Kann jemand kosten frei helfen (Liebe,Partnerschaft,Beziehung)

Werbung:
Ich argiere nur vorsichtig denn ich zerstöre keine Familien/Beziehungen.
Das bedeutet also die Dame ist bereits liiert, in einer Beziehung oder verheiratet.
Stelle ich jetzt mal vorsichtig in den Raum.
Und deshalb wünschst du dir die Geheimhaltung einer privaten Unterhaltung - ist das
korrekt?
 
Heute Morgen bin ich angescheriebn worden das "Sie" Sternschnuppe gesehen hat und sich was gewünscht hat.

All diese Dinge faszinieren mich, wir schreiben jedoch nie über ihr "Beziehung/Famliensituation".Da scheint was nicht zu stimmen. Zukünftige Treffen mit Spazieren gehen (Natur) sind von ihr gewünscht.

Ihr habt hier ein "Kind" gesehen. Ja das ist dann sicherlich ihrs.
 
Das bedeutet also die Dame ist bereits liiert, in einer Beziehung oder verheiratet.
Stelle ich jetzt mal vorsichtig in den Raum.
Und deshalb wünschst du dir die Geheimhaltung einer privaten Unterhaltung - ist das
korrekt?

Beziehung. und das seit 5 Jahren. Wir schreiben über Facebook/Whatapp
Aber die Dame wohnt nur 13 km weg. Freitag gab es das Treffen (Park), sie wollte das schon länger.
 
Werbung:
Zurück
Oben