Kann man über die Genetik das Leben ändern?

Meine Mutation regeneriert sich dauernd.Ich nehme meine Mutationen immer wie Mutwillige Verärgerung wahr. Ich rege mich gerne und oft auf. Über die banalsten Dinge. Da denke ich oft, dass ich im Korsett der Krankheit gefangen bin.Ich weiß nicht, wie ich mich weiterentwickeln soll. Weil ich immer denke, dass die Genetik nichts anders zulässt. Kann ich die Mutation mutwillig "umbrechen" oder ist man dann ein Verbrecher? hehe

Mein Körper reagiert immer einseitig auf die Außenwelt.. Weil er sich schützen will. Da ich immer Böses erwarte. Ich mag lieber das Positive. Deswegen fungiere ich immer als Brücke zwischen den Dimensionen. Aber der Alltag wirkt immer so leer und negativ. Kann ich den Alltag genetisch voller machen?
 
Werbung:
.Ich weiß nicht, wie ich mich weiterentwickeln soll.

wohin willst du dich entwickeln, du bist perfekt, nur weisst du es nicht...schalt das Kopfkino aus uns sei....

Mein Körper reagiert immer einseitig auf die Außenwelt..

der Körper tut nichts selbständig, er regiert auf die innere Haltung, auf alle Überzeugungen und Glaubenssätze ...

nimm dir Zeit für das Video,


..es beantwortet dir alle Fragen....das Ego fragt und fragt, es will aber keine Antworten, es will nur fragen, das wird nie ein Ende aller Fragen geben, es wirft nur weitere Fragen auf, komm zur Ruhe und durchschaue die Fragerei, sie bringt dich nirgends mehr hin wo du nicht schon längst wärst, wenn du im Augenblick leben würdest, es gibt eh nichts anderes als das was ist und wie es dir vorkommt wie z.B. leer und negativ kommt aus der Konditionierung, entscheide es anders sehen zu wollen.


.
 
Wenn man die innerliche Kraft hat, kann man sich selbst umprogrammieren.

Das führt aber wieder nur zu seiner -vor dem Tod getroffenen - Entscheidung, ein Kind seiner Eltern zu sein.

Ja, man sieht seine Zukunft.
Und man sieht seine Eltern in einem anderen Lichte.
Man kann wieder einmal JA zu seinem Schicksal sagen.

... aber das ist es auch schon.


Der Wohlfühlfaktor dabei wäre, dass man sich selbst als Gestalter seiner selbst sehen kann - das fühlt sich schon gut an.

Aber im Endeffekt bringt es nix.

Das Schicksal bestimmt sowieso, ob wir diejenigen Personen, die wir lieben in der Ewigkeit "behalten" dürfen.
 
Hallo miteinander,

ich stelle mir gerade die Frage, ob ich per Genetische Mutationen das Leben verändern kann.
Wenn ich meine Genetischen Einflüsse kenne, und diese bewusst manifestiere, dann kann ich doch aus negativen Einflüssen positive formen. Je mehr ich Wert lege, die Genetik kennen zu lernen, ist, der Umstand der Genetik geschuldet. Ich meine, wenn die Wissenschaft davon ausgeht, dass Genetik zum Leben unweigerlich dazu gehört.

Ich sehe mich immer negativen Ausflüssen ausgesetzt. Meines Erachtens kann man dies umtransformieren.
Man kann auch positive Reaktionen von Menschen erarbeiten und die Gewohnheiten ändern.
Wenn der Mensch die Wohnung ist , in der er lebt, dann kann er sich darin erkennen.
Und je mehr ein Mensch sich erkennen mag, desto mehr kann er das beeinflussen das Negative.

Ein Mensch ist nicht dem Leben ausgesetzt. Das wär zu vermessen zu denken.
Ich male mir aus, dass die Wissenschaft noch nicht so klar ist, dass man damit arbeiten kann.
Doch ich glaube, dass mit Genetik sehr viel mehr Reales Leben möglich ist und persönlich auch .
Denn Genetik ist ein Bereich der Psychischen Grundordnung. Und darüber hinaus nicht an den Willen gebunden.

Wie schätzt ihr dieses Thema ein?

Mfg
Worti
Weißt du auch, WIE Transformation stattfinden kann, konkret?
Willst du das wissen, oder willst du nur ein paar Gedankenspiele darüber anstellen?
 
Werbung:
Nein, leider weiß ich NICHT, wie das gelingen kann.
Deswegen verhalte ich mich so dümmlich manchmal.
Ich habe viel zu wenig Wissen darüber.
Aber vielleicht schaue ich mir mal das Video von Alfa-Alfa an.
 
Zurück
Oben