Kann man "vorausgesagte" Dinge abwenden?

L

Leya92

Guest
Hallo liebe Leute!

Was mich momentan als Anfängerin sehr beschäftigt:
Kann man Dinge, wenn man es im Voraus weiß - zB. eine Trennung in einer Beziehung - "abwenden"?

Wie ich das immer verstanden habe, sagen einem die Karten die Zukunft, angepasst auf die jetzige Situation als Momentaufnahme, voraus.
Würde auch erklären, dass Karten oftmals was ganz anderes sagen, wenn man nach einer gewissen Zeit dieselbe Frage ein zweites mal stellt - weil man in der Zwischenzeit oft was ändert, wenn man es weiß.

Beispiel: Ich sage Anna voraus, dass sie und ihr Freund sich in 6 Monaten trennen, wegen Problem X.
Anna will keine Trennung, ändert/arbeitet an Problem X und fragt wieder. Da Problem X nicht mehr besteht oder zumindest gebessert wurde, sagen die Karten nun anderes voraus/besseres Kartenbild.

Ich hoffe, meine Gedankengänge sind halbwegs erkenntlich.

Kann mir jemand was dazu sagen? Kann man sowas abwenden? Habt ihr praktische Erfahrung?
 
Werbung:
Aktive, bewusste Interaktion ändert Fakten.
Interagieren tun wir eh alle immer.
Also wo ist das Problem?
 
Beispiel: Ich sage Anna voraus, dass sie und ihr Freund sich in 6 Monaten trennen, wegen Problem X.
Anna will keine Trennung, ändert/arbeitet an Problem X und fragt wieder. Da Problem X nicht mehr besteht oder zumindest gebessert wurde, sagen die Karten nun anderes voraus/besseres Kartenbild.
An deinem Beispiel kann man gut sehen, daß man selbst beim Kartenlegen immer auch Verantwortung trägt ...das sollte man absolut ernst nehmen...
 
Werbung:
Eine Kartendeutung ist wie jede andere Interaktion der Art Person-Person, Person-Gedanke, Person-Buch, Person-Fernsehen usw. eine Beeinflussung und Spiegel zugleich. Du ziehst Deutungen und Deuter an, weil sie in einer Art und Weise zu dir passen und stellst selbstverantwortlich etwas mit der Begegnung an. Du selbst entscheidest, was du damit machst, auch auf gedanklicher Ebene, was jemand deutet und daraus ergibt sich deine Zukunft.
 
Zurück
Oben