Kann man Meditation NUR aus büchern lernen?

Ich bedanke mich bei euch für die vielen Wortmeldungen:)

Ich bin jetzt gestärkt und werde es einmal so halten, dass ich mich jetzt selbst einmal hinsetze und beginne einen kleinen Grundstock aufztubauen, und dass so lange wie sich ein erfolg bzw Entwicklung zeigt....
Sollte sich längere Zeit nix tun, dann hol ich mir "Nachhilfestunden" und rat und Tat bei den Profis ;)

Danke für Eure Eindrücke....es schein wirklich das persönlichste zu sein, was es überhaupt gibt (so in sich hineinhören und abtauchen bzw aufsteigen).....

:zauberer1
 
Werbung:
....Ich bin jetzt gestärkt und werde es einmal so halten, dass ich mich jetzt selbst einmal hinsetze und beginne einen kleinen Grundstock aufztubauen, und dass so lange wie sich ein erfolg bzw Entwicklung zeigt....

viel spaß beim a**** plattsitzen, aber nicht alles was die sitzfläche
zum rauchen bringt ist auch wirklich zielführend....
 
Werbung:
Hahaha danke der war gut!

Meditation kann man NUR durch Praxis lernen, weder aus Büchern noch von Lehrern oder sonstirgendwelchen Mitten ;-)

Hinsetzen, das Jetzt wahrnehmen und dabei bleiben. Gibts noch mehr das man wissen muss? Klar führt das dann noch zu weiteren Erleben, Strukturen... aber Meditation ansich ist so einfach wie atmen.

lg
Pan
 
Zurück
Oben