...kann man irgendwie festellen, welchen "Wesen" man vertrauen kann?

nade148

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2014
Beiträge
327
Hi! :)

wie auch immer ^^... vor kurzem bin ich bei einer Astralreise über eine Wiese geschwebt und einer Rothaarigen Frau begegnet.
(achja nackt war sie auch noch)

Ich hab zunächst Abstand gehalten doch da sie mich direkt anschaute, hab ich begriffen, dass sie mich wahrnehmen kann.
Ich fragte noch kurz ob sie mich sehen kann und ob ich näher kommen darf (sie war ja nackt :D )´und sie bejate...


Dann bin ich also mal näher ran um "hallo" zu sagen.

Als ich dann fast bei ihr war kamen plötzlich 4 Gestalten aus einem Gebüsch und wollte mich offensichtlich angreifen.
Daraufhin habe ich direkt die Flucht ergriffen...

Die haben mich also mit der "nackten" Rothaarigen anlocken wollen und hatten dabei nichts gutes im Sinne.

Gestern war ich ebenfalls auf einer kurzen Astralreise und bin wieder einer Frau begegnet (diese war komplett angezogen :D )
Ansonsten weitaus weniger attraktiv als die Letzte....

Die einzige Gemeinsamkeit waren rote Haare.

Sie schien eigentlich ganz freundlich zu sein. Nach kurzen blabla meinte Sie das sie mir was zeigen müsse und ich ihr folgen sollte. (ich war direkt vor meiner Wohnung) Sie flog vorraus in Richtung der Weinberge (etwa 15 km länge -ok normalerweiße die Luftlinie ist ja entsprechend kürzer)

bei den Weinbergen angekommen, wollte sie weiter in den Wald fliegen worrauf ich anhielt und mir wieder die letzte Astralreise einviel. Als sie merkte das ich ihr nicht mehr folgte kam sie zurück und fragte was denn los sei

darauf habe ich gemeint du willst mich doch nur in irgendeine Art von hinterhalt locken! kannste vergessen... ich dreh um!

darauf fing sie an richtig verzweifelt darum zu betteln: ich solle doch mitkommen dann werde ich verstehen^^

ich war schon neugierig was mich da erwartet aber schloss schnell die augen dachte an mein Körper und brach so die Astralreise ab

jetzt im Nachhinein hätte ich schon gerne gewusst was mich da erwartet. ...und das ist mein allgemeines Problem bei Astralreisen.

Ich möchte sie nie lange aufrechterhalten bzw. möchte ich das schon, doch ich finde immer irgendeinen Grund der mich dazu bewegt aus Sorge zurück in meinen Körper zu "gehen"
 
Werbung:
Auf der Astralebene können einige Dinge zusammenkommen.
Hier scheint die rothaarige Frau einen bestimmten Aspekt widerzuspiegeln, welche Bedeutung haben rothaarige Frauen und was assoziiert man mit ihnen? Mit der Antwort ist man einen Schritt weiter.
Ansonsten bin ich der Typ der gerade in die Wälder gehen würde, da wird's dann erst richtig interessant. Wer Angst hat sollte es besser ganz sein lassen oder für Schutz sorgen.
 
Ohje, Du tummelst Dich in der Astralebene rum, das ist gefährlich, solltest es unterlassen.....

Da gibts ja so´n Schaubild: ganz unten die irdische Ebene, dann die Astralebene, dann die Ruheebene (in der ich glaub noch nie war) und zu guter letzt die Lichtebene in der ich mit Sicherheit noch nicht war....


hm, was soll den gerade an der astralen ebene so gefährlich sein?


Auf der Astralebene können einige Dinge zusammenkommen.
Hier scheint die rothaarige Frau einen bestimmten Aspekt widerzuspiegeln, welche Bedeutung haben rothaarige Frauen und was assoziiert man mit ihnen? Mit der Antwort ist man einen Schritt weiter.
Ansonsten bin ich der Typ der gerade in die Wälder gehen würde, da wird's dann erst richtig interessant. Wer Angst hat sollte es besser ganz sein lassen oder für Schutz sorgen.

die Angst hält sich in Grenzen ich habe aber schon genug Besucher die mich beim Einschlafen "nerven" (nerven in form von: in der paralyse an mir rumfummeln)
das kann ich auf weitere Besucher verzichten^^
Schutz inwiefern ist Schutz möglich? mein Schutz bisher ist der gleiche wie ich mich auch im "normalen" leben schützen würde mit Schläge, Tritte, usw.
 
Da gibts ja so´n Schaubild: ganz unten die irdische Ebene, dann die Astralebene, dann die Ruheebene (in der ich glaub noch nie war) und zu guter letzt die Lichtebene in der ich mit Sicherheit noch nicht war....

hm, was soll den gerade an der astralen ebene so gefährlich sein?

es gibt mindestens 5 Ebenen die der Mensch erreichen kann, die Astralebene sollte man nicht ohne Schutz betreten, da gibt es viel Scheinlicht und Täuschung und wer da rein fällt der wird manche Geister nicht mehr los....
 
Werbung:
Zurück
Oben