kann jemand von euch WIRKLICH telekinese??

Issun

Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
184
Ort
Schweiz,AG
hi all,


gibt es telekinese, wie lernt man sie?

habe mir einmal vor jahren ein buch gekauft, wurde aber nicht schlau daraus.
(HANDBUCH DER PARAPSYCHOLOGIE. von A. Pavese, M.Würmli).
geschafft habe ich es leider auch noch nie, deshalb die frage:)

lg

Issun
 
Werbung:
Hab auch schon probiert, aber noch ohne Erfolg.

Wie findest Du
Video ?

oder
?

:) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

sind beide sehr komisch vorallem der copperfield in slowmotion:lachen:

beim ersten video ist es wahrscheinlich ein mensch mit behinderung, dazu ein doppelgänger mit beinen:D das ganze gemischt mit perfekter ablenkung. schön wäre es natürlich wenn ich mich irre.
der mindfreak chriss angel hatte auch einen ähnlichen trick sogar im freien ohne box, leider hat sich herausgestellt das die freiwillige eine eingeweihte war, die behindert ist ohne beine

der trick von copperfield basiert meines erachtens auf dem selben prinzip
ablenkung.hab früher immer gehofft der kann das wirklich. habe aber ein paar videos gesehen wo sie seine und auch von anderen die tricks aufklären was ich gut finde den illusionen gibt es schon zu viel. trotzdem finde ichs es immer wieder unterhaltsam. manche tricks sind vieleicht sogar echt.

lg

Issun
 
hi all,


gibt es telekinese, wie lernt man sie?

habe mir einmal vor jahren ein buch gekauft, wurde aber nicht schlau daraus.
(HANDBUCH DER PARAPSYCHOLOGIE. von A. Pavese, M.Würmli).
geschafft habe ich es leider auch noch nie, deshalb die frage:)

lg

Issun

Hallo Issun...

Ich habs noch nie versucht...
Allerdings funktioniert Telepathie bestens...:)
DAS habe ich schonmal versucht...

Ich bin mir ziemlich sicher...
wenn ich Telekinese wirklich dringend bräuchte,
weil ein Auto auf meinem Kind steht oder ein großer Felsbrocken...
dann klappt auch die...:zauberer2
 
Also erstma solltest du erkennen das es keine "Wirklichkeit" gibt, was uns eigentlich schon in die richtige Richtung bringt. Warum denkst du wohl das die Leute aus diesem Video 'Illusionisten' heißen? Weil sie es sich zur Kunst gemacht haben Illusionen zu erzeugen, die den menschlichen Geist überfordern können, sofern man den Trick dabei eben nicht kennt.

Bei magischen Ausdrücken wie Telekinese gibt es immer mindestens 2 Deutungsweisen, einerseits die gesellschaftliche, also gesellschaftlich anerkannte Magie, wie diese Zaubertricks und dann noch die ursprüngliche Magie, die eigentlich wirkende und nicht zur Unterhaltung anderer gedachte.

Mal ganz ehrlich, die gesellschaftliche Telekinese hätte für die magische Arbeit absolut keinen Sinn außer des Beeindruckens anderer und das kann mit genügend körperlichem Training viel leichter erreicht werden.

Warum sollte man es also lernen wollen?

Wenn ich zu jemandem sage "Hey, komm ma bitte kurz her" dann habe ich mit rein geistiger Energie Materie dazu veranlasst sich zu bewegen...
(Alles ist Energie?!)

Fangt doch bitte erstmal klein an, bevor ihr Worte in den Mund nehmt wie Telekinese oder Telepathie. Wenn ich so überlege, dass es die meisten Menschen nicht einmal schaffen ihre Gefühle zu kontrollieren, aber dann Disziplinen wie Telepathie beherrschen wollen...

Also erstmal klein anfangen, die Erkenntnis kommt dann ganz von allein

Lg Draeco
 
Werbung:
Zurück
Oben