Kann jemand dieses Blatt genau deuten?

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hallo ;)
könnte mir bitte jemand von euch bei der Deutung meiner Karten helfen?
Ich lege mit Kipperkarten, seit ca. einem Jahr, bin mir aber oft unsicher bei der Deutung und möchte nichts falsch machen. Deshalb wäre es nett wenn mir ein/e erfahrene/r Leger/in ein wenig helfen könnte.
Ich die weibliche Hauptperson und habe das große Blatt gelegt (in jeder Reihe 9 Karten, ich weiß nicht ob ich das jetzt hier auch so anschaulich darstellen konnte, mache das zum 1. Mal), die 3 Karten die ich am Anfang abgehoben habe waren: Gute Dame, Wohnzimmer und die weibliche Hauptperson.

:danke: schonmal im vorraus




 
Werbung:
Hallo MyraLuna,

kannst du noch sagen wie die Blickrichtung von 01 und 02 (weibl. und männlich HP´s) sind und wie deine genaue Fragestellung war?

LG
:blume:
Sukippy
 
Die beiden Hauptpersonen "gucken sich an" also liegen zueinander.
Und ich wollte wissen wie es allgemein mit der Arbeit & der Liebe weiter geht.
 
..sag mal hast du die Karten zuvor gut gemischt bzw. neutralisiert? da sind nämlich viele Zahlenfolgen z.B. 11,12,13,14-22,23, - 15,16,17, 18, 19, 20, 21 - 08,09, 10 - 33, 34, - 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 im Blatt - so als hättest du ein nagelneues Deck (das in der Reihenfolge 1-26 da lag) kurz gemischt und dann gleich ausgelegt?

LG
:blume:
Sukippy

 
Ich wusste das diese Frage kommt ;)
Ich mische immer alles gut durch, das kam nunmal dabei heraus^^
Kam mir auch schon komisch vor, aber ich kann es nicht ändern.
 
Ich wusste das diese Frage kommt ;)
Ich mische immer alles gut durch, das kam nunmal dabei heraus^^
Kam mir auch schon komisch vor, aber ich kann es nicht ändern.

....ich stelle diese Frage lieber, da ich mit dir noch nicht hier im Forum "gelesen/gedeutet" habe und nicht mit deuten loslege möchte, wenn sich nachher herausstellen würde, dass du ein neues Deck -ohne Mischen- verwendet hättest :D

...wenn du gut gemischt hast, dann hat diese Blatt wohl seinen Sinn....;)

gibt es denn bei dir einen Partner/Wunschpartner/ Herzensmann?

LG
:flower2:
Sukippy
 
Ja ich habe einen Herzensmann und bin mit ihm verlobt. Also sehr glücklich momentan^^weshalb ich mich auch gefreut hatte das wir so nah beieinander liegen und uns auch noch angucken.
 
Werbung:
Hallo liebe MyraLuna,

dein Verlobter liegt in einer Randpostion, demnach befindet er sich momentan in einer Umbruchphase, die unterschiedliche Lebensbereiche betreffen kann.
Über ihm liegt -in seinem Haus- die gute Dame. Das kann eine Mutter, Oma, Tanke, ältere/reife Frau oder dich in einer Mutterrolle darstellen. Für mich sieht das so aus, als ob ihr momentan Gespräche über eine mögliche Mutterschaft (Schwangerschaft) von dir führt (02-06-01 QS 07) und eine möglich "Vaterschaft" von ihm (01-03 QS05) im Zusammenhang mit eurer Partnerschaft / Eheschließung.

Die Liebeskarte (15) liegt im Haus der Enttäuschung (14. Haus). In einer Herzensangelegenheit von dir scheinst du entweder traurige Nachrichten oder aber mit einer traurigen, melancholischen Person (kannst auch du selbst sein) konfrontiert zu sein. Die Karte 14 liegt im Haus der Ängste/ Falschheit mit QS 22 "Militärperson"; irgendwie könnte eine Person in Berufskleidung (Arzt, Polizist....) für die traurige Nachricht/ traurige Person verantwortlich sein- jedoch ist irgendetwas daran "falsch" (falsche Person/ Eintstellung/ Zeitpunkt/ Entschluss/ Missverständissse).

...das wars mal fürs Erste.....
...mal sehen, ob ich daneben liege oder nicht...:rolleyes:

Eine Rückmeldung von dir wäre toll.

LG
:blume:
Sukippy
 
Zurück
Oben