Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

Werbung:
schade.............
Das ist gekommen. Ganz am Anfang bevor wir mit der Therapie begonnen haben, Vl doch etwas Einsicht?
...Aber wenn wir in die Vergangenheit schauen und daraus Angst vor der Zukunft kreieren, dann bringt uns das nicht weiter.
Wenn wir einen reset Knopf drücken und dann weiter wie bisher, dann ebenso wenig.
Wir müssen die Vergangenheit verstehen, annehmen und daraus gelernt, die Zukunft gestalten.
Dann gibt es eine Zukunft.
Dazu gehört Einsicht.

Ja, es war nicht richtig online nach Freizeitpartnern zu suchen. Ja, es war nicht richtig mich anderen Menschen zu öffnen.
Ich bin nur sozial verhungert und habe mich nach Anerkennung gesehnt. Zwei Wochen schweigen waren kein Weg zur Konfliktlösung.
Gesteh das doch auch einmal ein.
Kein körperkontakt über Wochen, fast kein Sex über Monate, das kann man doch auch nicht machen, oder?
lass uns bitte ein Gespräch führen und nicht mit den täglichen ändernden Emotionen immer wieder wie eine Fahne im wind die Richtung ändern.

So wie du auch schwanke ich zwischen Gefühlen und Schmerz.
 
Ich hab heute eines verstanden, er wird sich niemals ändern und von seiner kernfamilie und der exfrau lösen. Ich hab in der Vergangenheit immer gedacht unsere Liebe wäre so groß dass er es schafft.
Jetzt hab ich es verstanden. Er kann es nicht.
Er wird es weder für mich noch für eine andere tun.
Ich darf weitergehen. Gut auf mich schauen bis es endgültig vorbei ist ❤️
Ich sehe die Beziehung - so wie sie gerade ist - als Möglichkeit meiner Heilung.
Ich hatte heute einen wundervollen Tag in den Bergen mit einem lieben Arbeitskollegen. Er kennt meine Situation und hat mich im Herbst schon sooo lieb gestützt.
Mein Mann hat mir gestern -5 vor 12- mitgeteilt, das er dieses Wochenende seine Kinder im Haus haben wird. Somit war für mich alles gesagt und getan. ICH hab ein Wochenende ganz für mich :)
 
Ich hab heute eines verstanden, er wird sich niemals ändern und von seiner kernfamilie und der exfrau lösen. Ich hab in der Vergangenheit immer gedacht unsere Liebe wäre so groß dass er es schafft.
Jetzt hab ich es verstanden. Er kann es nicht.
Er wird es weder für mich noch für eine andere tun.

Tja, liebe @überdemregenbogen, angesichts meiner vielen vorangegangenen Deutungen für Dich überrascht mich dies kein bißchen.

Vor diesem Kartenhintergrund glaube ich deshalb nicht, dass Ihr es zukünftig wieder schaffen dürftet, Euch wirklich emotional tiefgreifend neu aufeinander einzulassen.

In diesem Kartenblatt liegt auch für mich mehr Euch Trennendes als Euch Verbindendes.
 












Ich hatte heute einen wundervollen Tag in den Bergen mit einem lieben Arbeitskollegen. Er kennt meine Situation und hat mich im Herbst schon sooo lieb gestützt.

Interessant finde ich hingegen Deine Berichterstattung in Bezug auf Deinen Arbeitskollegen, da ich irgendwie das Deutungsgefühl habe, dass dieser auch zukünftig noch eine gewisse Rolle für Dich spielen dürfte.

Hat dieser Arbeitskollege von Dir in seinem eigenen Leben auch eine unschöne Beziehungserfahrung durchlitten?
 
Hat dieser Arbeitskollege von Dir in seinem eigenen Leben auch eine unschöne Beziehungserfahrung durchlitten?
Guten Morgen liebe @Tugendengel, danke für deine Nachricht. Ja, dass hat er. Er führt keine Beziehung. Wurde in jungen Jahren schwer verletzt (Betrug). Soooo ein lieber Mensch. Ich mag ihn wirklich sehr gerne. Es vergeht kein Wochenanfang, wo er fragt wie es mir geht. davon abgesehen, es sind zur Zeit soooo viele liebe Menschen in meinem nahen Umfeld die mir gut tun
 












Hat dieser Arbeitskollege von Dir in seinem eigenen Leben auch eine unschöne Beziehungserfahrung durchlitten?
Ja, dass hat er. Er führt keine Beziehung. Wurde in jungen Jahren schwer verletzt (Betrug). Soooo ein lieber Mensch.

Ja, dies hatte ich schon vermutet, deshalb auch meine Frage.

Ich halte es nämlich für gut möglich, dass dieser andere Mann in Deinem Kartenblatt durch den Bären (15) verkörpert werden könnte, der in der 8x4+4-Legung in derselben waagerechten vierten Kartenreihe liegt wie Du als die Dame (29), und der aus meiner Deutungssicht zukünftig noch eine nicht unerhebliche Rolle in Deinem Leben spielen dürfte, wenn ich mir mal so vergegenwärtige, dass Du als die Dame (29) von Deiner Blickrichtung nach links her zukünftig Karte um Karte weiter nach links läufst, bis Du unter anderem auch bei diesem Bären (15) ankommst.

Hier auch noch einmal in optischer Hinsicht:


Und dass ich vermutet hatte, dass dieser andere Mann (Bär) eine unschöne Beziehungserfahrung durchlitten haben dürfte, hing kartentechnisch damit zusammen, dass dieser Bär (15) in beiden Legevarianten von den Karten des Turmes (19) in seinem Rücken und den Wolken (6) direkt vor seiner Nase eingerahmt wird.

Der im Rücken des Bären (15) liegende Turm ließ mich dabei auf eine in seiner Vergangenheit erfolgte und sehr schmerzhafte Trennung schließen (Turm, hinter dem als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt: offen aufgedeckter Turm (19) + im 27. Haus des Briefes = in Summe 46 => 4 + 6 = 10 = verdeckte Sense).

Außerdem vermag der unmittelbar an eine Personenkarte (Bär) angrenzende Turm (19) unter anderem auch auf einen Single-Status dieses Mannes hinzuweisen, der infolge der vormaligen schmerzhaften Trennung (Turm / verdeckte Sense) eine emotionale Mauer um sein eigenes Herz gezogen haben könnte (Herz - Turm - Kombination, die in der 9x4-Legevariante unmittelbar an den Bären (15) angrenzt).

Und die direkt vor dem Bären (15) liegenden Wolken (6), die ihrerseits im 25. Haus des Ringes liegen, lassen mich ergänzend vermuten, dass es diesem Mann (Bär) auch in nächster Zeit noch weiterhin schwer fallen dürfte (Wolken), sich für eine neue Beziehung (25. Haus des Ringes) wirklich zu öffnen.

Also ja:
Er führt keine Beziehung. Wurde in jungen Jahren schwer verletzt (Betrug). Soooo ein lieber Mensch.

Diese schwere Verletzung dürfte diesem Mann in der Tat auch noch weiterhin sehr nachhängen.
 
Liebe @Tugendengel
Hab lieben lieben Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich bin jedes Mal wieder aufs neue fasziniert, was in einem Blatt liegt. Das mein Kollege da mit drinnenliegt u er so gut zu lesen ist, macht mich sprachlos. Respekt!
Allerdings, spielt er zZ keine Rolle als eventueller Partner. Ich fahre nicht zweigleisig, wie mein Mann es getan hat im Herbst. und bis dahin ist er einfach nur ein Kollege mit dem ich guten Austausch habe.

Er war sehr jung als er von einer Frau so richtig richtig besch... wurde. Ich konnte ihn seinem Gesicht lesen dass es ihn nach über 20 Jahren noch immer schmerzt. Auch seine Kindheit muss nicht gut gewesen sein.

was auch noch dazukommt: er ist 9 Jahre jünger als ich. Fast: ein Nogo für mich :).
Ich hatte echt ein gutes Wochenende mit richtig viel Sonne (ohne meinen Mann. Er hatte seine Kinder ja da)
 
Frage online gezogen:
Kann unsere Ehe tiefer werden als sie es je war? (Schaffen wir es, den Scherbenhaufen den wir fabriziert haben umzuwandeln. Etwas neues zu kreieren?
und was mich ebenso brennend interessieren würde: hat er sie tatsächlich geliebt?












liebe Damen, darf ich euch bitte fragen was ihr im obigen Blatt seht wenn ich euch erzähle:

ich geh ab September für ein Jahr Bildungskarenz. Mache eine Ausbildung. werde ab Mitte Juli bereits im Urlaub sein und hab nicht vor wieder zurückzugehen.
was geschieht mit meinem Arbeitskollegen, den ich so schätze (um den es jedoch sehr ruhig ist). Wir haben zZ nichtmal beruflich zu tun :sleep:
Er liked meine Beiträge auf insta. Was ist das zwischen uns? Ich mag ihn sehr gerne. Oder führ ich mich gerade wie eine Teenie auf :oops: ...
 
Werbung:







was geschieht mit meinem Arbeitskollegen, den ich so schätze (um den es jedoch sehr ruhig ist). Wir haben zZ nichtmal beruflich zu tun :sleep:
Er liked meine Beiträge auf insta. Was ist das zwischen uns? Ich mag ihn sehr gerne. Oder führ ich mich gerade wie eine Teenie auf :oops: ...

Wenn er an dir interessiert wäre - sollte /würde er sich wie ein Teenie aufführen....ich sehe diesen Mann nicht als emotional frei von Beziehung an.

Schlange auf Anker - Herr auf Schlange in den Ring schauend.
 
Zurück
Oben