Kann man sich in die Spirits verlieben?

Werbung:
Ja, warum nicht? Wenn Menschen sich in Gegenstände verlieben können (Objektophilie), so können sie sich sicher auch in Spirits verlieben. Es ist vieles, sehr vieles möglich. Kommt dann noch drauf an, was du genau unter Verliebtheit verstehst. Meistens hat es ja eine sexuelle Komponente. Aber man sagt ja auch : in diese Stadt bin ich verliebt. Oder in dieses Haus. Oder in diese Gegend...usw. Das ist dann was anderes.
Warum willst du das wissen?
 
Ich glaube nicht, dass man von Spirits genug umfassendes und darum herum erfahren kann, dass man sich in sie verleiben kann.

Und wenn doch: welcher Anteil an Wahrnehmung ist gerade diesem Spirit zuzuordnen und nicht einem anderen?
 
Oh, mann.
Ist das möglich?
Kann man sich in die Spirits verlieben?
:rolleyes::barefoot:
Das ist schon passiert.
Immer wieder haben sich Engel in Menschen verliebt und umgekehrt.
Allerdings ist es eher als eine Sünde zu sehen.
Das Wesen der Spirit oder der Engel wie auch immer du es nennen willst begibt sich dabei in einen gefährliche Situation für ihn.
Kann ihn den Platz im Himmel kosten, deine Liebe.
Weil Spirits sich eigentlich nicht Menschen sexuell hingeben sollen.
Passiert aber ständig sag ich dir.

Dass hier einige denken dass Sexualität nicht gelebt werden kann mit einem Spirit zeigt nur dass sie wenig Erfahrung haben.

Die Frage ist nur ob man es will oder nicht.
 
Das ist schon passiert.
Immer wieder haben sich Engel in Menschen verliebt und umgekehrt.
Allerdings ist es eher als eine Sünde zu sehen.
Das Wesen der Spirit oder der Engel wie auch immer du es nennen willst begibt sich dabei in einen gefährliche Situation für ihn.
Kann ihn den Platz im Himmel kosten, deine Liebe.
Weil Spirits sich eigentlich nicht Menschen sexuell hingeben sollen.
Passiert aber ständig sag ich dir.

Dass hier einige denken dass Sexualität nicht gelebt werden kann mit einem Spirit zeigt nur dass sie wenig Erfahrung haben.

Die Frage ist nur ob man es will oder nicht.
:confused:....äh, sex?
nein.
Liebe..:cautious:
 
@Gladhwen @Shadowlight

Für mich ist liebe ein Gefühl. Ohne Bedingung.
Also auch ohne Beschreibung.

Das ist ein Gefühl bei mir dass mich über alles erhebt.
So klein wie ich auch sein mag, liebe macht mich riesengross.

Ich kann gar nicht sagen ob es die Liebe ist die man empfängt oder die liebe die man versendet ist.
Ich glaube dass sich bei Liebe diese 2 Seiten einfach verbinden und zu einem Gefühl werden.

Es kann sowas wie ein Gegenpol entstehen.
Was genau zum Verlust führt bei vielen.

Aber noch viel mehr was ich einfach nicht in der Lage bin zu beschreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben