Kann man sich in die Spirits verlieben?

Wie beim Säen und Ernten in der Natur auch.
Aber das ist hier OT. Hier ist die Frage, ob man sich in Geister verlieben kann oder soll in aller Deutlichkeit mit Nein zu beantworten, weil Verliebtheit immer ein Trugbild erzeugt und mit solchen lässt sich im Schamanismus nicht arbeiten.

Mit dem OFFT hast du angefangen...ist es hier generell verboten weiterführend über Themenkomplexe zu sprechen.O.k.dann kein Kommentar mehr.
 
Werbung:
Hört sich so nach Kontrolle an. Bin eher ein Freund von Extase:D
Fliessen lassen ist ein wichtiger Punkt, ohne dem wird man nicht weit kommen (y)
Man darf halt nicht vergessen wovon wir hier reden, von Krafttieren und anderen Andersweltwesen....und NICHT von seinem Sexualpartner, da kommen Hormone und Trugbilder eventuell zum Tragen, wobei man auch nicht für die Menschheit reden sollte.
 
Oh, mann.
Ist das möglich?
Kann man sich in die Spirits verlieben?
:rolleyes::barefoot:
Denke schon, da sie meistens genauestens über Deine Bedürfnisse und Wünsche Bescheid wissen. Sie gehen auf Dich ein, hören zu, haben Verständnis. Von daher ist es durchaus schon vorgekommen. Ob das wünschenswert ist und Zukunft hat? Keine Ahnung.
 
die Geister die man rief, die wird man nicht mehr los.

Na hoffentlich, sonst wäre man ja von allen guten Geistern verlassen. Ich persönlich würde ungern auf meine Geister verzichten, ich bin überaus dankbar, dass sie kommen, wenn ich sie rufe ... und jetzt kannst Du wieder zurück ins RelUF, hier wird Dein Rat nicht benötigt. Was wären wir nur, ohne unsere spirits...
 
Werbung:
Zurück
Oben