Kann mir bitte jemand die Karten deuten?







Wie entwickelt sich unsere Beziehung weiter. Wird es eine Trennung geben?

Hallo @überdemregenbogen,

Du liegst hier als Dame ziemlich unter Druck in deinem KB und auch sehr belastet drin - mit dem Berg in deiner PK als Dame. Mit dem Gefühl von Ohnmacht und nichts machen zu könen - mit dem Bär auf dem Turm - gegen Wände anzurennen. Herr - dein Mann rösselt auf den Bären - der sich dem was du als Mutter für gut und richtig ansiehst - wiedersetzt und anderer Meinung von Haus ist - als du - mit Baum in seiner PK und Haus auf dem Baum.

Und dein Mann ist darin auch viel besser verwurzelt und hat viel mehr Stand für seinen Standpunkt und Meinung - Herr rösselt auf den Baum und auf das Haus auf dem Baum.

Obwohl du es gut meinst - mit deinen Kindern - du liegst auf dem Klee und spiegelst auf den Klee auf der Schlange neben Kind- die auch für Mutter steht. Für dich sind da auch Regeln wichtig - die du den Kindern fürs Leben beibringen willst - mit Turm auf dem Platz des Kindes. Die von der Seite deines Mannes immer wieder unterlaufen werden - mit Sense vor dem Herrn die in den Turm schneidet. Vereinbarungen und etwas was besprochen wurde - dann von ihm nicht eingehalten werden - Brief auf Störchen - ohne dein Wissen geändert werden - mit Störchen auf Büchern und das so wie es aussieht- in falscher Weise und heimlich an dir vorbei- mit Büchern auf dem Fuchs.

Herr rösselt über die Fische auf die Störche, die auf das Kreuz auf Sonne spiegeln. Auf den Fischen liegt der Fuchs, der auf das Herz spiegelt - er geht da mit Wege auf dem Herzen immer andere Wege als du, scheut mit Ruten auf den 'Wegen die Auseinandersetzung und tauscht sich darüber auch nicht offen, ehrlich und klar mit dir aus. Sowas kann dann natürlich mit der Zeit auch ziemlich stressig werden und an den Nerven zerren.

Was dann auch bei den Kindern für eine Unruhe und Orientierungslosigkeit sorgt - mit Kind auf Sarg und Sarg auf Turm, die eure Uneinigkeit und euer gegenseitiger Umgang auch belastet.

Ich glaube dass du dir mit der ausgesprochenen Trennung mal Gewissheit verschaffen wolltest - ob es denn nochmal anders werden könnte - Anker auf 1 ergibt das Kreuz -und ob da nochmal die Sonne aufgeht in eurer Beziehung - mit Kreuz auf Sonne - oder es das jetzt so war.

Beziehung wird immer von 2 Menschen gemacht und wenn einer die Klärung verweigert und sich entzieht - dann wird es schwierig.

Ring für Beziehung liegt auf den Sternen und was um die Sterne herum liegt die mit Ring in Verbindung stehen - sieht nicht wirklich gut aus. Bisher bist es im Moment nur du, die mit Mond auf dem Ring die Sache treu zusammenhält - mit Mond spiegelnd auf Hund. Obwohl du wahrscheinlich schon ahnst dass es falsch sein könnte, weiter zu machen - mit Fischen auf Hund und Fuchs auf Fischen - dir da seine Untreue auch zu sehr zu schaffen macht.

.
 
Werbung:
Entweder hat dein Mann Probleme noch aus seiner Kindheit - mit vorprägenden Mustern von den Eltern her die seinem Verhalten zugrunde liegen - Herr rösselt auf Lilien / auch Vater daneben die Schlange auch Mutter - an die er sich unterbewusst noch gebunden (Ring) fühlt und unterdrückt fühlt - Schlange auf Bär und Bär auf Berg- verstärkt nochmal dadurch, dass Schlange auf Bär auf den Bären rösselt. Und sich noch nicht davon abgenabelt und befreit und gelöst hat - Sterne auf Park und Park auf Schiff..

Oder er hat sich real einer anderen Frau zugewandt.

Aber ich glaube eher Ersteres.
 
Ich weiß e nicht. Wirklich nicht. Ich bin eigentlich niemand der sich klein macht oder sich leicht unterordnet. Was mich einfach nervt, ist, dass wir uns immer ums Gleiche streiten. Wie wenn nicht einmal genug sein könnte und ich mich - nach dem Streit - nicht rechtfertigen müsste. Er nervt mich maßlos. Vl liegt er es schon in einem
Anderen Bett :censored:

ich sehe nicht die Schlange als andere Frau,
die Schlange bist du als Mutter und deren Funktion.

allerdings, wenn du ihn eigentlich nur mit einer anderen sehen willst, um zu beenden dann kannst du es auch ohne Grund tun.

und wenn ihr euch über das Gleiche streitet, dann solltest du ma überlegen (wenn du an weiterer Beziehung interessiert bist) ob du diese Thema einfach mal änderst,

aber ich glaueb tatsächlich, du solltest eine Nacht überschlafen und dir dann aufschreiben, was dich stört, und auf der anderen seite was schön ist,
dann auch was du willst und was er will.
und dann beschreibst du die Situation der kinder wenn es so weiter geht
und auf der anderen Seiite wie es mit ihnen weitergeht wenn du dich trennst.

du merkst ich will deinen Blick in die Zukunft wenden, und wo du dich da siehst und den eweils anderen und Kind!
 
Hallo @überdemregenbogen,

wenn es um die Lösung eines Problemes geht, schaue ich auf den Schlüssel. Der Schlüssel liegt auf dem Haus, das Haus liegt auf dem Baum. Der Baum wiederum liegt in der Personenkarte des Herrn. Mir scheint, dass Dein Mann den Hauptanteil an den Schwierigkeiten mitbringt (Herr auf Ruten) und ich denke, dass er ein altes Familienprogramm auslebt.

Ruten auf Wege und Wege auf Herz, Herz auf Anker. Er ist sehr darauf bedacht, sich immer beliebt zu machen und fährt keine klare Linie.

Nun frage mich aber bitte nicht, wie man einen Mann zu einer Änderung bewegt - ich bin selber einer. :sneaky:;)
 
Hallo ihr alle, sehr viel wahres konnte ich aus euren Worten entnehmen. Gute Ratschläge ebenso, wie ein mitfühlen.
Ich danke euch für eure Zeit und eure Lesung.
 












Liebe @überdemregenbogen !

und warum liegt der Verbindungs-Ring (25) überhaupt in unmittelbarer Angrenzung an die Schlange (7) als eine potentiell andere Frau, und nicht bei Dir als der Dame (29)?
Stimmt, spannende Frage

Meinem Deutungsgefühl zufolge könnte der unmittelbar an die Schlange (7) angrenzende Ring (25) unter anderem einen Anhaltspunkt dafür liefern, dass auch diese andere Frau, als die ich die Schlange (7) nach wie vor ansehe, nicht ungebunden sein dürfte (der Ring (25) unmittelbar neben einer Personenkarte ist häufig ein Zeichen dafür, dass diese Person selbst noch in irgendeiner Form gebunden ist).

Dafür, dass im Leben dieser potentiell anderen Frau (Schlange) selbst wohl auch noch ein anderer Mann eine Rolle spielen dürfte, spricht auch, dass die Schlange (7) ausgerechnet an 15. Stelle in Deinem Kartenblatt, und damit im 15. Haus des Bären (15) liegt, der wiederum häufig als eine andere männliche Personenkarte fungiert.

In ihrer eigenen potentiellen Verbindung (Ring) zu einem anderen Mann (Bär) dürfte die Schlange (7) indes ebenfalls nicht mehr wirklich glücklich sein, was ich z. B. daraus schließe, dass in der 9x4-Legung über dem Kopf der Schlange (7) die Wolken (6) liegen - ihrerseits wie zur Verstärkung auch noch im eigenen 6. Haus der Wolken - und diese Wolken (6) jeweils unmittelbar an die Schlange (7) und an den Ring (25) angrenzen.

Auch die gemeinsamen sog. Schnittpunktkarten zwischen der Schlange (7) und dem Bären (15) in der 8x4+4-Legung (dies sind diejenigen Karten, die sich ergeben, wenn Du jeweils von der Schlange (7) und von dem Bären (15) jeweils waagerechte und senkrechte Linien gedanklich ziehst und schaust, in welchen beiden Karten sich diese von den beiden Personenkarten ausgehenden waagerechten und senkrechten Linien überschneiden und kreuzen), im vorliegenden Kartenfall also die beiden Schnittpunktkarten des Turms (19) und der Mäuse (23), die etwas zur Art der Verbindung zwischen der Schlange (7) und dem Bären (15) aussagen können, lassen mich darauf schließen, dass es auch um die eigene Verbindung (Ring) der Schlange (7) zu dem Bären (15) alles andere als gut stehen dürfte (gemeinsame Schnittpunktkarten des Turmes (19) und der Mäuse (23) => Kälte (steinerner Turm), Distanz (Turm), Trennungsthema (Turm), Unzufriedenheit (Mäuse), usw.).

Alles in allem habe ich also die starke Befürchtung, dass die andere Frau (Schlange), die Deinem Mann (Herr) über seinen zukünftigen weiteren Weg laufen dürfte (Schlange in derselben waagerechten Reihe wie der Herr (28) in seiner Blickrichtung nach rechts) ebenfalls - wie auch Dein Mann mit Dir - in einer problematischen und unbefriedigenden Beziehung stecken könnte und deshalb - ebenso wie Dein Mann - für eine intimere Annäherung (Lilien und Ruten) von fremder Seite durchaus empfänglich sein könnte, und zwar nach dem Motto: Hier könnten sich quasi zwei emotional “Gleichgesinnte“ über den zukünftigen Weg laufen, die beide in ihren eigenen Verbindungen sehr unbefriedigt sein könnten und die sich deshalb gemeinsam im bildlich-übertragenen Sinne ihre jeweils eigenen “Beziehungs-Wunden lecken“ und sich für ein bisschen Ablenkung von den jeweils eigenen Beziehungsproblemen näher aufeinander einlassen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:












Liebe @überdemregenbogen !




Meinem Deutungsgefühl zufolge könnte der unmittelbar an die Schlange (7) angrenzende Ring (25) unter anderem einen Anhaltspunkt dafür liefern, dass auch diese andere Frau, als die ich die Schlange (7) nach wie vor ansehe, nicht ungebunden sein dürfte (der Ring (25) unmittelbar neben einer Personenkarte ist häufig ein Zeichen dafür, dass diese Person selbst noch in irgendeiner Form gebunden ist).

Dafür, dass im Leben dieser potentiell anderen Frau (Schlange) selbst wohl auch noch ein anderer Mann eine Rolle spielen dürfte, spricht auch, dass die Schlange (7) ausgerechnet an 15. Stelle in Deinem Kartenblatt, und damit im 15. Haus des Bären (15) liegt, der wiederum häufig als eine andere männliche Personenkarte fungiert.

In ihrer eigenen potentiellen Verbindung (Ring) zu einem anderen Mann (Bär) dürfte die Schlange (7) indes ebenfalls nicht mehr wirklich glücklich sein, was ich z. B. daraus schließe, dass in der 9x4-Legung über dem Kopf der Schlange (7) die Wolken (6) liegen - ihrerseits wie zur Verstärkung auch noch im eigenen 6. Haus der Wolken - und diese Wolken (6) jeweils unmittelbar an die Schlange (7) und an den Ring (25) angrenzen.

Auch die gemeinsamen sog. Schnittpunktkarten zwischen der Schlange (7) und dem Bären (15) in der 8x4+4-Legung (dies sind diejenigen Karten, die sich ergeben, wenn Du jeweils von der Schlange (7) und von dem Bären (15) jeweils waagerechte und senkrechte Linien gedanklich ziehst und schaust, in welchen beiden Karten sich diese von den beiden Personenkarten ausgehenden waagerechten und senkrechten Linien überschneiden und kreuzen), im vorliegenden Kartenfall also die beiden Schnittpunktkarten des Turms (19) und der Mäuse (23), die etwas zur Art der Verbindung zwischen der Schlange (7) und dem Bären (15) aussagen können, lassen mich darauf schließen, dass es auch um die eigene Verbindung (Ring) der Schlange (7) zu dem Bären (15) alles andere als gut stehen dürfte (gemeinsame Schnittpunktkarten des Turmes (19) und der Mäuse (23) => Kälte (steinerner Turm), Distanz (Turm), Trennungsthema (Turm), Unzufriedenheit (Mäuse), usw.).

Alles in allem habe ich also die starke Befürchtung, dass die andere Frau (Schlange), die Deinem Mann (Herr) über seinen zukünftigen weiteren Weg laufen dürfte (Schlange in derselben waagerechten Reihe wie der Herr (28) in seiner Blickrichtung nach rechts) ebenfalls - wie auch Dein Mann mit Dir - in einer problematischen und unbefriedigenden Beziehung stecken könnte und deshalb - ebenso wie Dein Mann - für eine intimere Annäherung (Lilien und Ruten) von fremder Seite durchaus empfänglich sein könnte, und zwar nach dem Motto: Hier könnten sich quasi zwei emotional “Gleichgesinnte“ über den zukünftigen Weg laufen, die beide in ihren eigenen Verbindungen sehr unbefriedigt sein könnten und die sich deshalb gemeinsam im bildlich-übertragenen Sinne ihre jeweils eigenen “Beziehungs-Wunden lecken“ und sich für ein bisschen Ablenkung von den jeweils eigenen Beziehungsproblemen näher aufeinander einlassen könnten.
Liebe Tugendengel, hab lieben Dank für deine ausführlichen Worte!
Ich denke, dass er diese Frau bereits kennt. Er dürfte diese Woche ein paar als Kundschaft im Geschäft gehabt haben und ich hab an einigen Abenden - dieser Woche - gesehen, dass Nachrichten von ihr kamen (weil ich gefragt habe, wer um die Zeit noch schreibt). Er ist auch jetzt noch nicht zu Hause. Normalerweise ist er spätestens um 19 Uhr hier.
rein vom Bauchgefühl her, glaube ich dass er sich mit jemanden trifft.
Aber so wie @flimm bereits geschrieben hat, ich brauch keinen Grund um zu bleiben oder zu gehen.

@Red Eireen er hat eine sehr dominante Mutter, die zum Wohl der Familie kocht arbeiten ging und alles für diese tut. Ich bin keine Blutslinie.
 
Hallo @überdemregenbogen,

wenn es um die Lösung eines Problemes geht, schaue ich auf den Schlüssel. Der Schlüssel liegt auf dem Haus, das Haus liegt auf dem Baum. Der Baum wiederum liegt in der Personenkarte des Herrn. Mir scheint, dass Dein Mann den Hauptanteil an den Schwierigkeiten mitbringt (Herr auf Ruten) und ich denke, dass er ein altes Familienprogramm auslebt.

Ruten auf Wege und Wege auf Herz, Herz auf Anker. Er ist sehr darauf bedacht, sich immer beliebt zu machen und fährt keine klare Linie.

Nun frage mich aber bitte nicht, wie man einen Mann zu einer Änderung bewegt - ich bin selber einer. :sneaky:;)
Danke auch dir herzlich Tolkien, ja dass denke ich auch. Ich will ihn auch gar nicht ändern. Er soll sich selber ändern :))
 
Liebe Tugendengel, hab lieben Dank für deine ausführlichen Worte!
Ich denke, dass er diese Frau bereits kennt. Er dürfte diese Woche ein paar als Kundschaft im Geschäft gehabt haben und ich hab an einigen Abenden - dieser Woche - gesehen, dass Nachrichten von ihr kamen (weil ich gefragt habe, wer um die Zeit noch schreibt). Er ist auch jetzt noch nicht zu Hause. Normalerweise ist er spätestens um 19 Uhr hier.
rein vom Bauchgefühl her, glaube ich dass er sich mit jemanden trifft.

Puh, liebe @überdemregenbogen, dass meine eigene Deutung so schnell eintreten könnte, überrascht mich jetzt doch auch etwas.

Eine echt besch... Situation!

Fühle Dich mal ganz lieb umarmt. :umarmen: :trost:

Vielleicht kann ich ja auch noch etwas erkennen, was Dich wieder mehr aufbaut und Dir Kraft und Trost spendet ... Ich schaue noch einmal.

Aber dass Du als die Dame (29) auf jeden Fall schon einmal in der 1. Kartenreihe ganz oben liegst, werte ich als ein sehr gutes und vielversprechendes Indiz dafür, dass Du Deinen Weg auch weiterhin selbstbewusst und mit Blick auch auf Deine eigenen Bedürfnisse zukünftig fortsetzen dürftest. Ich betrachte Dich als eine im Grundsatz schon recht starke Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben