Kann man sich eigentlich mit seinem Schutzengel anfreunden?

Alysar

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2012
Beiträge
11
Ort
Österreich :)
Hallo :)
Also ich finde es einfach nur toll das jeder Mensche einen Schutzengel hat der auf einem Aufpasst. :)
Ich habe einmal mit meinem Schutzengel kontakt aufgenommen aber es ist schon sehr lange her. Also möchte ich morgen früh es wieder machen...
Egal :)
Ich wollte eigentlich wissen, ob man sich mit seinem persönlichen Schutzengel anfreunden kann und ob sie es dann überhaupt "möchten"...

Ich danke schonmal im voraus auf Antworten
 
Werbung:
Ich denke für Schutzengel gibt es ebenso viele Definitionen, wie es Menschen gibt, die daran glauben. Deswegen: wieso sollte man sich nicht mit "ihn" anfreunden können?

Grüße,
Diana
 
Hallo Alysar,

Ich habe einmal mit meinem Schutzengel kontakt aufgenommen aber es ist schon sehr lange her. Also möchte ich morgen früh es wieder machen...
Egal :)
Du brauchst nicht bis morgen zu warten, Du kannst jederzeit an jedem Ort Kontakt aufnehmen. Er ist immer bei Dir.

Ich wollte eigentlich wissen, ob man sich mit seinem persönlichen Schutzengel anfreunden kann und ob sie es dann überhaupt "möchten"...
Ob Du dich mit ihm anfreunden kannst/willst ist deine persönliche Entscheidung. Dein Schutzengel hat sich schon lange entschieden dein Freund zu sein, sonst wäre "er" nicht dein Schutzengel.
Und Ja, sie möchten diesen Kontakt, diese Freundschaft mit dir. Sie gehören zu deiner spirituellen "Familie". Je mehr Du dich mit ihnen beschäftigst, desto besser/inniger wird der Kontakt.

LG ELIAS
 
Verstehe die Frage nicht. Schutzengel sind Freunde bzw. sie sind sogar noch viel mehr als das. Mit ihnen kannst du über alles reden und sie sind immer für dich da. Ist das nicht schon Freundschaft für dich?
 
wieso sollen Schutzengel, aber auch all die anderen, Freunde für die Menschen sein...könnte es nicht eher so sein, dass dies eher Wunschdenken der Menschen ist ?

Gruss, Xena
 
Dein Schutzengel hat sich schon lange entschieden dein Freund zu sein, sonst wäre "er" nicht dein Schutzengel.
Und Ja, sie möchten diesen Kontakt, diese Freundschaft mit dir. Sie gehören zu deiner spirituellen "Familie". Je mehr Du dich mit ihnen beschäftigst, desto besser/inniger wird der Kontakt.

LG ELIAS

Bei diesen Worten wurde mir ganz warm ums Herz)))))
 
Hallo,
ich weiß nicht wie es anderen damit ergeht. Ich persönlich habe jeden Tag Kontakt mit
meinem Schutzengel. Eigentlich immer am Morgen bevor ich aufstehe. Sobald ich die Augen
aufmache ist dies mein erster Gedanke. Und... es funktioniert immer wieder und bringt mich
dann durch den ganzen Tag. Auch bei meinen diversen Wanderungen oder Radtouren ist er
ständig mein Begleiter. Also nur zu. Ich finde es super.
 
Werbung:
Respekt vor anderen Wesenheiten äussert sich nicht in der Vermenschlichen eben dieser Wesenheiten.

Gruss, Xena
Erklär mir bitte,wo Freundschaft Vermenschlichung ist?:confused:

Immerhin gibt es auch zwischen Tieren (auch zwischen verschiedenen Tierarten wie z.B. Kaninchen und Hund) nicht nur Symbiosen,sondern auch wahre Freundschaften.
Auch ich kann eine Freundschaft mit meinem Hund schließen.Immerhin können wir uns auch gegenseitig Respekt zollen,Vertrauen schenken,etc. ;)
 
Zurück
Oben