...kann man irgendwie festellen, welchen "Wesen" man vertrauen kann?

Da war auch schon immer Interesse zu sehen, woran die Figuren dort interessiert sind. Wenn ich sie angeschaut habe mit dem Wunsch zu wissen wie sie sich im Moment fühlen, was sie bewegt wußte ich anscheinend ob ihre Motivation für mich ok ist oder ob gleich etwas passiert das meinen Astralkörper beeinträchtigt.
 
Werbung:
ich konnte gliedmaßen gummieartig verlängern (wie dieser eine superheld^^)
ich hab schon öfters versucht feuerbälle zu schiessen (so dragon ball z -mäßig ) ...ich weiß ja nicht mal ob das möglich ist hmm... ich finde es hat auch teilweiße funktioniert aber nur mit ganz schlechter sicht (also die sicht war eigentlich perfekt blos die "feuerbälle" hatten eine extrem schlechte sicht


...ich hatte eigentlich vor ohne groß was zu lesen mir alle fähigkeiten selber beizubringen aber die erste astralreise ist jetzt schon paar jahre her und ich steh´ eigentlich immernoch ziemlich am anfang... (außer im fliegen bin ich wesentlich besser geworden)
wenn ich genau überlege konnte ich am anfang sogar noch wesenbtlich mehr! (beamen, zeitreisen... waren teile der ersten zehn astralreisen) und mittlerweile geht nicht mehr viel , wenn ich versuch zu beamen dann "beam" ich mich zwar an einen anderen ort... aber nicht da wo ich eigetnlich hin möchte

ich muss nmich also irgendiwe informieren aber im internet steht auch viel schrott deswegen lieber ein buch .... aber am Besten eins das mir jemand mit ahnung empfehlen kann
 
...kann man irgendwie festellen, welchen "Wesen" man vertrauen kann?

ich hatte fast immer meinen Schutzengel neben mir der mir sagte das ich mit niemanden Kontakt da drüben haben soll... aber nehme mal an das kommt auf die Ebene an....
 
..kann man irgendwie festellen, welchen "Wesen" man vertrauen kann?
Es gibt da sogar Wesen denen man sich lt meinem Begleiter gar nicht nähern darf oder die dein Gesicht nicht sehen dürfen, warum weis ich nicht, wenn mein Begleiter sagt "mach das oder dies" höre ich drauf, ich kenne mich da ja auch kaum aus. Allerdings gehe ich mit ihm auch in dunklere Ecken.
Als erste Fähigkeit auf der Astralen würde ich vielleicht mal nicht versuchen "Angriffe" zu entwickeln wie Feuerbälle, sondern en Sanktum, zu dem man immer zurückkann wenn mal wirklich was schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da sogar Wesen denen man sich lt meinem Begleiter gar nicht nähern darf oder die dein Gesicht nicht sehen dürfen
bei mir war das auch... das mit dem Gesicht sehen... mein "Begleiter" hatte mich aufgefordert einem nicht ins Gesicht zu schauen und nicht auf seine Stimme zu hören... es war etwas was rechts hinter mir stand und war ganz dunkel. Das Gefühl war ebenso sehr komisch. Es löste in mir Angst aus. Es war definitiv Böse.
 
Zum Buch: Robert A. Monroe "Der Mann mit den zwei Leben". Hast du das noch nicht gelesen? Ist sehr schnell und spaßig zu lesen. Voll interessant. Und dabei das erste, aus heutiger Zeit, das geschrieben wurde. Somit die Bibel der Bücher über Astral. Der erzählt nur, was bei ihm abging und wie er gelernt hat damit umzugehen.

Und zum Vertrauen zu anderen Wesen: Früher, als ich kein Vertrauen hatte, hatte ich auch öfters mal Gedöns, dass mir an der Nase zieht, oder in mein Ohr fliegt. :) Heute habe ich Vertrauen, dass mir Astral nichts passieren kann und deswegen ist es mir egal, ob irgendwer oder -was mit mir, um mich oder sonstwo ist. Als ich dieses Vertrauen hatte, kam auch niemand mehr, um "an meiner Nase zu ziehen". :) Vielleicht hat´s dann keinen Spass mehr gemacht, weil "die" wussten, dem ist es ja sowieso egal.

Dass Erwartungshaltung, Angst und auch der eigene "Kampftrieb" ...
mein Schutz bisher ist der gleiche wie ich mich auch im "normalen" leben schützen würde mit Schläge, Tritte, usw.

... auch einen Einfluss haben, ist schon auch denkbar. Ich weiß nicht, was es für einen Sinn macht Astral sich zu verteidigen, da einem ja nichts angetan werden kann? Ich mein, wieso soll ich jemanden abwehren, wenn ich weiß, der kann mir sowieso nichts tun?

Die Diskussion über Ebenen finde ich albern. Sowas gibt´s auf der Erde. Hierarchien usw. von Menschen gemacht. Sowas brauchen wir nicht auch noch als Seele. Also ich brauch das nicht. Sonst muss ich zum Schluss noch ein Formular ausfüllen um in die nächste Ebene zu dürfen. :) Ala MMORPG "Ich bin jetzt Stufe 13"?

Allein die Erfahrung einer Seele bildet deren Horizont und ermöglicht weitere Erfahrungen. Dies aber völlig wertungsfrei.
 
Macht schon Sinn sich zu verteidigen ist ja auch ein gutes Training für "draußen" (nicht das ich mich ständig Schlage aber wenn man mal Nachts durch eine Stadt läuft macht es schon sinn sich verteidigen zu können bei den ganzen besoffenen Idioten)

ich hab mich auch schon mit Leuten (also astral jetzt^^) zum Spaß gehauen... hatte ich hier auch gepostet dieser Person hatte ich vertraut...

kann aber auch nicht sagen warum ich gerade ihm vetraut hatte war rein intuitiv wir hatten einen Ring abgesteckt und uns ordentlich aus die Fresse gehau´n :D
man spürt diese Schläge ja schon ...aber richtig weh tut es ja nicht...
 
Hallo. Ich bin zwar ganz neu und so aber ich habe gelesen das man Fremde nach ihren Namen fragen soll und sie auf Jesus und so schwören sollen, dass sie die Wahrheit sagen. Man soll ( so wie ich verstanden habe) auch fragen ob das "Wesen' aus dem göttlich Licht kommt und auch dieses muss im Namen Jesus oder Gott schwören das es die Wahrheit sagt. Tut es dies bereitwillig ist gut und wenn nicht soll man es wegschicken.
Ein Versuch wäre es ja wert....
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo. Ich bin zwar ganz neu und so aber ich habe gelesen das man Fremde nach ihren Namen fragen soll und sie auf Jesus und so schwören sollen, dass sie die Wahrheit sagen. Man soll ( so wie ich verstanden habe) auch fragen ob das "Wesen' aus dem göttlich Licht kommt und auch dieses muss im Namen Jesus oder Gott schwören das es die Wahrheit sagt. Tut es dies bereitwillig ist gut und wenn nicht soll man es wegschicken.
Ein Versuch wäre es ja wert....
Liebe Grüße
Warum willst du mit Wesen kommunizieren?
 
Zurück
Oben