Kann ich mich irgendwie von der negativen Energie einer bestimmten Person schützen?

Werbung:
Das wage ich zu bezweifeln ...
Die allermeisten können es möglicherweise lesen aber nicht wirklich anwenden. :sneaky:

Das war nicht an "jemanden" gerichtet, sondern direkt an Leya92 , wg. ihrem Eingangspost habe ich keinerlei Zweifel, sonst hätte ich mir eine Antwort und die Literaturhinweise sowieso gespart ;-)
 
Hallo.

Ja, er hat Leute um sich rum, die sich mit Magie auskennen. Zumindest weiß ich, dass ihm irgendjemand einen "Schutz" ausgesprochen hat, der wohl schlechte Menschen von ihm fernhalten soll.
Denke nicht, dass es erfunden ist, aber keine Ahnung. Jedenfalls ist er selber interessiert an Esoterik und meine Ängste sind nicht unbegründet.

Und nein, es gab nie eine Trennung, wir waren nie zusammen, aber es war etwas ähnliches und nicht ich habe es beendet, sondern er, weil er etwas denkt, das nicht der Wahrheit entspricht.

Würde mich einfach gerne schützen.
 
Das klingt doch mehr nach einer ausgewachsenen Persönlichkeitsstörung als nach arkaner Befähigung. Vergiss den Kasper, dreh dich um und lass es hinter dir.
 
Bin mir auch sehr sicher, dass er eine Störung hat. Aber glaub mir, Genua die Leute sind unberechenbar!

Wir haben keinerlei Kontakt mehr, jab auch eine neue Nummer.

Will mich einfach nur so gut es geht schützen aber in dem Fall gibt es wohl keine Möglichkeiten
 
Bin mir auch sehr sicher, dass er eine Störung hat. Aber glaub mir, Genua die Leute sind unberechenbar!

Wir haben keinerlei Kontakt mehr, jab auch eine neue Nummer.

Will mich einfach nur so gut es geht schützen aber in dem Fall gibt es wohl keine Möglichkeiten

Ich glaube, ich will die verborgenen Details garnicht wissen. Wenn du keine Möglichkeit des Schutzes trotz allen Rates siehst, offenbarst du hiermit deine freiwillige Auslieferung. Das allerdings musst du nicht mit dem Typ, sondern nur mit dir selbst ausmachen.

Verzeihe dir selbst...das klingt einfacher als es getan ist und jegliche Anhaftung wird abfallen.
Studiere deine Erwartungen und Bedürfnisse. Lernst du aus dieser Situation, bleiben dir ähnliche Erfahrungen vielleicht sogar erspart xD
 
Werbung:
Zurück
Oben