Kann Kinesologie bei Hysterie/Aggressionsanfällen helfen

wunderland

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gehört, dass Kinesologie auch bei psychischen Problemen helfen kann. Daher stellt sich meine Frage ob diese Methode auch bei Hysterie- oder Aggressionsanfällen hilft. Wenn ja, welcher Kinesologe ist in Wien für diesen Bereich empfehlenswert?
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich bereits im Vorraus.

Liebe Grüße
wunderland
 
Werbung:
ja, einen Versuch starten kann ja nicht schaden. bei 3in1 Concepts ist es z.b. so, dass der emotionale Stress auf dieses Thema korrigiert wird. Also eigentlich wird nur auf der emotionalen bzw. psychischen Ebene gearbeitet und nirgends anders.

und Aggression oder Wut sind wahrscheinlich sehr belastend für denjenigen selber, und da kann schon viel geholfen werden.

wo in Wien jemand damit arbeitet kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Werbung:
Hallo Wunderland,

ich benutze (scheußliches Wort) die Kinesiologie gerne dazu, die richtige Therapie für mich für ein bestimmtes Problem auszutesten.

Machmal ist es eine kinesiologische Methode, manchmal Homöopathie, manchmal Massagen.

Jede Therapie ist gut, die Frage ist immer, ob sie für dich und dein Problem die richtige ist. Es hängt nicht von der Therapieform ab, sondern von dir. Und nur mit der Kinesiologie kommst du zu annähernd 100% auf die richtige.

Wünsche dir viel Erfolg und baldige Heilung!

Alles Liebe
Indigomädchen

PS: Wenn du Therapeuten brauchst, melde dich bitte per PN. Ich gebe nur selbst ausprobierte weiter:))
 
Zurück
Oben