Kann mich bitte jemand von euch analysieren?

TS89

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
19
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und interessiere mich extrem für Numerologie.

Es wäre super geil, wenn mich jemand von euch analysieren könnte.

Mein Geburtstag ist der 5. Mai 1989, Uhrzeit 13.15.


Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit von euch hat.

MfG, TS89
 
Werbung:
Im Übrigen ist sind meine Namenszahlen seit meinem 2. Lebensjahr:

Vorname: 17 / 8
Nachname: 26 / 8
Gesamt: 43 / 7

Errechnet wurde dies von einer Bekannten nach dem Prinzip von McLean.
(Ich glaube sie nutzt das Cheiro-System.)


Vielen Dank,

TS89
 
Im Übrigen ist sind meine Namenszahlen seit meinem 2. Lebensjahr:

Vorname: 17 / 8
Nachname: 26 / 8
Gesamt: 43 / 7

Hallo TS 89.

Du hast du Lebenszahl 1 - Bedeutung entspricht der Tarotkarte des Magier

Die Zahl 1 bedeutet: Unabhängigkeit

Du solltest lernen, ein Pionier zu sein, und nicht zu zögern, das Ungewöhnliche oder Originelle in Angriff zu nehmen. Du sollst schöpferisch sein, neue Dinge erfinden. Da du weder gut unter der Leitung anderer arbeitest, noch gern Anweisungen befolgst, solltest du an der Spitze eines Geschäftes stehen. Du bist ein Individualist in Gedanken und Handlungen. Du solltest leitende Fähigkeiten, Willenskraft und Weitblick entwickeln, so dass du als Manager eines Kaufhauses oder als Vorarbeiter erfolgreich sein könntest. Andere Gebiete, die für dich offen stehen sind: Verkauf, Technik, Luftverkehr, Schriftstellerei, Vorträge, Kraftfahrttechnik. Du bist oft in einer Familie geboren, in der Du gezwungen bist, abhängig zu sein. Negative Eigenschaften, vor denen du dich hüten solltest sind: Eigensinnig und herrisch zu sein, in festgefahrenen Gewohnheiten zu verharren, egoistisch, vermessen, selbstsüchtig und ungeduldig mit anderen zu sein. Neue und originelle Ideen und Methoden sind Deine Vorzüge.
EINSER - Menschen sind die Königinnen und Könige im kabbalistischen Zahlenverständnis. Sie sind autark, mutig, selbstbewußt und eigensinnig. Sie lassen sich nicht bevormunden; sie führen, leiten oder lehren lieber, als daß sie sich anpassen.
Sie sind sehr wahrheitsliebend, oft richtige Kämpfer für die Wahrheit, bzw. die Werte, die ihnen selbst wichtig sind: Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, freie Meinungsäußerung und Selbstentfaltung.
Dieser Charakter ist zielbewußt und meistens ehrgeizig, aber auch stur, unbeugsam, manchmal uneinsichtig, wenn es um das Erkennen eigener Fehler oder Schwächen geht. Sie sind oft Einzelgänger, denn obwohl sie Menschen anziehen, suchen sie selbst die Nähe von anderen nicht.
Sie fühlen sich von klein an als etwas Besonderes und sind es auch oft.
Wenn sie Ihre Qualitäten richtig einsetzen und nicht im Egoismus gefangen bleiben, können sie sehr wertvoll für die Gemeinschaft werden.

Hoffe dir geholfen zu haben. Viel Spaß
Liebe Grüße
Uli
 
Hallo Yoki45,

ich danke dir für deine Antwort, mir sind beim Lesen allerdings noch 2 Fragen zu dem eingefallen, was du mir geschrieben hast:

1) Tarotkarte des Magiers: Was genau bedeutet es im Tarot, die Karte des Magiers zu haben?
(Ich denke vorwiegend an die Esoterik und deren Bezug zu meiner Zahl.

2) Was bedeutet es König / Königin im kabbalistischen Zahlenverständnis zu sein?

Ich danke dir,

TS89
 
Werbung:
Hallo Yoki45,

ich danke dir für deine Antwort, mir sind beim Lesen allerdings noch 2 Fragen zu dem eingefallen, was du mir geschrieben hast:

1) Tarotkarte des Magiers: Was genau bedeutet es im Tarot, die Karte des Magiers zu haben?
(Ich denke vorwiegend an die Esoterik und deren Bezug zu meiner Zahl.

2) Was bedeutet es König / Königin im kabbalistischen Zahlenverständnis zu sein?

Ich danke dir,

TS89

Hallo TS 89

Der Magier hat die Bedeutung im Tarot:

 Einflußkraft, Initiative, Willenskraft, Gelingen, Geschicklichkeit, Anziehungskraft, gutes Gelingen
 du kannst alles erreichen, wenn du es willst
 Macht – das rote Gewand
 Sexualität – Schlange um den Bauch
 Vermittler zwischen den Menschen

Zu den Königinnen und Könige, ist zu sagen, daß ich es so verstehe, daß
man sich so wie ein König fühlen kann und nicht wie ein Bauer. Aber du kannst dich ja mal mit dem Tarot beschäftigen, dann wird dir alles klarer.

Liebe Grüße Uli
 
Zurück
Oben