1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann hier jemand verschwundene Sachen aufspüren?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Stefanie1985, 30. März 2019.

1. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    oh, stimmt! hab ihn mit dem Ch. von der Plakette im Auto durcheinandergebracht.

meine Mutter hat immer gesagt, "zum Hl. Antonius beten", wenn was gesucht wurde.
    und es wurde oft etwas gesucht bei uns zuhause ... :D

Herzbluat und Sonne25 gefällt das.
  2. Stefanie1985

Stefanie1985 Aktives Mitglied

Es gibt keine Möbel die aus den Zeiten mit meinem Ex stammen. Er hat alles behalten, ich habe alles neu gekauft.
    Besenkammer oder ähnliches habe ich nicht.
    Ich bin gerade dabei alles woeder neu anzufordern bei den entsprechenden Ärzten oder Kliniken. Deshalb müssen die Anträge nun warten bis alles nötige wieder beschafft ist. Die aktive Suche habe ich somit beendet.
    Danke euch allen für eure Hilfe.

flimm gefällt das.
  3. magnolia

magnolia Sehr aktives Mitglied

Werbung:

~1000Wünsche~ gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden