Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

Ü

überdemregenbogen

Guest
Hallo Forum! Ich bin neu hier und wende mich mit einer Bitte an euch, mich mit meiner Lesung zu unterstützen. Ich habe nur sehr geringes Wissen, was Kartendeutung anbelangt.
Ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und gelesen, dass ich bei Madame-Lenormand.de online legen kann.
Mein Problem ist folgendes:
Mein Mann und ich streiten immer wieder - in regelmässigen Abständen - ums gleiche Thema. Ich glaube grundlegend ist, dass er mich nd meine Sichtweise nicht versteht (oder versehen kann) und ich die seine.
Wir streiten immer wieder wegen der Kinder(-erziehung). Ich bin eher die strengere und er eher der, der halt nicht so streng ist. Wir sprechen zZ über Trennung/Scheidung.

Das sind meine Karten, welche ich online gezogen habe und die Frage lautete: Wie entwickelt sich unsere Beziehung weiter. Wird es eine Trennung geben?



Das was ich erkennen/sehen/lesen kann, ist, dass wir nicht weit auseinanderstehen und die erste karte die karte Reiter ist.

Ich danke euch jetzt schon für eure Zeit. Danke!
 
Werbung:
Mein Mann und ich streiten immer wieder - in regelmässigen Abständen - ums gleiche Thema. Ich glaube grundlegend ist, dass er mich nd meine Sichtweise nicht versteht (oder versehen kann) und ich die seine.
Wir streiten immer wieder wegen der Kinder(-erziehung). Ich bin eher die strengere und er eher der, der halt nicht so streng ist. Wir sprechen zZ über Trennung/Scheidung.

Das sind meine Karten, welche ich online gezogen habe und die Frage lautete: Wie entwickelt sich unsere Beziehung weiter. Wird es eine Trennung geben?







Das was ich erkennen/sehen/lesen kann, ist, dass wir nicht weit auseinanderstehen und die erste karte die karte Reiter ist.


Hallo @überdemregenbogen

vorerst fehlt noch eine Karte, und zwar die der Sterne, bedeutet soviel, das dir klarheit und der Gewisse Abstand zur sache fehlt, um das problem zu erkennen,

es wäre schön wenn du sagen kannst, wo die Karte Nr 16 die Sterne liegen , und was du mit dem Reiter an erster Sstelle meinst?
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, @überdemregenbogen (was für ein wunderschöner Benutzername :))!

und die erste karte die karte Reiter ist.

Deinem selbst eingestellten Kartenblatt zufolge ist der Reiter (1) nicht die erste Karte, sondern vielmehr die letzte Karte. Ist es hier irgendwie zu einer Verwechselung Deinerseits gekommen?
 
Wer von Euch beiden hat dieses Thema ursprünglich denn zuerst angesprochen?
Eigentlich ich. Er hat heute Morgen seinen Ehering abgelegt (was wir schon öfters hatten). Und ihn immer wieder „angelegt“. Das letzte mal als wir in ab hatten, hab ich gesagt, dass, wenn wir nochmal ablegen, ich ihn nicht mehr anlege.
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum, @überdemregenbogen (was für ein wunderschöner Benutzername :))!



Deinem selbst eingestellten Kartenblatt zufolge ist der Reiter (1) nicht die erste Karte, sondern vielmehr die letzte Karte. Ist es hier irgendwie zu einer Verwechselung Deinerseits gekommen?
Oje:-(. Ich dachte ich hatte gelesen die 1 sei auf der Stelle des Reiters. Ich kenn mich leider wirklich nicht aus.
 
Zurück
Oben