Kann ich auf einem anderen Planeten wiedergeboren werden?

Das Dunkle ist für mich das Anti-Amerikansiche.
:confused4
Wenn das, was ich jetzt erleben, nicht unbedingt wäre, würde meine Seele schon dafür sorgen, dass ich diese Welt verlassen könnte. Das Dilemma, dass ich hier bleiben muss, wird dadurch aber nicht geringer oder erträglicher.
Und wie würdest du dein "Dilemma" den Ärmsten der Armen auf dieser Welt erklären?
 
Werbung:
Und wie würdest du dein "Dilemma" den Ärmsten der Armen auf dieser Welt erklären?
Eben genauso!
Es ist übrigens nicht so, dass nur diejenigen Leidenszustände erleben, denen man das von außen auch ansieht. Inneres Leiden z.B, eine Depression ist oft mindestens genauso qualvoll, wie von außen sichtbares Leid.
Für mich auch ein Grund, weswegen ich diesen Planeten so gern verlassen würde, ist, dass der Durchschnittsmensch so oberflächlich ist.
 
Zurück
Oben