.
du hoffst auf dein Glück, du hoffst das eine gemeinsame Zukunft häuslich möglch ist,
aber der weg ist das schwierige, genau diesen Weg siehst du als falsch an, denn du müsstest klar in eine Veränderung gehen und eine klare Entscheidung für dich fällen, ohne zu wissen ob du Erfolg hast,
dazu gehört eine Häusliche Veränderung und der Weg unbekannten Terrains. was beinhaltet das es düstere und bessere zeiten gibt, sowie Sicherheit vorerst beendet werden muss.

zweigleisig ein NEIN für deine Frage,
bei möglicherweise einschlagen des weges alleine, eine mögliche Chance, die allerdings nicht 100 % beantwortet werden kann, da auf diese lange Sicht partner mit eigreifen können und noch einige Entscheidungen von <menschen drinnen liegen,

tendenziel brauchst du viel Mut und Handlungsbereitschaft, Sehnsucht nach ihm und auch Schmerzbereitschaft um eine Chance zu haben.

da aber er eher derjenige ist, der sich weder drängen noch Probleme möchte, die Chance die du im Sinn hast nicht im Sinne hat, denke ich das es wenn schwierig wird,
würdet ihr beide gleich denken, gleich wollen und gleich fühlen, was eben nicht so ist, wäre es sicher möglicher .

deswegen tendiere ich eher zum nein.
 
Werbung:
Zurück
Oben