Kann jemand meinen Schmerz auflösen?

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo ihr,

bin heute sehr verzweifelt. Ich habe des öfteres tierische Gesichtsschmerzen, Neuralgie. Kann mir das jemand mit Energien auflösen? Bin gerade so am Ende :-(

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr,

bin heute sehr verzweifelt. Ich habe des öfteres tierische Gesichtsschmerzen, Neuralgie. Kann mir das jemand mit Energien auflösen? Bin gerade so am Ende :-(

Liebe Grüße

Eigenenergie hilft da am besten ..........; stell Dir vor " der Körperliche Schmerz ist nur ein Energiestau !!!!!!! lass ihn einfach wie Du es Dir vorstellen möchtest abfließen .....(zb gefülltes Waschbecken und visuell dann den Stoppel rausziehen )...und schau ihm/dem Wasser dabei bis in den Abfluss nach........! Viel Spass beim üben :D
Gibt noch andere Möglichkeiten wie ne Verbindung /Leitung mit Schalter und am Schmerzpol eine Glühbirne.........mit nem Klick ausschalten .......wenn der Strom aus ist leuchtet keine Glühbirne......Kein Strom heißt in diesem Fall auch kein Schmerz.......einfach üben wer möchte :D
 
Hol Dir Unterstützung von einem guten Homöopathen. Mit dem richtigen Mittel läßt sich da schnell was machen.

Ansonsten - Schmerz ist immer Widerstand! Nimm ihn an und alles was hinterher kommt an Gefühlen.
 
Hey danke für die Beiträge. Seit ein paar Stunden ist wieder gut. Schmerztablette und große Dosis Magnesium haben geholfen.
Mal gucken was ich da aufarbeiten muss, ist immer so mühselig....Und das kommt immer wieder, seit Jahren schon :rolleyes:
 
Hey danke für die Beiträge. Seit ein paar Stunden ist wieder gut. Schmerztablette und große Dosis Magnesium haben geholfen.
Mal gucken was ich da aufarbeiten muss, ist immer so mühselig....Und das kommt immer wieder, seit Jahren schon :rolleyes:

Es ist niemals was mühselig wenn man sich ein Ziel setzt und es erreichen möchte.Wenn Du Dir gemerkt hast wo und wie Du den Schmerz fühlst und wo Du den am Körper verspürst......hast Du nun durch das Medikament auch die Referenz wie und wo in Deinem Körper das Wie es sich schmerzfrei anfühlt .....somit könntest du wenn Du mit Deinen Sinnen arbeitest die Möglichkeit Schmerz zu verstärken und auch abzuschwächen....,könnt hilfreich sein wenn mal keine Medis zur Hand sind.
 
Magnesium und die B-Vitamine sind immer gut, wenn die Nerven schmerzen :)
Es wäre gut, den Hintergrund aufzulösen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben