Kann jemand kosten frei helfen (Liebe,Partnerschaft,Beziehung)

mir liegt da Liebeskummer, Anziehung die eher negativ bzw unheimlich gesehen wird,
eigentlich sind da viele düstere Stimmungen dabei, aber eben auch Verlangen.
Der Fragende @Timo1983 scheint mir irgendwie von Rolle zu Rolle zu schlüpfen, mal hat er Kontrolle und Verpflichtung , mal will er wieder unabhängig sein und dann liebt er wieder.
Viele Schattenthemen scheinen berührt zu werden mit dieser Begegnung.

Du liegst da schon genau richtig. Der letze weibliche Kontakt liegt lange zurück. Ich gebe genau das zu.
 
Werbung:
Fragt halt immer wieder nach Spazieren gehen, Schaukeln, Karten spielen etc.
EIne Frau die immer raus muss naja ihr Kind tuts ja auch gut
 
Es ist eine weibliche viel jünge Person in mein Umfeld eingetreten, das ganze ist zwar schön aber unheimlich (ohne jetzt auf Hintergründe einzugehen)

Wer kann mir in dieser Angelegenheit spirituell helfen
Eine Person, die unheimlich ist könnte ein materialisierter Geist sein.
 
BItte legt nicht soviel auf das Wort" unheimlich". ICh hab keine Umschreibung dafür gefunden....
 
Fragt halt immer wieder nach Spazieren gehen, Schaukeln, Karten spielen etc.
EIne Frau die immer raus muss naja ihr Kind tuts ja auch gut

hast du denn eine spezielle Frage?

ich mein, was für eine Art Hilfe schwebt dir vor,
weil du sagtest spirituel,
wie meinst du das genau?
 
Ich sag mal so diese Kartenlegung war schon super hier. Vorallen mit "Kind". Hat mir schon weitergeholfen.

Letzendes wird man sehen wie das Schicksal weiter verläuft.

Eins ist sicher: Etwas scheine ich ja ihr wohl zu bedeuten. Das ist wohl unumstritten.
 
Sie sieht mich halt auch als komplettes Gegenteil von ihr, schreibt aber das sie es nicht schlimm findet.

Ich total ruhig, zurückhaltend. Sie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben