kann jemand von euch WIRKLICH telekinese??

Werbung:
Telekinese und ähnliche Fähigkeiten kosten jedenfalls SEHR viel Kraft.
Deshalb fällt für alle "Normalsterblichen" - selbst wenn sie das könnten - der "alltägliche" Einsatz im Apportieren eines Schraubenziehers z.b. völlig flach, es sei denn, jemand möchte unbedingt früher unter die Erde als es sein Schöpfer vorgesehen hat... *gg*

Bevor man sich solchen Dingen widmet, sollte daher zumindest eine stabile, unerschöpfliche Energiequelle lokalisiert und verfügbar sein...

Wenn dann noch Wunsch oder Bedarf besteht, kann man ja *sehen*, wie das geht. Ganz einfach.

Nun ich denke man hat bereits eine sehr starke unerschöpfliche Energiequelle.
Nennen wir sie Liebe?

Das Telekinese geht weiß ich von meinem Sohn. Als er 1 Jahr alt war und kaum krabbeln konnte, hat er die Hand ausgestreckt und ein Ball ist zu ihm gerollt. Direkt in seine Hand.

Ich denke wenn man nicht noch andere Themen hat...weshalb man sein Leben nicht in aller Vielfalt lieben kann, dann Rückt auch so ein Thema wie Telekinese näher.

Doch ich glaube wir verwenden noch zuviel Kraft dazu auf um Themen zu vermeiden "Herausforderungen" zu meiden.
 
Ich denke Nina Kulagina ist ein gutes beispiel dafür das es funktioniert

Bei ihr gabs bis jetzt zumindest niemand der das Gegenteil beweisen konnte.
Auch wenn sie extrem viel kraft für das bewegen kleinerer objekte gebraucht hat ist es ein gutes beispiel für einen gut dokumentierten fall.
Es gibt sicherlich Menschen die dies mit weniger kraft aufwand machen können, aber wer will sich schon sein leben lang untersuchen lassen von irgendwelchen skeptikern?
Ich habe hier übrigens mal jemanden kennengelernt der über solche fähigkeiten verfügt (ebenfalls kleine effekte) , den namen möchte ich jedoch aus respekt gegenüber ihm nicht nennen.
Persönlich habe ich noch nie versucht meine Telekinetischen fähigkeiten zu wecken/auszuweiten....
 
Also ich kann etwas, das aus Materie besteht, nicht mehr als 8 Kilo wiegt und vor mir auf einem Tisch abgelegt ist, allein durch die Kraft meiner Gedanken, bis über meinen Kopf anheben und es langsam wieder auf den Tisch absenken lassen, ohne dass es herunterfällt. Das ist für mich überhaupt kein Problem. Ein Beweis für Telekinese, den ich jederzeit erbringen kann.
 
Also grundsätzlich ist mir bekannt das man Telekinese durch:
Konzentration
Dem Gefühl der Liebe
dem Kommando (move)
durch hand oder augenbewegung
ruhiges Atmen
und viel Übung praktizieren kann.
Noch dazu ist wichtig alles andere für diesen moment auszublenden und mit allem oben gennanten nur das objekt im sinn haben sollte.
Habe leider noch nicht genug zeit gehabt um das genau zu prüfen aber geklappt hat es schon 3x.

P.S. man merkt dann in seinem dritteen Auge einen schmerz der dann zum krabbeln übergeht ab diesem Scheidepunkt sollte sich das objekt bewegen.
 
Also ich kann etwas, das aus Materie besteht, nicht mehr als 8 Kilo wiegt und vor mir auf einem Tisch abgelegt ist, allein durch die Kraft meiner Gedanken, bis über meinen Kopf anheben und es langsam wieder auf den Tisch absenken lassen, ohne dass es herunterfällt. Das ist für mich überhaupt kein Problem. Ein Beweis für Telekinese, den ich jederzeit erbringen kann.
Oh ja bitte....bringe uns den Beweis.
Du bräuchtest Dich ja nur selbst dabei zu filmen und hier einstellen.:)
 
Werbung:
Oh ja bitte....bringe uns den Beweis.
Du bräuchtest Dich ja nur selbst dabei zu filmen und hier einstellen.:)
Es ist einfacher, als du vielleicht denkst. :)

Worum geht es?

Es geht um das Erbringen des Beweises, dass ich etwas Materielles von gut 8 Kilo, allein mit der Kraft meiner Gedanken bis über meinen Kopf anheben und es wieder absenken kann.
Du kannst das auch. Problemlos. Hebe einfach mal deinen rechten Arm hoch (=besteht eindeutig aus Materie) bis über deinen Kopf und lasse ihn wieder heruntersinken.
Dieser Vorgang erfolgt nur aufgrund dessen, weil du gedanklich einen geistigen Impuls erzeugst, der dann von den Muskeln in deinen Armen umgesetzt wirst.

Damit ist der Beweis erbracht. Auch du kannst Materie bewegen allein durch die Kraft deiner Gedanken. :)
 
Zurück
Oben