Kann man seinem Körper befehlen abzunehmen?

Werbung:
gerade bei vielen Shaolin Mönchen ist es so, dass sie den Körper und seine Funktionen beherrschen können. Siehe hier:

"Kung Fu bedeutet die Steuerung des Geistes und die Beherrschung des Körpers durch den Geist. Wer die Leistungen und Fähigkeiten der Shaolin-Mönche sieht, kommt zwangsläufig zu dem Ergebnis: Sie haben übermenschliche Kräfte und übernatürliche Fähigkeiten."
(https://www.shaolinzentrum.de/shaolin/shaolin-mönche/)

ansonsten ist das ganz interessant:
https://www.manifestation-boost.de/gewicht-abnehmen-traumkörper-gesetz-der-anziehung/
 
also müsste es doch möglich sein , wenn man es fest glaubt … und quasie seinem Organismus den befehl gibt … durch willen abzunehmen
Hallo @Wandermönch, als immer sehr schlanker Mensch habe ich durch meine Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen, wovon mir nach der Geburt 5 Kilo blieben, sehr hartnäckige, die mich belasteten. Eines Abends wusste ich "Jetzt reicht`s", was DIE Entscheidung war. Ab dem nächsten Tag begann ich damit, die Kalorien zu zählen, stellte kurzfristig meine Ernährung um und verlor 7 Kilo.
Nenn es Wille, Glaube, Befehl oder nenn es Ziel. Wenn du dich einmal für dieses entschieden hast, ist das (meist) stärker als der innere Schweinehund.
 
Werbung:
Zurück
Oben