Kann man das Böse durch Gutes vernichten?

Werbung:
Vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung, aber ich meine sie erwähnte mal, dass sie ein schwarzes Weibchen ist?! Bitte korrigiere mich @Tacita , falls ich da gerade was durcheinander bringe.
Das war ich nicht! Das war ich nicht!
Was ist ein schwarzes Weibchen?
Nein, nein, das war ich selbst dann nicht, wenn ich betrunken gewesen wäre und Blödsinn geschrieben hätte, denn das Wort "Weibchen" mag ich nicht.
So sieht man aber vielleicht aus, wenn man sich in der Hölle bewegt, schwarz und verkohlt, von Aussen? :D
Deswegen bezog ich mein sauber auf Dein "rein". :D
Wie ich schon mal schrieb, manche Esoteriker sehen die Welt als Kindergarten, Haftanstalt oder Irrenhaus. Nicht weit von der Hölle entfernt. :sneaky:
 
Das war ich nicht! Das war ich nicht!
Was ist ein schwarzes Weibchen?
Nein, nein, das war ich selbst dann nicht, wenn ich betrunken gewesen wäre und Blödsinn geschrieben hätte, denn das Wort "Weibchen" mag ich nicht.

Deswegen bezog ich mein sauber auf Dein "rein". :D
Wie ich schon mal schrieb, manche Esoteriker sehen die Welt als Kindergarten, Haftanstalt oder Irrenhaus. Nicht weit von der Hölle entfernt. :sneaky:

Achso nee, das Weibchen kam von mir. Mir gings nur um den Inhalt, nicht um die konkrete Wortwahl. ;)

Zu dem Anderen... Kindergarten wäre was schönes, für mich isses nen Irrenhaus.
 
Achso nee, das Weibchen kam von mir. Mir gings nur um den Inhalt, nicht um die konkrete Wortwahl. ;)
Kann dennoch nicht von mir sein. Habe helle Haut, helle Augen und hellbraunes Haar. Nichts Schwarzes an mir. :sneaky:
Zu dem Anderen... Kindergarten wäre was schönes, für mich isses nen Irrenhaus.
Meine Tochter macht derzeit ihr Praktikum in einem Kindergarten. Entsprechend dem was sie so erzählt ... ist viel Unterschied zw Kindergarten und Irrenhaus? :cautious:
 
Das Weisse im Auge?

Kenn ich nur von die Pferderln: entweder es ist einfach angeboren oder es sind irre Trakehner. Denen ist nicht zu trauen!
 
Das Weisse im Auge?

Kenn ich nur von die Pferderln: entweder es ist einfach angeboren oder es sind irre Trakehner. Denen ist nicht zu trauen!
Ich wollte mir gerade wieder einreden, dass das Böse dem Guten dient, aber das mit den weissen Augen von mir hier lässt mich jetzt a) eher zweifeln oder b) unterscheiden, böse und böse, wie weich und weich.
 
Zum Titel : ist ja eigentlich ein Widerspruch Vernichten ist ja ein Gewaltmittel und als solches nicht gut wenn dsd gute etwa vernichtet ist es etwas Böses

schon allein der Gedanke etwas vernichten zu wollen zeigt ja einen nicht guten an .
Also entweder ist man so gut, dann ist alles gut. Oder man ist eben nicht so gut wie gedacht:whistle:
war jetzt nur zu so mancher Theorie des Gut und Böse philosophiert.

Ich kann mit Gut und Böse nichts anfangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben