Kann man in meinen Kopf sehen?

Lilybloom

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
6
Hallo liebes Forum,

Ich bin Neuling hier, und interessiere mich dafür, eine Astralreise zu machen, habe aber irritierende Rückmeldungen bekommen. Nun eine Frage an alle, die sich damit auskennen. Kann man durch eine Astralreise in die Köpfe anderer Menschen sehen?

Lg, Lilybloom
 
Werbung:
In deinem Alter ist es völlig ok, öfter mal an Sex zu denken...du musst dich deswegen nicht genieren :)
 
Aber ist es auch möglich, nach einer Astralreise diese Fähigkeit beizubehalten, Gedanken zu lesen? Danke für deine Antwort
Leo hat von Astralreisen etwas soviel "Ahnung", wie ein Schnitzel von ner Lichtmaschine....

Erstmal simpel anfangen, und bestimmte Übungen machen, denn soooo einfach ist eine Astralreise nicht.
Ansonsten ist @Holztiger Hinweis zu beachten.
 
Manchen passiert es auch einfach ohne eigenes Dazutun.
"Manche" sind auch der Meinung, eine Astralreise zu haben/machen, und es war nur Kopffasching oder ein luzider Traum; oder Imagination; oder oder.
Es wird viel Kram unter Astralreise bzw OBE vermanscht, was damit aber nix zu tun hat.

Ein Austritt ist nunmal nicht so leicht, und spätestens, wenn man das erste Mal seinen eigenen Körper nach dem Austritt vor sich liegen sieht, gerät man in eine Art Schockzustand.

Ich schliesse keineswegs aus, dass es unmöglich wäre, auch ohne Zutun eine AR zu haben, aber das ist wirklich selten.
 
Werbung:
Zurück
Oben