Kann man wirklich in die Zukunft seh'n ?

Könnte man die Zukunft schon vorhersehen, dann würde sie sicher nicht eintreten.
Ich hatte geträumt dass ich den Buss versäume, bin davon aufgewacht und kam grade noch recht.:)
 
Werbung:
Refill-System schrieb:
Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun schon selber Vorhersagen bekommen habe, noch nicht sagen kann ob sie zutreffen oder nicht aber trotzdem Interesse an dem Thema habe, möchte ich mich dieser Diskussion anschließen.

Hat es jemand von Euch schon von dieser Seite betrachtet:

Wenn eine Vorhersagung gemacht wird, ist dann die Tatsache, dass der Beratene weiss was seine Zukunft bringt, schon Teil seines Schicksals, ohne welche die Zukunft als solche nicht eintreten würde.

Beispiel

Frau A wird vorhergesagt, dass Sie in einem 1 Jahr ihren Traummann kennenlernt, der blond ist und für sie bestimmt ist.

Frau A reagiert darauf mit einer Fixierung, sieht in jedem blonden mann auf der strasse ihren potentielen Traummann. sie sucht ihn, in der äußeren welt...

War es nun, Eurer Meinung nach maßgeblich, dass Frau A diese Paranoia entwickelt hat, um die Zukunft eintreten zu lassen oder nicht?

Vl sollen Wahrsager ja wirklich durch andere Wesen etwas aus der Zukunft übermitteln - kann es dann nicht auch sein dass sie mir etwas Falsches übermitteln damit ich etwas daraus lerne ...

Vl war es Fr. A Schicksal zu einem Hellseher zu gehen, der ihr nicht die wahrheit sagt, um daraus zu lernen, sich nicht so leicht hinters Licht führen zu lassen ...

Bedauerliches Einzelschicksal - dann schaltet mal auf Primetime :autsch:

Und noch eine andere Theorie warum es nicht gut ist seine Zukunft zu wissen: Das Beispiel mit dem Beinbruch

Angenommen ein Hellseher sagt Dir du brichst dir morgen Dein Bein. Du bleibst vl den ganzen tag im bett, stehst nicht auf um dir das bein nicht zu brechen.
Dann musst Du aber ins Bad oder in die Toilette und Du brichst es Dir doch.

Habe ich hier irgendwann im Forum gelesen. Vielen Dank an den Verfasser, dessen Botschaft war, egal was passiert das schicksal bahnt sich trotzdem seinen weg...

Hat irgendwer von euch schon mal die Zukunft vorhergesagt bekkommen und ist sie dann war geworden?

so Leute, ich glaube das wär ne gute Umfrage

Anhang anzeigen 1895 ...klick den Spock an !

...Rosim
 
rosim schrieb:
Anhang anzeigen 1895 ...klick den Spock an !

...Rosim


Hmmm ... meint er das jetzt ernst ... ? :rolleyes:

oder macht er sich wohl eher über mich lustig :o :dontknow:

wenn nicht, dann bitte ich vielmals um entschuldigung - für die Skepsis, liegt wohl daran, dass ich es selber irgendwie blöd finde ... jetzt wo es da so steht ... :lipstick:

Hat denn jemand schon positive Erfahrungen, ZB wie Bijoux gemacht?

Lg, Refill
 
Werbung:
rosim schrieb:
Was meint Ihr, wie seh'n Eure Erfahrungen aus ?
Da es keine feststehende Zukunft gibt, kann man diese auch nicht sehen, es gibt nur Möglichkeiten.

Möglichkeiten kann man als feststehende Tatsachen missinterpretieren, diesen Fehler machen leider viele Menschen.
 
Zurück
Oben