Kann man in meinen Kopf sehen?

Werbung:
Jetzt bin ich noch verwirrter. Wie kannst du dir bei dieser Aussage sicher sein? Gibt es hier Menschen, die Erfahrungen mit dem Gegenteil gemacht haben? Ich würde wirklich gern diese Fähigkeit erlernen!
Wenn Du wissen willst wie es geht, lies und stell Deine Fragen im Unterform "Astralreisen, OBEs...". Hier bist Du damit an der falschen Stelle im Forum. Ob es das gibt oder nicht ist eine Glaubensfrage, darüber lässt sich so wenig diskutieren wie über Geschmack. Die einen so, die anderen so. Probier's einfach aus und wenn es Dein Ding is, wirst Du es schon merken.
 
Hallo Lilyboom,

Gedanken lesen hat eigentlich nichts mit Astralreisen zu tun, das ist eher eine Fähigkeit des Sehens (z. B. Empathie). Wie man seinen sinnlichen Draht weiter fördern kann, hatte ich schon einmal in einem Thread ausführlich beschrieben. In diesem Thread findest Du auch einige praktische Anleitungen. Auch wenn sich dieser Thread sich nicht direkt mit der Empathie beschäftigt, so kannst Du damit zumindest diese unabdingbare Sensibilität der Gefühlswelt verbessern.

Wenn Du also magst:
https://www.esoterikforum.at/threads/vom-sinnlichen-draht-in-die-anderswelt.155533/


Merlin
 
Dann kann ich damit nicht herausfinden, ob mein Gegenüber die Wahrheit über seine Vergangenheit sagt oder nicht?
Nein.

Du kannst dafür allerdings lernen, Körpersprache zu lesen.
Wirkliche "in die Gedanken eines anderen schauen" geht halt nicht, zumindest nicht ohne Elektronik oder sog. "Wahrheitsserum".
 
Werbung:
Zurück
Oben